lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 405

 
Актер:
Warum schreist du so? Wenn Sie daran interessiert sind, einen Makler zu verärgern, dann genießen Sie es in aller Ruhe. Ich habe meinen eigenen Sabbat. Sie interessieren sich für die Charts und den Prozess, Sie nennen ihn "erfolgreich", ich interessiere mich für das Ergebnis.

wichsen ruhig selbst - die Dorfbewohner hier haben den Prozess Ihrer "Ergebnis" ist in. Monat - Tag siehe meine Beiträge oben.

 
Актер:
Warum schreist du so? Wenn Sie daran interessiert sind, einen Makler zu verärgern, dann genießen Sie es in aller Ruhe selbst. Ich habe mein eigenes U-Boot. Sie interessieren sich für die Tabellen und den Prozess, Sie nennen ihn "erfolgreich", ich interessiere mich für die Ergebnisse.
Sie sind lächerlich - wo sind die Ansätze und Ergebnisse TROLL????????????????
 
Roman Shiredchenko:
Sie mashon - wo sind die Ansätze und Ergebnisse TROLL????????????????

Und du bist immer noch hier, Dorfbewohner, und versuchst, alle zu demütigen ?

 
Alexsandr San:

Und du bist immer noch hier, Dorfbewohner - ihr alle - und versucht, alle zu demütigen ?

Ich werbe hier für Menschen, Ansätze und Aktionen.

Damit die "Dorfbewohner" - high werden.

 
Roman Shiredchenko:

Ich rufe die Leute hier auf, sich zu melden.

Ein Buzz ist was?

 
Alexsandr San:

Was ist ein Modewort?

Stirb, verdammt noch mal - ich bin nicht an dir interessiert. Treten Sie mit einem neuen Spitznamen und einer neuen Herangehensweise erneut an - vielleicht werde ich mich mit dem Inhalt befassen.
 
Alexsandr San:

Und du bist immer noch hier, Dorfbewohner, und versuchst, alle zu demütigen ?



Hier gibt es bereits eine gewisse Konsistenz...?

Normalerweise, wenn alles in Ordnung ist, schreien sie nicht an allen Ecken und Enden danach, sie schweigen darüber...) Ansonsten, wie der Autor selbst schreibt - Fantasien...

Unwürdig, ein Dorfbewohner genannt zu werden, eindeutig, ausgeschlossen von den Pionieren ...

PS: Ich streite normalerweise nicht mit Frauen und Kindern)

 
Актер:



Hier gibt es bereits eine gewisse Konsistenz...?

Normalerweise, wenn alles in Ordnung ist, schreien sie nicht an jeder Ecke darüber, sie schweigen darüber...) Ansonsten, wie der Autor selbst schreibt - Fantasien...

Unwürdig, ein Dorfbewohner genannt zu werden, eindeutig, ausgeschlossen von den Pionieren ...

PS: Ich streite normalerweise nicht mit Frauen und Kindern)

Du bist so ein Lich... ha
 
Roman Shiredchenko:
Fick dich, ich bin nicht interessiert. Treten Sie mit einem neuen Spitznamen und einer neuen Einstellung wieder an - vielleicht werde ich die Vorzüge in Betracht ziehen.

Das ist immer so! Sie betrinken sich und erben den Baz...