10Punkte 3.mq4

 

Habe diesen EA seit 2 Tagen mit sehr guten Ergebnissen auf einem $25000 Demokonto gehandelt.

Hat jemand längere Erfahrungen gemacht und möchte sich zu seinen Ergebnissen äußern.

FxS Forex - Scripts - Home loggen Sie sich ein, um festzustellen, dass es der am meisten heruntergeladene EA aus ihrer Liste ist 10 Punkte 3.mq4

John

Zu Aktualisierungszwecken bearbeitet:-

Beitrag #3228 zeigt den Standort und Informationen über 10p3v0.02 & 10p3v0.03. Beitrag #3223 erklärt den Unterschied zwischen den beiden Versionen, beide sind auf Seite #323 zu finden.

Die Version 10p3v0.04 wird jetzt aktualisiert.

Dateien:
 
yeoeleven:
Habe diesen EA seit 2 Tagen mit sehr guten Ergebnissen auf einem $25000 Demokonto gehandelt.

Hat jemand längere Erfahrungen gemacht und möchte sich dazu äußern.

http://elcactus.com/ einloggen, um festzustellen, dass es der am meisten heruntergeladene EA aus ihrer Liste ist 10 Punkte 3.mq4

Hallo,

vielen Dank für Ihre Aussage. Ich würde den EA auch gerne auf einem anderen Broker testen, welchen Zeitrahmen soll ich verwenden (kann ihn bei elactus nicht finden)?

Danke

 
haubentaucher:
Hallo,

Vielen Dank für Ihre Erklärung. Ich würde den EA auch gerne auf einem anderen Broker testen, welchen Zeitrahmen soll ich verwenden (kann ihn bei elactus nicht finden)?

danke

hallo,

ich benutze es für echte auf einem Mini-Konto mit InterBank (für 1 Monat), und ich gewinnen $$ mit ihm, auf GBPUSD, EURUSD, USDCHF, USDCAD, alle auf H4 Zeitrahmen

manchmal ist es schwierig, denn wenn man auf einer Position verliert, erhöht der EA die Position (x2) => man muss also mit einer sehr kleinen Position beginnen

 
seb:
hallo,

Ich benutze es für echte auf einem Mini-Konto mit InterBank (für 1 Monat), und ich gewinne $ $ mit ihm, auf GBPUSD, EURUSD, USDCHF, USDCAD, alle auf H4 Zeitrahmen

manchmal ist es schwierig, denn wenn man auf einer Position verliert, erhöht der EA die Position (x2) => man muss also mit einer sehr kleinen Position beginnen

Hallo seb,

vielen Dank und könnten Sie Ihre Aussage (wenn Sie wollen) oder sagen Sie uns etwas über profitfactor, größte Drawdown der Gewinn (zum Beispiel: mit einem 300 Dollar Mini-Account mache ich 300 Pips pro Monat,, beginnend mit 0,1 Lot und so weiter...)Sie haben gemacht?

haubentaucher

 

Ich habe den EA heruntergeladen und habe 2 Fehler:

Compiling '10 points 3.mq4'...

'(' - unerwartetes Token C:\Programme\Nilsmann\experts\10 Punkte 3.mq4 (192, 109)

'(' - unerwartetes Token C:\Programme\Nilsmann\experts\10 Punkte 3.mq4 (192, 130)

2 Fehler, 0 Warnung(en)

Könnten Sie bitte Ihren funktionierenden EA posten?

 
haubentaucher:
Hallo seb,

Vielen Dank und könnten Sie Ihre Aussage (wenn Sie wollen) oder sagen Sie uns etwas über profitfactor, größte Drawdown der Gewinn (zum Beispiel: mit einem 300 Dollar Mini-Account mache ich 300 Pips pro Monat,, beginnend mit 0,1 Lot und so weiter...)Sie haben gemacht?

haubentaucher

hallo haubentaucher,

mit einem 800$ Minikonto, das ich am Anfang des Monats eröffnet habe, und mit 0,1 Lot angefangen habe

ich habe 200$ auf eurusd mit 50 drawdown gewonnen

300 $ auf gbpusd mit 80 drawdown

ich habe vor 2 Wochen mit usdchf und usdcad angefangen: ich habe 20$ auf usdchf und 70$ auf usdcad verloren

aber seien Sie vorsichtig, es ist ein gefährlicher EA, Sie müssen Geld haben, um zu gewinnen oder mit einer sehr kleinen Position beginnen (wegen der Pyramide)

 
seb:
hallo haubentaucher,

auf einem 800$ Minikonto, das am Anfang dieses Monats eröffnet wurde, und mit 0.1 Lot begann

ich gewinne 200$ auf eurusd mit 50 drawdown

300 $ auf gbpusd mit 80 drawdown

ich habe vor 2 Wochen mit usdchf und usdcad angefangen: ich habe 20$ auf usdchf verloren, und 70$ auf usdcad

aber seien Sie vorsichtig, es ist ein gefährlicher EA, Sie müssen Geld haben, um zu gewinnen oder mit einer sehr kleinen Position beginnen (wegen der Pyramide)

Danke, sehr interessant!

Dann warten wir mal, was yeoeleven uns über den Zeitrahmen, in dem er den EA testet, erzählen wird

 

10Punkte 3-1

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu diesem EA.

Ich verwende M30 TF.

Ich stimme zu, dass es gefährlich sein kann, wenn man nach einem Verlust von 15 Pips von 0,1 Einheiten auf 0,2 Einheiten steigt. Die längste Erholung, die ich während des Testzeitraums gesehen habe, war nach einem Handel mit 0,8 Einheiten. Ich habe nicht erlebt, was die Progression sein wird, aber wenn es wieder und wieder verdoppelt, könnte es ein echtes Problem angesichts einer langen Umkehr sein. Ich war erfreut zu sehen, dass alle offenen Positionen für das Paar geschlossen wurden, als der .8-Handel erfolgreich war.

Nach 2,5 Stunden seit meinem letzten ausführlichen Bericht habe ich jetzt 3 Paare in der 2-Einheiten-Kategorie mit insgesamt +$35 in der Kontohistorie ohne weitere geschlossene Trades. Ich versuche zu entscheiden, ob ich den EA wegen der bevorstehenden News-Ankündigungen abschalten soll.

Kommentare dazu in der nächsten Stunde wären hilfreich.

Vielen Dank!

John

 
yeoeleven:
Vielen Dank für Ihre Kommentare zu diesem EA.

Ich verwende M30 TF.

Ich stimme zu, dass es gefährlich sein kann mit seiner Progression von .1 Einheit zu .2 nach einem Verlust von 15 Pips. Die längste Erholung, die ich in dem getesteten Zeitraum gesehen habe, war nach einem Handel mit 0,8 Einheiten. Ich habe nicht erlebt, was die Progression sein wird, aber wenn es wieder und wieder verdoppelt könnte es ein echtes Problem sein, da eine lange Umkehr. Ich war erfreut zu sehen, dass alle offenen Positionen für das Paar geschlossen wurden, als der .8-Handel erfolgreich war.

Nach 2,5 Stunden seit meinem letzten ausführlichen Bericht habe ich jetzt 3 Paare in der 2-Einheiten-Kategorie mit insgesamt +$35 in der Kontohistorie ohne weitere geschlossene Trades. Ich versuche zu entscheiden, ob ich den EA wegen der bevorstehenden News-Ankündigungen abschalten soll.

Kommentare dazu in der nächsten Stunde wären hilfreich.

Vielen Dank!

John

vielen Dank John!

Könnten Sie bitte Ihren funktionierenden EA posten? Mein heruntergeladener EA macht Probleme.

Dirk

 
 

Es ist die MACD-Version von "multi_lots_scalper".