lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 229

 
7Konstantin7:
Ich hatte gut 61 Lose), das sind 6 echte Lose, als ob ich nur 3 echte Lose gemacht hätte, ich war zu Tode erschrocken.

Ich hatte keine Zeit, mich zu erschrecken - ich sah nicht... Jetzt, wo mein Mädchen im Urlaub ist... :-)


Ich hatte an meinem Geburtstag einen Autounfall - mein Auto überschlug sich... Die Reparatur kostete 80.000 Rubel - ich bin immer noch dabei... Ich war dieses Jahr noch nicht weiter als bis zum Altai-Gebirge... Ich werde Bilder posten... Eines Tages...

 
7Konstantin7:

Danke Roman, ich bin kein Proger) so sehr wenig und frohe Feiertage für Sie


Ich danke Ihnen!
 
Roman.:

Ich hatte keine Zeit, mich zu erschrecken - ich sah nicht... Jetzt, wo mein Mädchen im Urlaub ist... :-)

An meinem Geburtstag hatte ich einen Unfall - mein Auto überschlug sich... Ich hatte an meinem Geburtstag einen Unfall - mein Auto hat sich überschlagen... Die Reparatur hat mich 80 000 Rubel gekostet - ich bin noch dabei... Ich war dieses Jahr noch nicht weiter als bis zum Altai-Gebirge... Ich werde Bilder posten... Neulich...

Es ist gut, dass Sie es nicht gesehen haben) - die Hauptsache ist der Gewinn.

Gott sei Dank ist alles vorbei, es ist beängstigend, ich habe einen schrecklichen Unfall auf dem Weg zum Meer gesehen, ein einziges Chaos und eine tote Frau im Auto, es ist beängstigend, jetzt zu fahren.

Wir werden es überstehen.) Schöne Ferien mit deinem Mädchen... Es ist interessant, die Bilder zu sehen.)

Ich werde mir den Film wie immer ansehen, bis später.

 
7Konstantin7:

Es ist gut, dass ich es nicht gesehen habe.

Ich habe einen schrecklichen Unfall auf dem Weg zum Meer gesehen, ein einziges Chaos und eine tote Frau im Auto, es ist beängstigend zu fahren.

Wir werden es schon schaffen.) Einen schönen Urlaub mit deinem Mädchen... Es ist interessant, die Bilder zu sehen.)

Ich werde mir den Film wie immer ansehen, bis bald.


Am Katun (Gebirgsfluss).



 
Roman.:

Wunderschön Ich wünschte, wir könnten an so schöne Orte ziehen, ich träume davon, aber ich möchte meine Heimatstadt auch nicht verlassen.

Das ist das erste Mal, dass ich Sie auf einem Foto sehe.

 
7Konstantin7:

Ich träume davon, an so schöne Orte zu ziehen, aber ich möchte auch meine Heimatstadt nicht verlassen.

Das ist das erste Mal, dass ich Sie auf einem Foto sehe.

:-)
Siehe persönliche Infos...
 

Красавцы!!!!

Ich fahre dieses Jahr nirgendwo hin :(((( mein Sohn hat die Windpocken, Anapa ist nicht gut....

Ich möchte nächste Woche nach Wolgograd fahren und den Mamajew-Kurgan besuchen, sofern das Wetter mitspielt.

 
TEXX:

Vielleicht fahren wir nächstes Jahr alle als "Dorf" in den Süden).
In Wolgograd auf dem Hügel ist interessant ich war dort vor 10 Jahren, das Wetter ist ja(

 
Speculator:


Auf 10.000 und zurück auf die ursprünglichen 1.000

Keine Prognosen im Prognosethread heute, die Welle muss getroffen haben Wahrscheinlich wurden die Aufträge von dieser Woche auf EURUSD und heute die Lücke gelassen.

Gibt es Fortschritte auf dem Weg zu 10.000 Cents?

 
7Konstantin7:

Ich höre keine Prognosen in den Prognosen Abschnitt heute, ich denke, die Welle muss die Aufträge von dieser Woche auf EURUSD und heute die Lücke verlassen haben.

Wie geht es weiter auf dem Weg zu 10.000 Cents?

Wen interessiert schon das "GEP und 10 000 Cent" - Lavvina regiert und ILAN regiert vor ihr!

Jetzt werde ich meinen ILAN!!! Und auf GBPJPY - Lavina nicht zeigen anständige Ergebnisse und Berichte in der Tester....

Ich bin bei der Vollendung Ilan Optimierung auf GBPJPY - was ich für Mikro wählen - real - ich werde hier und exp und seine Einstellungen zu posten.