10Punkte 3.mq4 - Seite 462

 

Nächstes Konto: 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA, Nicht-Martingale-Einstellungen (feste 0,01 Losgröße ohne Martingale), FXCM-Broker, 500 Dollar Ersteinlage.

Es ist kein Martingal.

Seit dem 1. Dezember.

Nur USDJPY.

===================

- 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA ist in diesem Beitrag. Was diese Version tut, ist mit der Pips-Einstellung, wie Ea einen Kauf Handel öffnet, geht es aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit zu halten, wenn es immer noch aganist der ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte einen weiteren Kauf öffnen, aber dieses Mal die Take-Profit ist die gleiche wie original, aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und die Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1.

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar erste Einzahlung mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnissen - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 

Und nächstes Konto:

10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA,

Nicht-Martingale-Einstellungen (feste Losgröße von 0,01 ohne Martingale),

Alpari-Broker,

200 Dollar Ersteinlage.

Es handelt sich nicht um Martingale.

Seit 12. Dezember 2011.

Nur USDJPY.

===================

- 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA ist auf diesen Beitrag. Was diese Version tut, ist mit der Pips-Einstellung, wie Ea öffnet einen Kauf Handel, es geht aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel zu öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit zu halten, wenn es immer noch geht aganist der ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte eine weitere kaufen, aber dieses Mal die Take-Profit ist die gleiche wie original, aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und die Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1.

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar erste Einzahlung mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnissen - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 

Es ist das letzte Konto (5.):

10points_3_Smi_1.01 EA,

Martingale-Einstellungen,

Alpari-Broker,

2000 Dollar Ersteinlage.

Seit 30. Januar 2011.

Nur USDJPY.

Noch nicht mit der Statistik-Website verbunden.

===================

- 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA ist auf diesen Beitrag. Was diese Version tut, ist mit der Pips-Einstellung, wie Ea öffnet einen Kauf Handel, es geht aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel zu öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit, wenn es immer noch geht aganist die ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte eine weitere kaufen, aber dieses Mal die Take-Profit ist die gleiche wie original, aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und die Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1.

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar Ersteinlage mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnisse - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 

Rückblick.

1. Konto. Beitrag #4610.

Es wird überleben, weil Demo-Einzahlung ist groß.

Ich benutze dieses Konto, um profitable Paare auszuwählen (zum Beispiel).

2. Konto. Beitrag #4611

2k bei FXCM, Martingal

Es wird überleben.

3. Konto, Beitrag # 4612.

500 mit FXCM, nicht martingale

Ich denke, dieses Konto wird auch überleben, weil es nicht martimgale ist.

4. Konto, Beitrag #4613.

200 bei Alpari, nicht martingal

Nicht martingale.

Dieses Konto macht sich gut.

Langsam aber gut.

Aber floating Drawdown ist 160 Dollar für jetzt für 240 Dollar balace

(ursprüngliche Einzahlung war 200).

Ich habe Hoffnung, dass dieses Konto überleben wird.

5. Konto, Beitrag #4614.

2000 mit Alpari, martingale.

Keinerlei Probleme mit diesem Konto für jetzt.

Dieses Konto ist noch nicht mit der Statistik-Website verbunden.

Daher ist die Mindestersteinlage für die Martingale-Version (nur USDJPY) 2.000; und für die Nicht-Martingale-Version (nur USDJPY) 500 oder 200 (200 ist riskant, aber wir werden sehen ...).

 
newdigital:
Überprüfung.

1. Konto. Beitrag #4610.

Es wird überleben, weil die Demo-Einlage groß ist.

Ich benutze dieses Konto, um profitable Paare auszuwählen (zum Beispiel).

2. Konto. Beitrag #4611

2k bei FXCM, Martingal

Es wird überleben.

3. Konto, Beitrag # 4612.

500 mit FXCM, nicht martingale

Ich denke, dieses Konto wird auch überleben, weil es nicht martimgale ist.

4. Konto, Beitrag #4613.

200 bei Alpari, nicht martingale

Nicht martingale.

Dieses Konto macht sich gut.

Langsam aber gut.

Aber floating Drawdown ist 160 Dollar für jetzt für 240 Dollar balace

(ursprüngliche Einzahlung war 200).

Ich habe die Hoffnung, dass dieses Konto überleben wird.

5. Konto, Beitrag #4614.

2000 mit Alpari, martingale.

Keinerlei Probleme mit diesem Konto für jetzt.

Dieses Konto ist noch nicht mit der Statistik-Website verbunden.

Die Mindesteinlage für die Martingale-Version (nur USDJPY) beträgt 2.000 und für die Nicht-Martingale-Version (nur USDJPY) 500 oder 200 (200 ist riskant, aber wir werden sehen ...).

Gute Arbeit

Wo können wir die Einstellungen der einzelnen EA-Parameter finden?

danke.

 

Schutzauftrag und MaxTrades

mrtools:
Im Code heißt es dazu

if (OpenOrders>=(MaxTrades-OrderstoProtect) && AccountProtection==1)

{

if (Profit>=SecureProfit)

{

OrderClose(LastTicket,LastLots,LastClosePrice,Slippage*Punkt,Yellow);

ContinueOpening=False;

return(0);

}

}

Wenn Sie wie gesagt 10 offene Aufträge haben, aber OrderstoProtect auf 3 und MaxTrades auf 13 eingestellt haben. Wenn Sie also AccountProtection =1 (0=off und 1 =on) und MaxTrades-OrderstoProtect=10 haben, also wenn Ihre OpenOrders >= 10 sind, wird die Ea versuchen, die offenen Aufträge zu schließen, wenn der Auftragsgewinn >= SecureProfit ist. Das Beste, was ich sagen kann, ist, dass es sich um eine Kontoschutzfunktion handelt.

Der Maximalwert für den Schutzauftrag entspricht dem Wert von MaxTrades?

Wenn ich möchte, dass immer alle Geschäfte geschlossen werden (nichts muss separat ausgeführt werden), setze ich im obigen Beispiel in OrderstoProtec den gleichen Wert wie für MaxTrades ?

Orderstoprotect auf 13 gesetzt

MaxTrades auf 13 gesetzt

Ist das richtig?

 
devonfgu:
Gute Arbeit

Über jeden EA-Parameter Einstellung, wo wir finden konnte ?

danke.

Gleiche Einstellungen.

wenn Martingale-Version - eine Einstellung (für alle)

wenn Nicht-Martingale-Einstellungen - die anderen Einstellungen (für alle).

Es ist nur von Brokern unterschiedlich.

Für die Einstellungen - überprüfen Sie auf der Unterseite eines jeden Beitrags.

 

Ich werde diesen Thread im Auge behalten.

Aber ich traue keinem Martingal...im Moment

 
.....

5th account, post #4625.

2000 mit Alpari, martingale.

Dieses Konto ist noch nicht mit der Statistik-Website verbunden.

Drawdown ist mehr als 700 Dollar für jetzt und ich hoffe, dass dieses Konto überleben wird.

----------------

Wir haben also folgendes:

......

5. Konto, Beitrag #4625.

Es kann überlebt werden.

Aber es hängt mit der Höhe der Ersteinzahlung zusammen.

wenn überleben wird - 2.000 Ersteinzahlung ist in Ordnung.

Wenn nicht, ist eine größere Einlage erforderlich.

Alle Trades wurden mit Gewinn für dieses Konto geschlossen:

Nur zur Information.

Dateien:
 

Ich denke, irgendwo früher im Thread hatte über einige Konto-Schutz-Funktionen gesprochen hoffentlich in den nächsten paar Tagen wird eine neue Version von 10 Punkt 3 mit einem Bündel von Konto-Schutz-Funktionen zur Auswahl, eigentlich gab es eine DLM Wettbewerb Version gepostet denke, es war 2007, die eine Menge von diesen hatte, aber glaube nicht, dass sie richtig arbeiten, so dass diese neuen Ergänzungen hoffentlich machen diese Ea etwas sicherer.

ps) Ich arbeite auch an einer Art von Absicherung für die nicht martingale, eigentlich für beide, noch in der Planung, wie wir es tun wollen, aber sehen es sehr möglicherweise in naher Zukunft.