lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 105

 
Niket:
Wo ist das? Weintourismus oder was? Normul pics, und vor allem verdient. Das ist nur meine Augen sind traurig, als ob auch während des Urlaubs im Kopf spinnt alles, was erlebt wurde Forex und was noch kommen wird )))))))) Schreiben Sie nicht in einen Schuss, es ist ok!!!! Sind Sie allein gereist?

Ja, ich habe die ganze Zeit an die Foren gedacht, als ich es bekommen habe :) Ich gehe die Strategien immer wieder in meinem Kopf durch :D

Das ist Anapa, aber die Fotos zeigen verschiedene Orte, wo in Gelendzhik, wo in Novorossiysk, wo sonst - ich kann mich nicht erinnern :D

Und der Wein... ) Unsere Fabrik Sekt Abrau-Dyurso, sehr lecker, mit Tropf in Geschäften kann nicht verglichen werden mit

Ich bin immer allein :)

 
moskitman:

Ökotourismus? Ich habe schon davon gehört. Aber von Sauftourismus habe ich noch nichts gehört... ;)

Im Allgemeinen ist es in Ordnung. Nur der Gesichtsausdruck ist überall derselbe.

Ich mache überhaupt keine Fotos und bin immer traurig wie ein Forex-Roboter

aber wir haben schon 10 Tage lang getrunken :D

 
Reshetov:


Die Bungalows sind interessant. Ist es die Economy Class?



Der Reisebus ist auch für Wirtschaftswissenschaftler gedacht:


Diese Exkursion zu den Wasserfällen Pshada, zunächst fahren sie mit Lastwagen auf bergigem Gelände und Wasser über die Räder, plus der LKW gestoppt-es waren 2 von ihnen und die entgegenkommende ein übergossen uns von Kopf bis Fuß.

 

Schlechte Reihen :D


 
7Konstantin7:

...


Kostyan, poste die Dame, bitte... Sehen Sie, mit wem sie Abrau tranken und wie "Pugacheva mit Galkin" waren ... :-)
 
7Konstantin7:

Das ist ein Ausflug zu den Pshada-Wasserfällen, zuerst fahren sie mit einem LKW durch bergiges Gelände und Wasser - über die Räder, außerdem blieb der LKW stehen - es waren 2 und der entgegenkommende hat uns von Kopf bis Fuß nass gemacht.

AWESOM-OUGH!!!! Aber das Thema Brüste ist noch nicht vollständig erforscht: ))))))

 
TEXX:

ABSOLUT einverstanden!

siehe meinen Beitrag oben... :-)

 
TEXX:

Ich kenne sie nicht) es ist nur ein Foto
 
7Konstantin7:
Ich kenne sie nicht) es ist nur ein Foto

Gibt es kein Foto davon :-), Madame?

 
Roman.:

Gibt es davon kein Bild :-), Madame?



Sieht so aus, als ob es keinen Film geben wird :))))))