lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 449

 
Лекарь Центозависимых:

Ich beleidige niemanden einfach so, vergiss das nicht, und was ich sage, ist für die Sache, ich hasse Lügen, so bin ich nun mal. Ja, und ich reagiere nur dann scharf, wenn derjenige sich die Hörner abstößt und nicht versteht. Ich sagte, wer zur Sache schreibt, ist immer willkommen, wir werden diskutieren, aber wenn sich jemand als Allheilmittel präsentiert, oder als dieser Clown von fabelhaften Werbegeschenken zuletzt, und sogar schikaniert, dann warte nicht auf Gnade - ich werde schmieren, so dass es gequält wird zu kratzen.

Du hast khorosh beleidigt, indem du ständig mit seinem Alter hausieren gegangen bist, das ist abscheulich und dumm.
 
khorosh:

Wenn jemand in diesem Thread weint, dann bist du es. Dieses und jenes funktioniert nicht und überhaupt nichts. Wenn das der Fall ist, gibt es keinen Grund, in diesem Forum zu sein. Man hat Ihnen zu Recht gesagt, Sie sollen in die Mine gehen. Du bist kein Künstler und kein Heiler.)

Und Sie und ich haben noch kein Gespräch geführt, also entspannen Sie sich nicht, und Ihr Alter ist kein Hindernis.

 
Vladimir Baskakov:
Du hast khorosh beleidigt, indem du ständig mit seinem Alter hausieren gegangen bist, das ist abscheulich und dumm.

Noch einmal: Wenn Sie nicht zufrieden sind, steigen Sie aus.

 
Лекарь Центозависимых:

Noch einmal: Wenn Sie nicht zufrieden sind, steigen Sie aus.

Ich werde Ihr Werk an die Moderatoren weiterleiten, damit sie es bewerten können.
 
Vladimir Baskakov:
Ich werde Ihr Werk zur Beurteilung an die Moderatoren weiterleiten.

Senden Sie es, senden Sie es, lassen Sie sie die Heulsuse, den Verräter und die Plaudertasche schätzen.

 
Aleksander:

mda.... gibt es hier KEINEN Bot - alles ist manuell - ich verwende schräge Balken, um die Niveaus zu bestimmen - ich verwende sie, um die Niveaus von Martini- und Pyramidenumkehrungen zu berechnen...


martin läuft NICHT ab :) man muss es nur richtig zubereiten :)


Es ist nicht so, dass Sie 10 Einlagen oder was auch immer brauchen - die Größe der Einlage wird in der Regel durch den maximalen Drawdown des Systems x 3 + Marge erforderlich, um Positionen zu öffnen...

Im Durchschnitt erhalten wir 0,1 Anfangslot pro 5000 Einzahlung - Auszahlung...

Erträge - wenn die Risiken nicht zu hoch sind, kommen etwa 10 % pro Woche heraus - alles hängt von der Marktvolatilität ab

wann man sich zurückziehen sollte... - es hängt alles von Ihren Zielen ab - ich pflegte, einmal pro Woche abzuheben - aber als ein Jahr verging und ich etwa 150k abhob und ich herausfand, dass ich über 4k verdient hätte, wenn ich wieder investiert hätte... meine Ziele überarbeitet...

Jetzt ist es einfacher - ich setze mir ein Ziel, so viel Geld zu verdienen - und schließe... Ich musste mein ganzes Leben dem Handel widmen - ich bin nicht gesund genug - meine Eier werden schon grau :)

Danke.

 

Also, liebe Dorfbewohner, wo sind wir?

Oder ist es wieder ein Kampf? ;)

 
Renat Akhtyamov:

Also, liebe Dorfbewohner, wo sind wir?

Oder ist es wieder ein Kampf? ;)

Es ist kein Streit, sondern wir bringen das Gehirn des Heilers wieder in Ordnung, denn sein Gehirn ist völlig durcheinander.)

 
khorosh:

Es ist keine Auseinandersetzung, sondern wir bringen das Gehirn des Arztes in Ordnung, denn sein Gehirn ist dort oben völlig verdreht.)

Ich weiß nicht, wie man einen Opa nicht ohrfeigen kann, das ist eine heilige Sache. Er flucht wie ein Schuster und malt gefälschte Bilder. Wir geben ihm noch einen Tritt in den Hintern, wenn er es nicht versteht.

 
Renat Akhtyamov:

Also, liebe Dorfbewohner, wo sind wir?

Oder ist es wieder ein Kampf? ;)

Nach der gestrigen Einführung von Whisky haben die Leute einen Kater und alle sind sauer :-)

Sie salzten keine Essiggurken und legten keine Vorräte an Essiggurken an. Das Einzige, worüber sie schluchzen, ist

Heutzutage wissen sie nicht, wie man auf dem Land trinkt.