lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 261

 

"Na" ist ein Föderationssubjekt, die Ukraine nicht, also bitte keine imperialen Ambitionen und nichts für ungut) Betrachten wir die Dinge objektiv.

P.S. zum Kaukasus, nach Kamtschatka, nach Sachalin. Aber zur Ukraine.

 
BeerGod:

"Na" ist ein Föderationssubjekt, die Ukraine nicht, also bitte keine imperialen Ambitionen und nichts für ungut) Betrachten wir die Dinge objektiv.

P.S. in den Kaukasus, nach Kamtschatka oder Sachalin. Aber zur Ukraine.



Ich verstehe alles, ohne Ambitionen - um so mehr...

Ich lebe jetzt in der Altai-Region... Nach Altai gehen oder was?

Ich denke, dass der Gang in die Ukraine imperiale Ambitionen darstellt...

Einem Ausländer kann man nicht erklären, was "in" oder "auf" ist .....

 
Nun, der Altai ist ein Teil der Russischen Föderation, und es ist mir persönlich egal, mit wem und wie Sie sprechen wollen, jeder soll es so machen, wie er will oder wie er es gewohnt ist, aber niemand sagt: "Ich gehe nach London, ich gehe nach Warschau, ich gehe nach Kiew, ich gehe nach Moskau".
 
Übrigens, in welchem Gebiet der Ukraine lebt Ihr Bruder?
 
BeerGod:
Nun, der Altai ist ein Gliedstaat der Russischen Föderation, in Ordnung, und über wen und was zu sagen, ist mir persönlich egal, lass es sein, wie es jemand mag oder wie es jemand gewohnt ist.


:-)

%fucking compare!!!! Sie sind im Arsch - das ist alles...

Geschenkean die"Dorfbewohner" verteilen... Das ist alles.

Altai, Baikal... Das ist in Ordnung...

P.S. Ich werde es von meinem Bruder erfahren... hier.

 
BeerGod:
Übrigens, in welchem Gebiet der Ukraine lebt Ihr Bruder?


Ich werde es morgen herausfinden und schreiben...
 
BeerGod:
Übrigens, in welchem Gebiet der Ukraine lebt Ihr Bruder?


Ich weiß es nicht.
 

OK, wir sind alle Brudervölker. Denkt nur nicht, dass wir dort oben verarscht werden, wir sind für Wahrheit und Freiheit, gegen die sturköpfige Regierung!



>
 
BeerGod:
Übrigens, in welchem Gebiet der Ukraine lebt Ihr Bruder?

Ich finde in meiner Welt auf der Meile heraus...
 
Roman, glaube nicht, dass die Ukraine sich gelangweilt hat, unsere Preise sind seit 12 Jahren wie in Europa, aber die Löhne sind gleich geblieben, in Polen sind die Lebensmittel billiger als hier ... Die "Dorfbewohner" überleben also, so gut sie können.