lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 72

 
jelizavettka:

Roman, ich werde zu einer Audienz mit Gerchik über Skype gehen!) Vielleicht nimmt er ihn als Algotrader auf, Sie werden Millionen verwalten.

(Obwohl sich am Freitag alle Algotrader normalerweise in Alkoholhändler verwandeln))))))

:-) Das ist richtig...

Was gibt es zu ändern? (ich meine, Kleingeld für triviale Dinge), vor allem sagte er in einem seiner "Hunt for Gerchik", dass es 2 Stunden dauert, um bei einem Seminar auf seinen GRAAL zu fallen... alles andere sind Eigenheiten seiner Verwendung und Diskussion...

Brauchen Sie ein Seminar, oder zumindest einen Vortrag, ein Webinar, mit einem ruhigen Gespräch - Fragen / Antworten ... :-)

Ich spare 50 000 Rubel... :-)


 
Roman.:
Es geht nichts über eine persönliche Beziehung. // IMHO
 
Roman.:

Imho macht das, was Sie tun, keinen Sinn. Ich glaube, für 1,5 Riesen im grünen Bereich würde man alles in den Kopf bekommen.

Die Bilder zeigen einen perfekten Ausbruch und Absprung. Es ist selten, dass man so schöne Bilder in den echten Zitaten sieht.

Roman.:

Ich spare 50.000 Rubel. :-)

Das nenne ich konstruktiv :)
 
TheXpert:

1. Imho macht das, was Sie tun, keinen Sinn.

2. Ich glaube, für 1,5 Riesen im grünen Bereich würde man alles in den Kopf bekommen.

Die Bilder zeigen einen perfekten Ausbruch und Rückprall. Es ist selten, dass man so schöne Bilder zu echten Zitaten sieht.

3. Das nenne ich konstruktiv


1. :-) Siehe Bilder ...

2. Das ist möglich.

3. Für "Batsko" - ich - weiß... :-)

 

Mit Gerchik (nur ein Scherz... :-))

Erledigt... :-)...

"Multi-Punkte" - es gibt !

>
 

Guys && Lysovette - Posting Eulen-Sets.

Ab Di. - Ich selbst werde weiterhin... Hacken, .... -) ugh, - schlägt VOR TALO!

Für das Pfund - ich habe seit langem eine Rechnung mit ihm offen (wegen der Probleme mit Griechenland)

"vor langer Zeit... "

Dateien:
gbpusd.zip  3354 kb
 

Ich handele auf Basis von Durchschnittswerten).

und das ist nur für 1 Woche )

ich wünschte, ilan könnte lernen, die Ebenen zu sehen und auf ihnen zu fraktionieren) er würde die 8% ohne viel Aufwand hinterlegt schätzen)

 
271863768:

Ich handele auf Ebenen mit Mittelwertbildung ))))

und das nur für 1 Woche )

Ich wünschte, Ilan könnte lernen, die Niveaus zu sehen und sie beim Handel zu nutzen. Er würde die 8 %, die er ohne großen Aufwand einzahlt, zu schätzen wissen.)


Formalisierung der Berechnung des Niveaus...?

wenn es nicht die Geheimnisse des Hofes von Madrid oder die Märchen des Wiener Waldes sind ... :-)

 
271863768:

Ich handele auf Ebenen mit Mittelwertbildung ))))

und das nur für 1 Woche )

ich wünschte, ilan könnte lernen, die Ebenen zu sehen und auf ihnen zu fraktionieren) er wäre es wert gewesen und ich hätte am Ende mit 8% meiner Einzahlung leicht)

Es ist kein Problem, Ellan zu unterrichten, aber würde es nicht noch mehr Probleme zu einem bereits instabilen System hinzufügen?
 
Ich denke, die Eröffnung von der Kugel ist das Problem )))) Ebenen sehen mich ))) es ist sehr einfach ))) dort Candlesticks sind eng )), wenn Sie Bars und Zoom in den Chart, gibt es enge Stellen - Cluster von Candlesticks ) ) sie sind deutlich sichtbar, als ob sie Kleckse ) Ebene wird in der Mitte der Cluster ) und Ebenen sind die neuesten )) suchen Sie nach solchen Orten, zeichnen Linien und alles wird sichtbar sein )