lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 284

 
__CaHeK__:

Ich muss Ihnen auch Punkt für Punkt antworten.

1. die Tatsache, dass Sie nicht die gleichen Ergebnisse wie im Tester hatten, war von Anfang an klar, Sie hätten es nicht auf das reale Konto setzen können, wenn der Expert Advisor keine Verlustgeschäfte hat, dann gibt es keine Wahl, entweder überlebt er den Drawdown, oder schaut in die Zukunft, das müssen Sie selbst entscheiden.

2. Suchen Sie im Internet, in einer Nussschale, ist dies das Feedback der Vergangenheit und zukünftige Ereignisse, zum Beispiel die EA einen Verlust bei 100% der bestimmten Marktbedingungen, kann dies verwendet werden, um die Leistung des Handels Roboter zu korrigieren.

Es ist nicht das erste Mal, dass ich versuche zu erklären, dass es im Prinzip keine Zufälle gibt, dass die Preisbewegung von vielen Dingen beeinflusst wird und dass der Preis ALLE Ereignisse einer bestimmten Realität berücksichtigt, die ihn beeinflussen können. Was die Naturgesetze betrifft - es ist das Gesetz von Ursache und Wirkung, sie haben noch nicht gelernt, wie man es umgehen kann). Ich habe das vergangene Preisverhalten mit dem wahrscheinlichen zukünftigen Preisverhalten verknüpft.

P.S. Wenn ich meinen Expert Advisor trainiere, wundere ich mich manchmal, wie er alle Kursbewegungen mit praktisch 100-prozentiger Genauigkeit verfolgt, Umkehrungen vornimmt, in Flat und Trend arbeitet. Manchmal ist er zu zuversichtlich und versucht, Drawdowns abzuwarten, daher mehrere Serien von 4 Verlusten in Folge in der letzten Woche des Trainings, aber im Allgemeinen funktioniert es so weit gut.


Haben Sie es nur an der Ausbildungsprobe getestet? Testen Sie es an einer Zeitstichprobe, in der kein Training stattgefunden hat.
 
__CaHeK__:

Ich muss Ihnen auch Punkt für Punkt antworten.

1. die Tatsache, dass Sie nicht die gleichen Ergebnisse wie im Tester hatten, war von Anfang an klar, Sie mussten es nicht auf das reale Konto setzen, wenn der Expert Advisor keine Verlustgeschäfte hat, dann gibt es keine Wahl, es überlebt entweder den Drawdown, oder schaut voraus, was auch immer Sie hatten, nehmen Sie Ihre Wahl.

2. Suchen Sie im Internet, in einer Nussschale, ist dies das Feedback der Vergangenheit und zukünftige Ereignisse, zum Beispiel die EA einen Verlust bei 100% der bestimmten Marktbedingungen, kann dies verwendet werden, um die Leistung des Handels Roboter zu korrigieren.

Es ist nicht das erste Mal, dass ich versuche zu erklären, dass es im Prinzip keine Zufälle gibt, dass die Preisbewegung von vielen Dingen beeinflusst wird und dass der Preis ALLE Ereignisse einer bestimmten Realität berücksichtigt, die ihn beeinflussen können. Was die Naturgesetze betrifft - es ist das Gesetz von Ursache und Wirkung, sie haben noch nicht gelernt, wie man es umgehen kann). Ich habe das vergangene Preisverhalten mit dem wahrscheinlichen zukünftigen Preisverhalten verknüpft.

P.S. Wenn ich meinen Expert Advisor trainiere, wundere ich mich manchmal, wie er alle Kursbewegungen mit praktisch 100-prozentiger Genauigkeit verfolgt, Umkehrungen vornimmt, in Flat und Trend arbeitet. Manchmal ist er zu selbstbewusst und versucht, Drawdowns "auszusitzen", daher mehrere Serien von 4 Verlusten hintereinander in der letzten Woche des Trainings, aber im Allgemeinen funktioniert es bisher gut.


Cool. :)

1 - Gegenstand abgeschlossen.

2 - Gegenstand abgeschlossen.

3 - es gibt keine Unfälle auf dem Markt - ich weiß.
So! Das ist das Gesetz von Ursache und Wirkung im Zusammenhang mit dem Markt!
Und das Verhalten des Preises in der Vergangenheit, in Bezug auf die Preisbewegung in der Zukunft wurde bereits vor Ihnen verbunden und nannte es "Technische Analyse", Alexander. :)
 
khorosh:

Bevorzugen Sie die Versionen, die einen höheren Erholungsfaktor haben (das Verhältnis von Gewinn zu maximalem Drawdown). Anständige Expert Advisors haben mehr als 10. Der Vergleich erfolgt, indem beide Versionen im gleichen Zeitintervall getestet werden.


Bei der letzten 4. Trainingswoche war ein 2-facher max. Drawdown von 220 Punkten, d.h. 2,2 Dollar, und ein Gewinn von 47,76 Dollar, d.h. Erholungsfaktor 47,76 / 2 = 21,7 habe ich richtig berechnet?
 

Zwei Orakel haben sich getroffen!

 
__CaHeK__:

Nein, mein EA verwendet keine Indikatoren oder Wellen.

Es geht nicht um Ihren Handelsroboter, es geht um Ihre Handelspräferenzen. :)
 
Link_x:
...Und vergangenes Kursverhalten in Bezug auf zukünftige Kursbewegungen wurde schon vor Ihnen verlinkt und "Technische Analyse" genannt, Alexander. :)


Ja, das stimmt, aber niemand hat gelernt, eine so tiefe Korrelation zu finden, außer mir).
 
borilunad:

Zwei Orakel haben sich getroffen!

Ich habe gelacht. :)
Ich danke Ihnen.
 
Link_x:

Es geht nicht um Ihren Handelsroboter, es geht um Ihre Handelspräferenzen. :)

Früher habe ich "Pyramiden" gebaut, ich habe von 100 bis mehr als 4000 Pfund auf realen, aber Gier immer ruiniert mich, so musste ich den gesamten Markt zu berechnen und erstellen Sie eine Break-even-Algorithmus (zumindest für jetzt)).
 
__CaHeK__:

Das stimmt, aber bis jetzt hat noch niemand gelernt, eine so tiefe Verbindung zu finden (außer mir).
Nun, nun, Sir, aus welchen Gründen sagen Sie das?
Ich gebe Ihnen eine widerlegende These und Sie geben mir eine beweisende Antithese (oder eher das Gegenteil). Sollen wir eine Diskussion beginnen? :)
 
Link_x:
Nun, Sir, auf welcher Grundlage machen Sie diese Behauptung?
Ich gebe Ihnen eine widerlegende These und Sie geben mir eine beweisende Antithese (oder eher umgekehrt). Sollen wir eine Diskussion beginnen? :)

Ausgehend von den aktuellen Gewinnen meines Algorithmus habe ich nicht einmal im Tester etwas gesehen, das auch nur annähernd so gut ist und aus 10 Pfund in einer Woche 1000 oder sogar mehr machen könnte.)


P.S. alle bis morgen, ging ich zur Ruhe.