10Punkte 3.mq4 - Seite 315

 

Hallo David,

Ich komme auch aus Malaysia. Schön, dich kennenzulernen, wie findest du diese 10.3 Version auf https://c.forex-tsd.com/smiles/biggrin.png

Klingt das gut für EU und GU?

Danke

Steve

davidke20:
5 Jahre ++ Backtest-Ergebnis auf der neuesten Version 0.03 auf EURUSD (H1) mit 90% MQ.

Revision Handel nach Bar geschlossen, und wird nie den Handel auf dem gleichen Bar wieder zu initiieren. Weniger profitabel, aber vermieden kaufen hoch / verkaufen niedrig Situation.

Mit freundlichen Grüßen

David
 
tgt123:
Hallo David,

Ich komme auch aus Malaysia. Schön, Sie kennenzulernen, wie finden Sie diese 10.3 Version auf https://c.forex-tsd.com/smiles/biggrin.png

Klingt das gut für EU und GU?

Danke

Steve

Kein Kommentar Steve, es ist Ihr Konto, ich bin nicht verantwortlich und werde nicht auf EAs kommentieren. Verwenden Sie auf Ihr eigenes Risiko. Wenn es für Sie funktioniert, dann danken Sie Gott. Selbst wenn es nicht, es beweist nur eine andere Art und Weise, dass EA würde nicht funktionieren, dass Weg.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
newdigital:
Also, ich benutze diesen EA auf 2 Arten:

- als halbautomatisches System mit MACD-Alarm-Bestätigung (Sie können die Ergebnisse in meinen Beiträgen oben sehen);

- als vollautomatisches System: Ich habe diesen EA mit Metatarder zu vielen Charts verbunden.

Vollautomatischer Weg: 149,87 Dollar Gewinn (Demo) seit Marktöffnung heute bis jetzt.

halbautomatisch mit MACD-Alarm: keine Trades noch für heute.

Bitte finden Sie eine aktualisierte Erklärung für die halbautomatische Art des Handels mit MACD-Alarm-Bestätigung. Ich finde diese Art des Handels ist sehr bequem und sicher: Ich erhalte das Signal 50 oder 30 Minuten bevor Ea den Auftrag eröffnet, um zu entscheiden, ob ich handeln möchte oder nicht (diese Entscheidung sollte durch einfache technische Analyse anhand der anderen Indikatoren getroffen werden).

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: von dieser Seite bis zu dieser Seite (EA, Einstellungen, MACD-Alarm-Indikator, Erklärung und so weiter).

- die von mir verwendete Version: https://www.mql5.com/en/forum/174975/page208

Diese Handelsmethode ist für mich sehr gut, da

Ich kann das Forum moderieren,

und in der gleichen Zeit

kann ich den Forex-Kalender erstellen,

und in der gleichen Zeit

kann ich den Elite-Bereich betreuen,

und ich kann gleichzeitig

kann ich codieren

und ...

Ich kann in den anderen Raum des Hauses gehen

Ich kann fernsehen und so weiter

Und zur gleichen Zeit:

Ich kann gleichzeitig handeln: Ich werde benachrichtigt und habe noch 50 oder 30 Minuten Zeit, um zu entscheiden, ob ich handeln möchte oder nicht.

Dateien:
10pips.htm  117 kb
10pips.gif  6 kb
 

Es sind die Indikatoren, die ich für die technische Analyse + Forex-Nachrichten + D1-Chart verwende.

Dateien:
 

Newdigital,

Haben Sie einen Job? Oder verdienst du deinen Lebensunterhalt mit Handel? Du scheinst wirklich viele Dinge online zu tun, ich bin nur neugierig.

 

Und zwar auf vollautomatische Weise (Zeitfilter = true).

Anweisungen beigefügt.

Dateien:
10point003.zip  80 kb
 
whitesand:
Newdigital, Haben Sie einen Job? Oder handeln Sie für Ihren Lebensunterhalt? Sie scheinen eine Menge Dinge online zu tun, ich bin nur neugierig.

Haben Sie genug von meinen Beiträgen?

Viele Menschen versuchen, etwas zu finden, das gut ist, um für jeden Tag zu verwenden, so dass ich denke, dass dieser EA gut ist. Man muss nur wissen, wie man ihn handelt.

whitesand,

Es ist ein guter EA. Warum muss dieser Thread vergessen werden? Nur weil die Leute nicht den Weg gefunden haben, wie man diesen EA benutzt?

Ich habe den Weg gefunden und ich poste ihn.

 
newdigital:
Haben Sie müde mit meinen Beiträgen bekommen?

Viele Leute versuchen, etwas zu finden, das gut ist, um für jeden Tag zu verwenden, also denke ich, dass dieser EA gut ist. Man muss nur wissen, wie man ihn handelt.

whitesand,

Es ist ein guter EA. Warum muss dieser Thread vergessen werden? Nur weil die Leute nicht den Weg gefunden haben, wie man diesen EA benutzt?

Ich fand den Weg und ich bin die Buchung.

Ja, es ist kein schlechter EA, aber ich muss sagen, dass Sie auch den richtigen Handel im Moment auswählen. Früher oder später wird einer dieser Trades in die andere Richtung gehen und nicht mehr zurückkommen. Mit dem Risiko, das Sie mit nur maxtrade=5 handeln, sollten Sie nicht viel verlieren, aber den größten Teil des Gewinns verlieren. Ich hatte eine Demo gehen mit diesem EA und das passieren auf dem gbpusd Paar.

 

Ich stimme zu. Aber ich handle nicht mit allen Signalen. Wenn ich alarmiert werde, entscheide ich, ob ich handle oder nicht. Wenn ich mich für den Handel entscheide, werde ich den EA für dieses Paar einschalten. Wenn ich einen Verlust erleide, werde ich denken, dass meine technische Analyse schlecht war. Es ist nur abhängig von der technischen Analyse und den Nachrichten. Denn 50 Minuten sind genug Zeit, um zu entscheiden, ob ich handeln möchte oder nicht. Wenn ich manuell handeln möchte, so wird mir dieser EA helfen.

 
davidke20:
Wow ND. Wusste gar nicht, dass du hier so viel Aufmerksamkeit schenkst. Wie auch immer, nach dem Lesen Ihrer Notizen, habe ich mit dem Alarm EA (keine Handelsfunktion), die 10p3v0.01 und v0.02 passen wird kommen. Plz fühlen sich frei, mit ihm zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen

David

Muss ich einen zusätzlichen MACD EA/Indikator hinzufügen, damit der 10points 3 funktioniert?

Würden Sie bitte auch die Einstellungen in diesem Beitrag näher erläutern:

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page208