10Punkte 3.mq4 - Seite 131

 
yeoeleven:
Ja, die Ergebnisse stammen von M15 TF, John.

Vielen Dank, John, ich werde den Vorwärtstest ebenfalls durchführen und am Montag damit beginnen.

Popok

 

Dies ist neu pravila Deily_1h

Dateien:
 

Dies ist neu pravila Deily_1h

Dateien:
 

pravila Deily_1h

Hallo Richi,

Danke für das Statement, aber du zeigst nur 69% Modellierungsqualität, wenn du nach Backtests gehst, brauchst du mindestens 90% Modellierungsqualität oder besser, poste hier e.a. und wir werden für dich Back- und Forward-Tests durchführen.

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge

 
mrtools:
Hallo Richi,

Danke für das Statement, aber Sie zeigen nur 69% Modellierungsqualität, wenn Sie nach Backtests gehen, brauchen Sie mindestens 90% Modellierungsqualität oder besser, posten Sie e.a. hier und wir werden Back- und Forward-Test für Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge

bald und Experte

naw i optimizacion

ich habe 4h_14_15 min pravila

 

"Nutzlos" =10 Punkte 4 fwd. Testergebnisse

Forward Testergebnisse für 10 Punkte 4 (alias einige Version von Elevated), 12wins=192 Pips & 7 Verluste für -66 Pips & insgesamt = +126 Pips, nicht schlecht für eine nutzlose e.a.Wenn diese e.a. ist nicht während MAJOR news ist es alles andere als useless.Also, wenn die gesamte jährliche Trend ändert sich auf Abwärtstrend dann werde ich zustimmen, diese e.a. wird nutzlos.Just meine 1 Cent für was es wert ist.

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge

 
mrtools:
Forward Testergebnisse für 10 Punkte 4 (alias irgendeine Version von Elevated), 12wins=192 Pips & 7 Verluste für -66 Pips & insgesamt = +126 Pips, nicht schlecht für eine nutzlose e.a.Wenn diese e.a. nicht während MAJOR Nachrichten ist es alles andere als useless.Also, wenn die gesamte jährliche Trend ändert sich auf Abwärtstrend dann werde ich zustimmen, diese e.a. wird nutzlos.Just meine 1 Cent für was es wert ist.

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge

Was ist Ihr TF und Einstellungen für FF?

 

10 Punkte 4

Welches sind Ihre TF und Einstellungen für FF?

Die Einstellungen sind Standard und der Zeitrahmen ist H1.

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge

 

ich habe 4h_1H_15 min pravila

Dateien:
 

Tödlich _1h

10_Punkt

Dateien:
deily_1h.gif  23 kb