10Punkte 3.mq4 - Seite 152

 

Yeoeleven,

Bei der Größe, die Sie in der Combo haben, ist das ein Minikonto. Aber Sie haben AccountIsNormal auf 0 gesetzt. Ist "0" nicht für ein Standardkonto?

yeoeleven:

GoblinFibo Einstellungen:-

TakeProfit=16.00000000

Lots=0.10000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=10.00000000

FiboProgression=1

MaxTrades=6

Pips=18

SichererGewinn=5

KontoSchutz=1

ZuSchützendeAufträge=3

EquityProtectionLevel=0.00000000

MaxLossPerOrder=0.00000000

ReverseCondition=0

StartJahr=2005

StartMonat=1

EndJahr=2050

EndMonat=12

mm=1

Risiko=1

KontoistNormal=0

Magie=123987

10 Punkt 4 Mod1e-Einstellungen sind Standard, außer dass ich mich mit einem Stop Loss von 0 unwohl fühlte und ihn auf 100 gesetzt habe:-

BlockId=1

MitnahmeGewinn=20

Schritt=18

GeldVerwaltung=28

Lots=0.10000000

PreisPlus=0,00140000

Manuell=aus

OpenBlock=1

ÄndernBlock=0

FixLot=0

MikroLos=0

MaxiLot=0

Versichern=9

BlockOrders=4

StopVerlust=100

fema=14.00000000

sema=40.00000000

sig=8.00000000

cciperiod=14.00000000

timeperiod=60.00000000

timeperiod1=30.00000000

Die EAs sind in Beitrag #1408 auf Seite #141 zu finden.

John
 

Ich stieß auf einen Thread, dass mrtools haben einen Streit mit 1 der Mitglied versucht, 10point3 mod zu verkaufen. Und die martha farker behauptet, dass mr.tools ist die Prüfung für zu lange Zeit, und wollen, um einen backtest ohne MM zu beweisen, wer die version ist besser. Ich lief durch einen Backtest mit V12 auf konservativen Modus und enge Stop-Loss, enge Pip Schritt, das ist das Ergebnis ohne MM. Schauen Sie sich das Startkapital und die Bilanz nach einem Jahr ohne MM genau an. Ich denke, das ist der Zweck des Backtests. Kein Zweifel, für mich ist es immer noch Müll, aber zumindest habe ich einige wichtige Informationen in meinem Kopf, ich werde wissen, was ist der nächste Schritt der Entwicklung. Wenn ich meinen EA modifiziere, was sollte ich dabei beachten. Ich persönlich habe 4 verschiedene Ordner auf meinem Desktop, um EAs von verschiedenen Autoren zu sammeln und ich habe auch ein paar kommerzielle EAs gekauft (dachte, es würde funktionieren)

Kategorie A

Der beste EA hat im Backtest mindestens 90% und mehr MQ erreicht und erreicht im Live-Handel etwa die Hälfte der Performance im Vergleich zum Backtest.

Kategorie B

Ein guter EA hat ein extrem gutes Ergebnis bei einem MQ-Backtest von mindestens 90 % und mehr erzielt und erreicht weniger als 20 % der Performance des Live-Handels im Vergleich zum Backtest (diese Art von EA würde überoptimiert sein und Muster erkennen. NFP und FOMC werden sie töten) 10point3 fallen in diese Kategorie

Kategorie C

Ein schlechter EA hat ein gutes Ergebnis bei mindestens 90% MQ-Backtest erzielt, denn ohne Stop-Loss ist die Verwendung dieser Art von Handelsroboter auf dem Live-Konto ein Wettspiel!

Category OMFG (*Oh my farking god)

Ein schlechter EA hat gute Ergebnisse auf Control Point nur auf Backtest und wischen Sie Konto am zweiten Tag, nachdem Sie Fonds in Ihrem Live-Konto!

Denken Sie immer daran, 1 Jahr 90% MQ Backtest wird nicht geben Sie Ihre richtige Stop-Loss oder tp, es gibt Ihnen die Idee, ob Ihre EA sind richtig codiert, ob die Stop-Loss sind in Ort, ob Ihr Geld-Management-Algorithmus funktioniert gut. Und möchte sagen, dass, mr.tools hat einen tollen Job auf 10point3 Volatilität mod. Das ist das Verrückteste, was ich bisher gesehen habe. Ich hoffe, es funktioniert.

Viele Grüße,

David

Hallo David und John,

Vielen Dank für die V12 wird neben einer anderen Volatilität mod (die eine aus dem anderen Thread Sie sprachen über) BTW, dass Backtest war ohne MM, oder MM=false.The Losgröße wurde auf Volatilität auch, derzeit versuchen, dieses Monster etwas zu zähmen zumindest auf den Raum aus der Losgröße mit dem pipstep in einer Art von sequence.Really fühlen sich die Reichweite für den Zeitrahmen, den Sie verwenden diese e.a. ist der Schlüssel und dann passend Ihre Losgröße auf die pipstep und dann auf die Reichweite. Das Problem ist, all dies zusammen zu bringen, aber ich habe das Gefühl, dass ich nahe dran bin.

Mit freundlichen Grüßen,

Werkzeuge

 
mrtools:

Hallo David und John,

Vielen Dank für die V12 wird neben einer anderen Volatilität mod (die eine aus dem anderen Thread Sie sprachen über) BTW, dass Backtest war ohne MM, oder MM=false.The Losgröße wurde auf Volatilität auch basiert, derzeit versuchen, dieses Monster etwas zu zähmen zumindest zu Raum aus der Losgröße mit dem pipstep in einer Art von sequence.Really fühlen sich der Bereich für den Zeitrahmen, den Sie verwenden diese e.a. ist der Schlüssel und dann passend Ihre Losgröße auf die pipstep und dann auf den Bereich. Das Problem ist, all dies zusammen zu bringen, aber ich habe das Gefühl, dass ich nahe dran bin.

Grüße,

Werkzeuge

Hallo mrtools,

Ich habe Vol getestet und hatte das folgende Ergebnis. Ich habe den Test inzwischen abgebrochen, aber wenn Sie mir Änderungen anbieten können, würde ich gerne weitermachen.

Johannes

Dateien:
vol2.htm  12 kb
vol2.gif  5 kb
 

Losgröße

robp:
Yeoeleven, in Ihrem Combo-Setup, auf Goblin Fibo, Sie sind mit mm auf 1, die bestimmt Losgröße auf der Grundlage der Kontogröße. Dennoch haben Sie den Handel mit einer höheren Losgröße als empfohlen begonnen. Ich bin verwirrt, weil die Losgröße mit jedem Pipstep-Handel erhöht wird, obwohl sie für die Kontogröße zu hoch ist, nicht wahr? Wenn mm 0 wäre, würde sich die Losgröße dann immer noch erhöhen?

Nachdem MM1 eingestellt wurde, übernimmt es die Einstellung für die Eröffnungslotgröße und handelt entsprechend der Risikoeinstellung. Daraus folgt, dass nachfolgende Trades im Verlauf um den in diesem Fall benannten Multiplikator Fibonnacci ansteigen.

robp schrieb auch

Wenn man mit der Größe handelt, die man in der Combo hat, ist das ein Minikonto. Aber Sie haben AccountIsNormal auf 0 gesetzt. Ist "0" nicht für ein Standardkonto?

Ich habe festgestellt, dass die Einstellung AccountisNormal0 für .1 und die Einstellung AccountisNormal1 für .01 funktioniert.

John

 

Vol-Tests

Hallo John,

Vol tat ziemlich gut auf Backtest für eur/usd aber Blick auf Ihre Aussage war etwas, was ich nicht bemerkt, während der Prüfung, statt der Losgröße allmählich Gebäude ist es sofort auf die nächste Progression gehen von .10 viel zu 1,00 viel auf die nächste Bestellung, wäre eine gute Idee, um zu stoppen, bis ich dieses Problem beheben kann.Versuchen, Formel für die schrittweise Erhöhung der Losgröße mit ATR zu finden, während pipstep erhöht wird.

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge

 

mrtools:
Hallo John,

Vol tat ziemlich gut auf Backtest für eur/usd aber Blick auf Ihre Aussage war etwas, was ich nicht bemerkt, während der Prüfung, statt der Losgröße allmählich Gebäude ist es sofort auf die nächste Progression gehen von .10 viel zu 1,00 viel auf die nächste Bestellung, wäre eine gute Idee, um zu stoppen, bis ich dieses problem.Trying zu finden Formel für allmählich zunehmende Losgröße mit ATR während pipstep erhöht wird.

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge

 

Hallo Leute....

Verzeiht mir, dass ich immer wieder auf mein Backtesting von Mod1e zurückkomme, aber ich bin die Ergebnisse Zeile für Zeile und Tick für Tick durchgegangen. Ich konnte keinen direkten Vergleich anstellen, weil mein Backtest zu früh verwaschen war. Ich habe den Test mit Neuimex erneut durchgeführt und etwas später begonnen. Diesmal ist er nicht ausgefallen ... und es gibt beunruhigende Ähnlichkeiten zwischen dem Backtest und Johns Vorwärtstest. Sie können sehen, dass nach den anfänglichen Verlusten die Gewinne erzielt wurden, die John gesehen hat. Hätte ich den Test mit Handel Nr. 21 begonnen, würde ich sein Loblied singen.

Die Frage war also ... Hat sich der anfängliche Verlust in Johns Beitrag gezeigt? Nun, ja, das hat er, aber die Sequenz begann 5 Minuten (3 Pips) später. Wenn Sie sich meinen Backtest von Posten #9 2007.02.22 15:00 ansehen und ihn mit Johns Posten #2713571 2007.02.22 15:05 vergleichen

Der Unterschied besteht meines Erachtens darin, dass mein Backtest den S/L bei 1,9597 erreicht hat ... und die Trades #5-10 mit einem Verlust abgeschlossen hat. Der von John hatte keine S/L ... Warum war das so? Hätte er eine S/L gehabt, wäre er ausgelöst worden ... weil diese Kerze bis 1,9600 stieg. Stattdessen blieb er dort ... und schloss schließlich mit einem Gewinn bei 1,9559. Das scheint Glück zu sein ... Was wäre passiert, wenn der Kurs weiter gestiegen wäre?

Vielleicht ist das Backtesting also gar nicht so schlecht, wie wir dachten. Wenn wir sehen könnten, warum es einen Unterschied bei der S/L-Einstellung gibt, könnten wir das Backtesting zuverlässiger machen.

Wenn das Backtesting verlässlich werden könnte, wäre es doch viel einfacher (und schneller), die EAs fein abzustimmen.

Ich würde gerne Ihre Gedanken dazu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Ray.

Dateien:
 

Interessant. Ich hatte vor, zunächst mit 0,05 Lots zu testen. Jetzt bin ich nicht sicher, ob AccountIsNomral 0 oder 1 sein sollte.

yeoeleven:

robp schrieb auch

Bei der Handelsgröße, die Sie in der Combo haben, ist das ein Minikonto. Aber du hast AccountIsNormal auf 0 gesetzt. Ist "0" nicht für ein Standardkonto?

Ich habe festgestellt, dass die Einstellung AccountisNormal0 für .1 und die Einstellung AccountisNormal1 für .01 funktioniert.

John
 

Einstellungen

robp:
Interessant. Ich hatte vor, zunächst mit 0,05 Lots zu testen. Jetzt bin ich mir also nicht sicher, ob AccountIsNomral 0 oder 1 sein sollte.

Die Einstellung AccountisNormal1 funktioniert für .01 aus dem Beitrag, aus dem Sie zitiert haben, und .01 wäre das gleiche wie .05. Wenn das nicht funktioniert mit dem Broker, den Sie wählen, dann versuchen Accountis Normal2 aber stellen Sie sicher, dass Ihr Broker akzeptiert .05 Trades.

Sobald der EA an das Diagramm angehängt und aktiviert ist, überprüfen Sie Ihre Registerkarten Experten und Journal auf Fehler oder Kommentare. Sie können mit der rechten Maustaste klicken und "Kopieren" wählen, um die Nachricht hier zu posten und weitere Hilfe zu erhalten.

John

 
From my inbox

Hallo, hier ist das qmail-send Programm bei yahoo.com.

Leider war ich nicht in der Lage, Ihre Nachricht an die folgenden Adressen zuzustellen.

Dies ist ein permanenter Fehler; ich habe aufgegeben. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

:

Verbindung zu 24.71.223.11 hergestellt, aber die Begrüßung ist fehlgeschlagen.

Der entfernte Host sagte: 554 Your IP is currently being blocked, Please call your ISP for assistance.

Ich werde es nicht noch einmal versuchen; diese Nachricht steht schon zu lange in der Warteschlange.

Bitte verifizieren Sie Ihre E-Mail-Adresse und senden Sie mir eine neue PM. Ich werde sie erneut senden. Ich habe vergessen, wer Sie sind, und wenn Sie mir nicht bis Mittwoch antworten, werde ich den Platz einem anderen Mitglied überlassen. Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen,

David