10Punkte 3.mq4 - Seite 104

 
matrixebiz:
10points3_dynamic_stop.mt4

Aha, nicht die v2? Welcher Zeitrahmen?

 
SloForeX:
Aha, nicht die v2? Welcher Zeitrahmen?

Seite 18 Beitrag #178, ich benutze TF M30

Scheint gut zu funktionieren für mich. Ich bin glücklich, ein profet von $50 bis $100 zu sehen, wenn ich aufwache Ich benutze SBFX Plattform, die 0,01 Lose unterstützt und ich bin wie 17 Währungen Ich bin sicher, sobald ich eine Menge von vorwärts Testen werde ich in der Lage sein, die besseren Währungspaare zu wählen und machen mehr Just Demo right now ofcourse

 

MaxTrades

matrixebiz:
Seite 18 Beitrag #178, ich benutze TF M30 Scheint für mich gut zu funktionieren. Ich bin glücklich, ein profet von $50 bis $100 zu sehen, wenn ich aufwache Ich benutze SBFX Plattform, die 0,01 Lose unterstützt und ich bin wie 17 Währungen Ich bin sicher, sobald ich eine Menge von vorwärts Testen werde ich in der Lage sein, die bessere Währungen Paare auszuwählen und machen mehr Just Demo right now ofcourse

Ich unterstütze Ihre Handelseinstellungen voll und ganz, und sie werden regelmäßige Gewinne bringen, ABER sehen Sie sich das untenstehende Gif an, um zu sehen, was passiert, wenn die Dinge einmal schief gehen.

Bearbeitet, um zu sagen, dass ich auf "Senden" statt auf "Anhänge verwalten" geklickt habe.

John

 

Fehlendes Gif

Ich habe das Bild unten gepostet, es wurde mit Kommentaren versehen und ist selbsterklärend.

Johannes

Dateien:
chfjpy.gif  64 kb
 

Wow, deine Einstellungen scheinen verrückt zu sein

Ich verwende diese Einstellungen und verdiene etwa 50 Dollar pro Tag;

TakeProfit=20.00000000

Lots=0.01000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=10.00000000

MaxTrades=3

Pips=15

SichererGewinn=10

KontoSchutz=0

ZuSchützendeBestellung=0

ReverseCondition=0

EURUSDPipValue=10.00000000

GBPUSDPipValue=10.00000000

USDCHFPipValue=10.00000000

USDJPYPipValue=9.71500000

StartJahr=2005

StartMonat=1

EndJahr=2015

EndeMonat=12

EndeStunde=22

EndeMinute=30

mm=0

Risiko=12

KontoistNormal=1

Magie=10201

 
yeoeleven:
Ich unterstütze Ihre Handelseinstellungen voll und ganz und sie werden regelmäßige Gewinne bringen, ABER schauen Sie sich das untenstehende Gif an, um zu sehen, was passiert, wenn die Dinge einmal schief gehen.

Geändert, um zu sagen, dass ich auf "Senden" statt auf "Anhänge verwalten" geklickt habe.

John

Ich schätze, Sie haben das PIC vergessen

aber sind wir nicht geschützt, wenn es völlig in die falsche Richtung geht, wird es natürlich die Geschäfte mit einem Verlust schließen, aber sollte minimal sein, richtig, da wir mit Nano-Lots handeln?

EDIT: Ich sehe, Sie verwenden immer noch MaxTrades=10. Das halte ich für zu gefährlich.

Oh, sorry, ich vergaß zu erwähnen, dass ich MaxTrades=3 verwende.

Änderung im obigen Beitrag vorgenommen

 

Lieber Matt,

Hallo. Wenn wir ein paar Tage oder länger in einer falschen, aufeinanderfolgenden Position feststecken (wie in der obigen Anmerkung von John gezeigt), kann der Swap wirklich Ihre Ressourcen auffressen, zusätzlich zum Ausstieg mit dem dynamischen Stopp. Die Herausforderung besteht darin, dass der Code nur dann Trades initiiert, wenn der Swap für verschiedene Paare möglich ist. Ich glaube nicht, dass die Swap-Daten direkt aus der Datenquelle gelesen werden können, aber es kann eine externe Eingabe sein, ähnlich der für den Punktwert.

Mit freundlichen Grüßen.

 
aligator:
Lieber Matt,

Hallo. Wenn wir ein paar Tage oder länger in einer falschen aufeinanderfolgenden Position feststecken (wie in der obigen Anmerkung von John gezeigt), kann der Swap wirklich Ihre Ressourcen auffressen, zusätzlich zum Ausstieg mit dem dynamischen Stopp. Die Herausforderung besteht darin, dass der Code nur dann einen Handel initiiert, wenn der Swap für verschiedene Paare positiv ist. Ich glaube nicht, dass die Swap-Daten direkt aus der Datenquelle gelesen werden können, aber es kann ein externer Input sein, ähnlich dem für Pointvalue.

Mit freundlichen Grüßen.

MarktInfo(Symbol(),MODE_SWAPLONG)

MarktInfo(Symbol(),MODE_SWAPSHORT)

Tross

 

Ich habe in den letzten Wochen 9 Währungen getestet und festgestellt, dass EUR/AUD und GBP/CHF die Währungen sind, die einen negativen Gewinn aufweisen. Finden Sie Jungs diese Währungen zu sein, die schlechte als gut?

 
Tross:
MarktInfo(Symbol(),MODE_SWAPLONG)

MarketInfo(Symbol(),MODE_SWAPSHORT)

Tross

Hallo, ist das die Lösung? Wie und wo muss ich diesen Code implementieren? Muss ich jedes Symbol an die Stelle (Symbol()) setzen oder den Code einfach so lassen, wie er ist?

Ich möchte diesen EA nächste Woche noch einmal ausprobieren und alle 16 Währungspaare testen. Ich verwende auch die 10points3_Dynamic_Stop Version des EA, falls Sie das wissen müssen.

Danke

EDIT: Bitte, bitte, bitte Ich würde das gerne beheben lassen, um besser gegen große Umkehrungen geschützt zu sein.

Sollte ich Änderungen an diesen Einstellungen vornehmen? bin mir nicht sicher, was sie bewirken;

Pips=15

SichererGewinn=10

KontoSchutz=0

ZuSchützendeAufträge=0

ReverseCondition=0

mm=0

Risiko=12