10Punkte 3.mq4 - Seite 322

 

Nur eine weitere kurze Frage, wenn ich kann.

Handelt diese einmal am Tag zu einer bestimmten Zeit oder handelt sie nur, bis sie im Gewinn ist?

 

Ich teste auf eur

Dateien:
10.jpg  38 kb
testeur.txt  280 kb
 
adrazz:
Noch eine kurze Frage: Handelt der EA einmal am Tag zu einer bestimmten Zeit oder handelt er nur, bis er im Gewinn ist?

Lesen Sie Seite #310, Beitrag #3096 von newdigital, um zu verstehen, wie der Handel eröffnet wird. Wenn der Marktpreis nicht begünstigt eröffnete Position, EA wird die Losgröße nach 5 Pips negativ verdoppeln. Ich setze keine Beschränkung für den Handel an einem Tag. Aber es wird nur 1 Zeit-Order everybar auf v0.03 aufwärts auslösen.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
wasanmyza:
Ich teste auf eur

Warum verwenden Sie M1? Welche Art von Einstellung verwenden Sie? Können Sie stattdessen bitte eine vollständige Erklärung posten?

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Mehrere Orders

Ahmm hallo David ist dieser EA sopposed zu öffnen mehrere Aufträge zu einer Zeit? Es tat dies auf meinem Demo-Konto.

 
Evodoc:
Hallo David, kann dieser EA mehrere Orders auf einmal öffnen? Auf meinem Demokonto hat er das getan.

Ja. Ver 0.04 haben immer noch Problem. Konnte nicht verhindern, dass es mehrere Währungspaare auf einmal öffnet. Gestern hat es mein Demokonto in die Luft gejagt. Ich forsche noch nach der Ursache. Wenn es abgeschlossen ist, werde ich hier eine Kopie posten.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Ich benutze Version 2, die sehr stabil zu sein scheint.

 

V0.04 funktioniert nicht

davidke20:
Ja. Ver 0.04 hat immer noch das Problem. Konnte nicht verhindern, dass es mehrere Währungspaare gleichzeitig öffnet. Gestern hat es mein Demokonto in die Luft gejagt. Ich untersuche noch, was die Ursache war. Wenn es abgeschlossen ist, werde ich eine Kopie hier posten.

Mit freundlichen Grüßen

David

V0.04 funktioniert nicht, was es eigentlich sollte. Es oppensiert mehr als ein Kreuz zur gleichen Zeit. Alle Charts mit der gleichen magischen Nummer.

Gruß

 
Cross:
V0.04 funktioniert nicht für das, was es eigentlich sollte. Es oppensiert mehr als ein Cross zur gleichen Zeit. Alle Charts mit der gleichen magischen Nummer. Grüße

Ja, Sie haben Recht. John und ich haben uns das Problem bereits angesehen und versuchen herauszufinden, was daran falsch ist. Fühlen Sie sich frei, weiterhin mit V0.02 und V0.03 für den Moment zu testen. Denken Sie daran, dass es im vollautomatischen Modus nur mit EURUSD gut funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Ja. Ver 0.04 haben immer noch Problem. Konnte nicht verhindern, dass es mehrere Währungspaare auf einmal öffnet. Gestern hat es mein Demokonto in die Luft gejagt. Ich forsche noch nach der Ursache. Wenn es abgeschlossen ist, werde ich hier eine Kopie posten.

Mit freundlichen Grüßen

Danke David