lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 431

 
Лекарь Центозависимых:

Ganz genau. Und es ist ein Thema, für das die Händler ihr Leben einsetzen. Studieren Sie die Geschichte: Hat irgendjemand in der Geschichte der Welt dieses Problem gelöst? Wenn nicht, wie stehen die Chancen für Sie?

liegen die Chancen in der Vergangenheit.

Problem gelöst

;)

 
Renat Akhtyamov:

die Quoten liegen in der Vergangenheit

Problem gelöst.

;)

Komm schon, das ist selbstzerstörerisch. Ich werde nicht einmal die abgedroschene Frage stellen, wie viele Yards Sie bereits auf Ihrem Konto haben, ich möchte Sie nicht schon wieder verärgern.)

 
Лекарь Центозависимых:

Komm schon, Selbsttäuschung. Ich werde nicht einmal die abgedroschene Frage stellen, wie viele Yards Sie bereits auf Ihrem Konto haben, ich möchte Sie nicht schon wieder verärgern).

Ich habe sogar oben geschrieben, wo man anfangen kann.

es ist sogar lustig, es im Forum mindestens zum 10. Mal zu wiederholen

niemand will es tun, sie sind müde ;)))

es war schwierig, sich in einem Gesicht zu bewegen, es gab niemanden, mit dem man darüber diskutieren konnte

Früher war es so, dass die Leute ein Gespräch begannen und alle die gleichen Indikatoren im Kopf hatten,

oder wer jemanden mit einem superpräzisen Eintrag oder einem martin oder noch schlimmer - neuro überschätzt

Kurz gesagt, es gibt nichts zu sehen.

Also bin ich allein zur Lösung gegangen.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe sogar oben geschrieben, wo man anfangen kann.

es war sogar lustig, es im Forum mindestens zum 10. Mal zu wiederholen

niemand will es tun, sie sind müde ;)))

es war schwierig, sich in einem Gesicht zu bewegen, es gab niemanden, mit dem man darüber diskutieren konnte

Früher war es so, dass die Leute ein Gespräch begannen und alle die gleichen Indikatoren im Kopf hatten,

oder wer jemanden mit einem ultrapräzisen Eintrag oder einem martin überdenkt.

Es gibt nichts zu besprechen.

♪ so I've been walking and walking on my own ♪

Es hat sich herausgestellt, dass wir ein lokales Buffet haben, das auf das Ameisenvolk herabschaut und an den Wochenenden Hundert-Dollar-Noten aus einem Hubschrauber abwirft. Aber niemand weiß es zu schätzen, schade.

Ich habe Ihnen gesagt, dass es eigene Napoleons gibt, alles ist so, wie es sein soll.
 
Лекарь Центозависимых:

Es stellt sich heraus, dass wir ein lokales Buffet haben, das auf das Ameisenvolk herabschaut und an den Wochenenden Hundert-Dollar-Noten aus einem Hubschrauber abwirft. Aber niemand weiß es zu schätzen, und das ist schade.

Das ist es, was ich damit sagen will.

Sie sitzen herum und streiten sich.

Wenn es das ist, worum es geht...

beide haben Pflaumen an ihren Händen und scheißen sich gegenseitig ins Gesicht ;)))))
 
Renat Akhtyamov:

Ich habe sogar oben geschrieben, wo man anfangen kann.

es war sogar lustig, es im Forum mindestens zum 10. Mal zu wiederholen

niemand will es tun, sie sind müde ;)))

es war schwierig, sich in einem Gesicht zu bewegen, es gab niemanden, mit dem man darüber diskutieren konnte

Früher war es so, dass die Leute ein Gespräch begannen und alle die gleichen Indikatoren im Kopf hatten,

oder wer jemanden mit einem superpräzisen Eintrag oder einem martin oder noch schlimmer - neuro überschätzt

Kurz gesagt, es gibt nichts zu sehen.

also lief und lief ich zur Lösung, ganz allein

glauben Sie!? wenn Sie einen anderen Makler haben, es sei denn, Sie sind Mitglied eines Schneeballsystems

 
SanAlex:

Wenn Sie einen anderen Broker haben, sind Sie kein Schneeballsystem.

Ja, wahrscheinlich ein bezahlter Angestellter der Industrie. Um die Herde nicht zu zerstreuen, macht er von Zeit zu Zeit Einwürfe für die Zenomanen, wie z. B. "Schaut weiter (um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen), ihr werdet genauso gut abschneiden wie ich".

 
Лекарь Центозависимых:

Ja, wahrscheinlich ein bezahlter Industriearbeiter. Um die Herde nicht zu zerstreuen, macht er von Zeit zu Zeit Einwürfe für Hundertjährige, wie z. B. "Schauen Sie weiter (um uns Geld zukommen zu lassen), dann geht es Ihnen wie mir".

Genau, das meine ich!

 
SanAlex:

Das ist es, wovon ich spreche!

los geht's....

Auf halbem Weg zur Entscheidung wurde ich als Hai bezeichnet.

aber das ist das erste Mal, dass ich als bezahlter Mitarbeiter bezeichnet werde.

Mach weiter so, dann macht es mehr Spaß.

Obwohl ich schon unter dem Tisch liege.

;)
 

Offenbar wurde Renat von Uladzimir gebissen :-)

"Ich weiß alles (etwas) hier, aber nie zu jemandem, weil d'Artagnan. Aber ich werde diese Nachricht an jeder Ecke verkünden.

Das klingt nicht seriös.