10Punkte 3.mq4 - Seite 482

 
mrtools:
Dies ist eine Korrektur eines Mods, den ich für Davidke20's Ea gemacht habe. Ich glaube nicht, dass es den Gewinn korrekt berechnet hat, es sollte nach dem originalen Davidke20's Ea-Konzept korrigiert werden, mit Ausnahme der zusätzlichen Ziffer und dem ecn-Typ, den der Broker hinzugefügt hat.

Können Sie bitte das Setfile für den obigen Test posten, mrtools? Ich bin nicht in der Lage, den Bericht in seinem richtigen Format anzuzeigen.

Ich danke Ihnen.

Rob

 
stevenpun:
Hallo, ich habe gerade diesen Beitrag gesehen und ich war über diese EA interessiert.

Ich war mit der ursprünglichen EA und ich habe immer gutes Ergebnis von meiner eigenen Einstellung.

Aber ich finde heraus, wenn es Position war zu verkaufen, die Trailing-Stop ist nicht Funktion.

Jemand kann mir helfen, die EA für mich zu bearbeiten, so kann ich es für mehr profitable EA testen.

Ich danke Ihnen .

Hallo Stevepun,

Welcher EA?

 
ChicagoRob:
Könnten Sie bitte das Setfile für den obigen Test posten, mrtools? Ich bin nicht in der Lage, den Bericht in seinem richtigen Format anzuzeigen.

Ich danke Ihnen.

Rob

Rob verwendet und mit Standardeinstellungen.

 
mrtools:
Rob verwendet und verwendet die Standardeinstellungen.

Danke! Ich bin schon eine Weile nicht mehr auf dem Laufenden und habe mich gefragt, welche

Indikatoren für Ihre modifizierte Version erforderlich sind. Sind es die gleichen wie

die von newdigital vor einiger Zeit veröffentlicht wurden?

Rob

 
ChicagoRob:
Vielen Dank! Ich bin schon eine Weile nicht mehr auf dem Laufenden und habe mich gefragt, welche

Indikatoren für Ihre modifizierte Version erforderlich sind. Sind sie die gleichen wie

von newdigital vor einiger Zeit gepostet?

Rob

Auf David VQ_35 Versionen ist es mit eingebauten Metatrader-Indikatoren, aber etwas, das ich nicht erklären, die Ea hat 4 verschiedene Motor-Modi erste ist konservativ,(es ist mit Bullen und Bären) zweite ist Zwischen-,(mit macd größer oder kleiner als Null) dritte ist aggressiv(mit stoch weniger der überkauften und größer als überverkauft, und die Steigung der mfi, stoch, und rsi), und vierte mögliche Motor-Modus ist Berserker,(mit macd Steigung nur).by Standard ist es mit Motor-Modus = 3.

 
mrtools:
Hallo Stevepun, welcher EA?

Ich benutze den EA in Beitrag #15

 
stevenpun:
Ich benutze die EA auf Post #15

Stevenpun, das Trailing sollte in dieser Version funktionieren. auch hinzugefügt Code für die 5-stellige und ecn Makler auch eine magische Zahl und die automatische magische Zahl Funktion hinzugefügt.

Dateien:
10points_3.mq4  13 kb
 

Danke, ich werde es nachts versuchen.

 
mrtools:
Auf David VQ_35 Versionen ist es mit eingebauten Metatrader-Indikatoren, aber etwas, das ich nicht erklären, die Ea hat 4 verschiedene Motor-Modi erste ist konservativ,(es ist mit Bullen und Bären) zweite ist Zwischen-,(mit macd größer oder kleiner als Null) dritte ist aggressiv(mit stoch weniger der überkauften und größer als überverkauft, und die Steigung der mfi, stoch, und rsi), und vierte mögliche Motor-Modus ist Berserker,(mit macd Steigung nur).by Standard ist es mit Motor-Modus = 3.

Danke für die Klarstellungen. Ich weiß nicht, warum, aber ich kann nicht bekommen, diese EA zu Backtest. Haben Sie irgendwelche Tipps?

Rob

 
ChicagoRob:
Vielen Dank für die Klarstellungen. Ich weiß nicht, warum, aber ich kann diesen EA nicht zum Backtesting bringen. Haben Sie irgendwelche Tipps? Rob

Rob, einzige Sache, die ich denken kann, ist die Ea hat eine Bedingung kodiert, die nur zulassen, dass es in Zeitrahmen M30 oder größer zu handeln, andere als das kann nicht sehen, jeden anderen Grund, warum es nicht Backtest.