lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 86

 
7Konstantin7:

3. Mann von Russland.
 
DmitriyN:

Interessant :-) in Russland klaut jeder :D

Es ist Zeit, einen Film zu sehen

 

Heute war ein brutaler Markt :D Ich habe geweint

Tag drei :D

 
7Konstantin7:

Heute war ein brutaler Markt :D Ich habe geweint

Tag drei :D

Es wird auch weiße Tage geben Konstantin Viel Glück für dich Wenn es kein Geheimnis ist, wie viele Prozent pro Tag machst du?
 
FEAR:

Ja, die Ausbildung ist regelmäßig alle gud) Tagesziel von 10 bis 20 Prozent der ursprünglichen Mittel, und so können Sie für den Tag verdoppeln, aber nicht brauchen, um die Maßnahme zu wissen

jetzt von einem Anfangsbestand von 5000-Demo, ein Mindestziel von 1000 während meiner Arbeitssitzungen von 12 Uhr mittags bis 18 Uhr - wenn früher gemacht dann frei)

Wenn Sie die Einzahlung 10.000 ein Ziel von 1500-2000 pro Sitzung, ganz normal für einen Cent-Konto zu erhöhen

ich hatte früher viel Spaß hier) ich habe die Ergebnisse getestet und jetzt bin ich sehr ruhig geworden)

da ich schon viele schöne Icons gesehen habe und ich mich bemühe, sie zu erreichen, meine letzte Geduld :D Alexanders Zustand, dachte ich: Scheiß auf all diese Ratschläge, Indikatoren und Systeme und ich begann, mit meinen Händen zu handeln :-)

das ist alles Blödsinn :-) heh heh)

 
FEAR:

Warst du schon immer ein Fan von Ylans? Schon zu Beginn des Themas "Selani" war die ganze Vorliebe für Ylans (im Prinzip macht es Spaß, sie zu beobachten, man kann damit anfangen) und sogar ein bisschen

Roman, sie sind ein realistischer Weg, Dinge zu tun.

 

Das ist die Art von Fleisch, die die Ilanianer zubereiten :D

_____________________________________________________________________________________________________________________

7Konstantin7

Und das ist Mega-Fleisch :Richtig gezählt funktioniert 13 Tag)

es gibt ein Durchhängen auf Onyx, aber ich habe mit viel gespielt und gezoomt, das Experimentieren im Allgemeinen hat nicht funktioniert, jetzt mache ich weiter

_____________________________________________________________________________________________________________________

Roman

Ich habe versucht, es manuell mit mehr Lots als ich habe, aber ich habe nicht geschafft, es manuell zu tun, weil Alpari's maximale aggregierte Volumen auf Mikro ist 5 Lots, so musste ich Ilan mit einigen Mittelwertbildung auf Eurobucks mit weiteren Mittelwertbildung Lots helfen.Das Gesamtvolumen der Mittelwertbildung und der Anfangspositionen war im Pfund bereits überschritten, und er eröffnete die nächste Mittelwertbildungsposition nicht um 1,08 Lot mehr als 0,69 Lot, weil das Volumen der Marktpositionen überschritten war.

Der Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, scheint überschritten zu sein, der Weg zur LMA ist frei...

Erstens.

Zwei.

Drittens.

_____________________________________________________________________________________________________________________

Oh, das hat Spaß gemacht.)

 

Und hat sich die ganze Sache ausgedacht - und den Thread https://www.mql5.com/ru/users/vladds gestartet.

 
7Konstantin7:

Warst du schon immer ein Fan von Ylans? Schon zu Beginn des Themas "Selani" war die ganze Vorliebe für Ylans (im Prinzip macht es Spaß, sie zu beobachten, man kann damit anfangen) und sogar ein bisschen

Roman. Sie hacken auf den Realen herum.


Während ich teste und rocke...

bevor das eigentliche "Abhacken" noch in weiter Ferne liegt... :-)

 
Roman.:

Schon gut, wir machen das schon :-)