10Punkte 3.mq4 - Seite 140

 
Goblin 1.2 mit Hedge - Expert One - Standard, Expert Two... ReverseCondition=1 und eine weitere magische Zahl.

Trade only one pair H1 TF!!! This settings covered any 150pips move with 5000 deposit !!!!!!!!

LANGSAM und SICHER

DIES IST KEIN BACKTEST

Mit freundlichen Grüßen

Hallo, Frantacech! Verwenden Sie MaxTrades=10? Haben Sie darüber nachgedacht, Goblin auf EUR 1H zu verwenden, GBP ist riskant, glaube ich? Und schalten Sie Goblin bei wichtigen Nachrichten wie NFP aus?

 
Trader83:
Hallo, Frantacech! Verwenden Sie MaxTrades=10? Haben Sie daran gedacht, Goblin auf EUR 1H zu verwenden, GBP ist riskant, glaube ich? Und schalten Sie Goblin bei wichtigen Nachrichten wie NFP aus?

Diese Einstellungen... im Code enthalten... laufen von 31.1 online. Mit 5000 Kaution, init 0.1L, ein Paar, riskant, aber funktioniert. Zwei oder mehr Paare mit nur 5000 Einzahlung... wenn BIG MOVE dann HARAKIRY

Alles oder nichts, PAMPERS NEED

 
Diese Einstellungen... im Code enthalten... laufen von 31.1 online. Mit 5000 Kaution, init 0.1L, ein Paar, riskant, aber funktioniert. Zwei oder mehr Paare mit nur 5000 Einzahlung... wenn BIG MOVE dann HARAKIRY All or Nothing, PAMPERS NEED

Sie werden es also in Zukunft nicht mehr auf einem echten Konto verwenden, sondern nur noch zum Spielen?

 
Trader83:
So sind Sie nicht gehen, um es auf realen Konto in Zukunft verwenden? es ist nur Gaming?

Vielleicht ja, ich weiß es nicht. Mit Mini-Konto, Kaution 5000 und 0.1L ist es sehr sicher. Für standart Losgröße ist 5000 depozit klein.

 
Vielleicht ja, ich weiß es nicht. Mit Mini-Konto, Kaution 5000 und 0.1L ist es sehr sicher. Für standart lot Größe ist 5000 depozit klein.

Wie ich verstehe, war die größte Position, die Sie hatten 2,6 Lot? Was ist, wenn der Preis geht gegen Sie Richtung mehr 50 Pips? Müssen Sie dann 5,2 Lot öffnen? Was über benötigt MARGIN?

 
yeoeleven:

Test vom Eröffnungshandel am Montag mit nur EUR/USD & USD/CHF.

Dies ist ein Zitat aus einem sehr alten Beitrag. Glauben Sie immer noch, dass diese Paare am besten mit 10points 3_dynamic_stop funktionieren?

Ich handele diese Paare jetzt live, und mir ist aufgefallen, dass das eine praktisch das Spiegelbild des anderen ist. Wenn das eine große Gewinne macht - macht das andere große Verluste. Der EA geht bei dem einen short, bei dem anderen long ... aber das Ergebnis ist im Grunde das gleiche. Wenn der Markt eine große Bewegung macht und Ihr Max-Trades-Limit überschreitet, haben Sie nicht nur einen großen Verlust ... sondern zwei! Ein doppelter Wammy!!!

Wäre es nicht sinnvoller, Paare zu handeln, die nicht so eng miteinander verbunden sind?

Wenn sich die Paare seitwärts bewegen, gibt es auch keinen Spielraum für den Handel. Bei zwei so eng verwandten Paaren haben Sie zwei Paare, die seitwärts laufen. Bei Paaren, die nicht miteinander verbunden sind, besteht zumindest die Chance, dass eines der Paare gehandelt wird, wenn das andere ins Leere läuft.

EUR/USD und USD/CHF sind seitwärts gelaufen (OK, sie haben sich heute bewegt). Das einzige Mal, als sie sich wirklich bewegten(am Mittwoch), hatte ich den EA ausgeschaltet, um die Nachrichten zu vermeiden.

Ray

 
frantacech:
Goblin 1.2 mit Hedge - Expert One - Standard, Expert two... ReverseCondition=1 und eine weitere magische Zahl.

Handeln Sie nur ein Paar H1 TF!!! Diese Einstellungen decken jede 150pips Bewegung mit 5000 deposit !!!!!!!!

LANGSAM und SICHER, dringend erforderlich mit PAMPERS

DIES IST KEIN BACKTEST

Mit freundlichen Grüßen

Frantaceh...In diesem Vorwärts-Test, Sie laufen beide EA oder nur die Fibo-Version?

 
whitesand:
Frantaceh...In diesem Vorwärtstest, Sie laufen beide der EA oder nur die Fibo-Version?

Nur Fibo-Version. Rel2 ist mein kleiner Bonus für alle.

 

Danke,

Ich werde es in der kommenden Woche noch einmal mit einer Demo probieren.

 
whitesand:
Danke, ich werde es in der kommenden Woche noch einmal mit einer Demo versuchen.

Viel Glück und Pips mit Ihnen