10Punkte 3.mq4 - Seite 372

 
Fast_cris:
Ja...David ist einer der besten Martingale-Krieger... aber ich denke, der Glaube ist noch nicht gewonnen... Schnelle_Krise

Lieber Cris,

danke für die freundlichen Worte. Du hast Recht, der Glaube wird nicht gewinnen. Allerdings habe ich den Verlust zugegeben (was gegen die Martingal-Theorie ist). Ich versuche, ein gutes Gleichgewicht zu finden, um den Verlust zuzugeben, ohne dass das Konto zu sehr darunter leidet. Das sind die wichtigsten Punkte, die ich vor ein paar Posts genannt habe. Kein Money Management, geringer Erhöhungsfaktor der Einsätze, Genauigkeit mit wenig Stop Loss + hoher Take Profit.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
nirvaman:
hallo david

Vor einiger Zeit habe ich ein EA für den Aktienmarkt mit einer Software namens wealth-lab.

Diese Software hatte ein Plug-in mit neuronalen Netzen namens Neurolab zu spielen. literaly Sie können Ihren Computer für Paterns, dass Ihr einfaches Auge nicht mit normalen Indikatoren sehen zu suchen. nach dem neuronalen Netz wurde gut genug trainiert können Sie einen Indikator erhalten Sie in Ihrem EA verwenden können.

Meine Schlussfolgerung nach der Arbeit in es nach einem Jahr ist, dass künstliche Intelligenz ist der einzige Weg, können Sie einen Indikator mit großer Wahrscheinlichkeit der guten Vorhersage zu erhalten. aber diese Art von Wissen ist schwer zu finden, in diesem Forum. und ich bin neu in Forex und ich weiß nicht, eine Software, die einen Indikator so einfach wie Neurolab tun kann. mit dieser Software fast eine schlechte Programmierer kann erstaunliche Dinge tun. Und denken Sie nicht, dass ich ein Genie oder ein Mathematiker oder etwas in der Art bin.

(Anmerkung: der Grund, warum ich zu Forex gewechselt habe, ist, dass ich kein Geld hatte, um Intraday an der Börse zu handeln. man braucht 25000 usd, um dies zu tun. und die Börsen arbeiten nur bis 16:00 Uhr). Ich werde also versuchen, etwas zu finden, das mich mit neuronalen Netzen in Forex arbeiten lässt.

Also, wo fangen wir an? Haben Sie den Indikator schon? Wenn nicht, wo kann man wealthlab bekommen? Ist das kostenpflichtig?

Mit freundlichen Grüßen

David

 
berdj:
Hallo David,

Vielen Dank für all die harte Arbeit und die Mühe, die ihr euch gemacht habt, um uns diesen EA zu bringen. Auch wenn er noch nicht zu 100% fertig ist, hat er doch ein sehr gutes Potenzial, ich wollte einfach nur Danke sagen!

Berdj
typhoon_gr9:
Ja, auch ich möchte mich bei David bedanken, auch wenn der EA nicht der heilige Gral war, aber David hat uns allen sehr geholfen, ich bin sicher, dass jeder hier seine Arbeit schätzt, danke Master

Es war großartig, mit euch seit den alten Tagen zu arbeiten. Ich wünsche euch allen einen guten Handel.

Viele Grüße

David

 

1. Beitrag @ TSD

davidke20:
Nun, es gibt keine Möglichkeit, einen Indikator zu finden, der Ihnen 100%ige Genauigkeit bietet. Entziehen Sie Ihr Konto ist der Weg zu gehen. Ich habe gesehen, dass viele Leute mir ihren Backtest-Bericht gezeigt haben, der viel höher ist als das, was wir bisher haben. Aber dann, ich habe nie gesehen, Menschen bringen ihre Forward-Test-Anweisung, die mehr als Monate zu mir so weit ... ... Fakt? oder Fiktion? Es gibt noch eine andere Möglichkeit, die besteht. Die Leute können die EA und modifiziert werden, um etwas, das ich nicht weiß, und machen Gewinn, ohne es zu teilen. Mit einem Standard-MACD-Setup, haben wir erfolgreich bringen diese EA zu arbeiten stetig in den letzten 4 Monaten von einem $ 78 Dollar-Konto bis zu $ 300. Also, wenn Sie einen guten Indikator haben, gehen Sie vor und ändern Sie es, um es in passen. Hoffe, Sie können eine Kopie hier posten, um mit uns zu teilen, wenn Sie tun.

Mit freundlichen Grüßen

David

p / s: Nicht posten Indikator und fragen Sie mich, es zu tun. Ich bin nicht besonders in Customized Indikator.

WHOOOOWWW Was für eine Fahrt! Nach 12h und fast 4.000 gelesenen Beiträgen kann ich endlich etwas sagen (seht ihr was ich meine?)

Zuerst einmal: Danke an euch und besonders an David!

Nach einem Drawdown in meinem IBFX-Demokonto, und da ich neu im Forex-Geschäft bin, musste ich mich erholen. Ich fand den "Robot Forex 2008" und warum nicht? Ich habe ihn ausprobiert.

Nachdem ich die anfänglichen Einstellungen nur intuitiv angepasst hatte, erholte ich mich und erzielte einen Gewinn. Der einzige Drawdown, den ich hatte, war meine Schuld! Ich schloss alle Positionen manuell und ließ den EA nicht seine Arbeit machen.

Was nun? Ich musste erst einmal recherchieren, um zu wissen, womit ich es zu tun hatte. Nach ein paar Foren kam ich hierher und fand diesen GROSSARTIGEN Tread.

Nach der Lektüre von fast 4.000 Beiträge fand ich, dass dieser EA ist sehr ähnlich wie die, die ich oben erwähnt, ABER ... dass man Robot Forex MACD 2008 Indikator verwendet. Nach ein paar Recherchen fand ich diesen Indikator unter dem hier erwähnten Link, und ich fand auch heraus, dass es sich nur um den ZeroLag MACD handelt, bei dem Slow auf 24 anstelle von 26 eingestellt ist.

David: Sei nicht böse mit mir... Ich habe den "einfachen" MACD, den du benutzt, gegen diesen ausgetauscht und werde morgen anfangen, 10points3_v2 auf meine Art zu testen. Ich werde die Ergebnisse posten (wenn du mich nicht rausschmeißt) .

Mit freundlichen Grüßen an Sie alle,

Filipe

 

über neurolab und welath-lab (dies ist für david)

Hallo David.

Wealth-lab funktioniert nur mit Börsendaten.

Intraday-Daten aus dem Devisenhandel sind zu viel, und das neuronale Netz kann diese Datenmenge in Neurolab verarbeiten (ich denke, ich bin mir nicht sicher). Aber selbst wenn Sie die Daten in einer csv-Datei in diese Software importieren und Ihr neuronales Netzwerk trainieren, kann der Indikator, den Sie daraus erhalten, in Metatrader nicht viel nützen. Sie können ihn nur in Wealth-Lab für Börsenalgorithmen verwenden. Dennoch, jetzt, wo Sie mich zum Nachdenken gebracht haben, ist mir klar, dass Sie die trainierte Weghts-Matrix erhalten können, die ein neuronales Netzwerk nach dem Training als Ausgabe liefert, aber ich weiß nicht, wie man das in einen Indikator für Wealth-Lab umwandelt.

Wealth-Lab finden Sie unter Wealth-Lab Technische Analyse, Charting und Handelssysteme

 

Leute, ich bin ernsthaft in Erwägung ziehen, das Testen von diesem zu stoppen.

egal, wie viel Sie mit diesem EA gewinnen Sie es verlieren. der einzige Weg, es funktioniert für immer, wenn Sie ein großes Konto haben. auf diese Weise werden Sie genug Geld haben, um sich von Markt goign gegen Ihre Position für lange Zeit zu verteidigen.

die Basis der philosofy dieses Systems ist, dass der Markt nicht immer gegen Sie. und das ist der Grund, es hält den Kauf mit höheren Lots Größen, wenn Sie verlieren. und das ist wahr. das Problem ist, dass wir arme Sterbliche haben nicht enogh Geld zu widerstehen.

und wenn man versucht, irgendeine Art von Stoploss zu setzen oder das Risiko in irgendeiner Weise zu managen, hört die Philosophie des Systems auf zu funktionieren. wenn man seine Verluste mit diesem System reduziert, fängt man an, viele Gewinner in Verluste umzuwandeln, und die Grafik zeigt keine Gewinne mehr an.

Nachdem ich dieses System getestet hatte, erkannte ich die Mathematik hinter dem Spruch meines Geburtslandes "plata llama a plata", was übersetzt "Geld ruft Geld" bedeutet.

Am Ende braucht man einen Indikator oder ein System, das 70% Gewinner gegen 30% Verlierer mehr oder weniger und mit wenig Drawdown erreicht, um dieses Spiel zu gewinnen.

 
nirvaman:
egal, wie viel Sie gewinnen mit diesem EA werden Sie es verlieren. der einzige Weg, es funktioniert für immer, wenn Sie ein großes Konto haben. auf diese Weise werden Sie genug Geld haben, um sich von Markt goign gegen Ihre Position für lange Zeit zu verteidigen.

die Grundlage der philosofy dieses Systems ist, dass der Markt nicht für immer gegen Sie. und das ist der Grund, es hält den Kauf mit höheren Lose Größen, wenn Sie verlieren. und das ist wahr. das Problem ist, dass wir arme Sterbliche haben nicht enogh Geld zu widerstehen.

und wenn man versucht, irgendeine Art von Stoploss zu setzen oder das Risiko in irgendeiner Weise zu managen, hört die Philosophie des Systems auf zu funktionieren. wenn man seine Verluste mit diesem System reduziert, fängt man an, viele Gewinner in Verluste umzuwandeln, und die Grafik zeigt keine Gewinne mehr an.

Nachdem ich dieses System getestet hatte, erkannte ich die Mathematik hinter dem Spruch meines Geburtslandes "plata llama a plata", was übersetzt "Geld ruft Geld" bedeutet.

Am Ende brauchen Sie einen Indikator oder ein System, das 70% Gewinner gegen 30% Verlierer mehr oder weniger und mit wenig Drawdown, dieses Spiel zu gewinnen bekommt.

Ich verstehe natürlich die Philosophie, das Gute und das Schlechte. Die Frage ist nur, wie wir damit weitermachen sollen. Einer der Gründe, warum ich mich immer noch herumtreibe, ist, dass ich fest davon überzeugt bin, dass es einen Ausgleichspunkt gibt. Ich weiß, es gibt keine Möglichkeit, dass ich eine 100% Erfolg Trades zu bekommen, daher, wo ist der Stop-Loss (in Eigenkapital) sollte Platz sein, um es auszugleichen kommt in meinem Kopf. Was ist die hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Gewinn statt verlieren es alle zu halten? Ich wette, dass 70% Gewinn nicht genug sind, um den Verlust aufrechtzuerhalten, wenn wir MaxTrades > 2 mit einem Multiplikator von 2 haben, denn das führt zu 80% Drawdown. Ihre Entscheidung, ob der Handel mit ihm zu stoppen. Ich fand mich nicht aufgeben kann dies für so lange ist einfach ich glaube, es ist ein Gleichgewicht Punkt. Eine gewisse Grenze des Cost Averaging, die die Rentabilität verbessern wird; zu wissen, wann man alle Verluste ausschalten muss, um im Markt zu überleben. Ich habe viel Geld verdient, und ich verliere sicherlich einen beträchtlichen Teil davon, wenn der Markt in Bewegung ist. Ein großes Konto nützt nichts, wenn wir den Verlust nicht zugeben. Selbst wenn Sie 100k haben und mit 0,01lot beginnen, werden Sie immer noch mit Margin Call enden. Versuchen Sie, Ihren Chart ab Juli 2006 zurückzublättern. Stellen Sie sich vor, wenn 10point3 dort eine Verkaufsorder platziert, wie hoch wäre dann Ihr heutiger Kontostand von 100k? Selbst wenn ich Ihnen 10 Milliarden gebe, um damit zu handeln, wird es immer noch das Konto sprengen. Meine einzige Sorge ist, wie ich ein kleines Konto aufbauen kann und mit einem kleinen Verlust davonkomme. Ich muss das Gleichgewicht finden. Ich habe 30 Dollar verloren, seit ich angefangen habe, es live zu nutzen. Aber hey, ich bin jetzt auf dem Weg zurück zur Gewinnschwelle. Es gibt einen Weg, aber ich habe es noch nicht geschafft, den besten Weg dorthin zu finden. Ich werde Sie nicht davon abhalten, "aufzuhören", aber ich halte immer noch daran fest, bevor ich weitere 200 Dollar verliere.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

david. Ich werde ein Auge in 10 Punkt 3 halten

Ich werde Ihre Arbeit zu diesem Thema im Auge behalten. Im Moment habe ich gerade ein neuronales Netz mit EUR/USD-Daten trainiert. Ich habe es mit den Daten eines Monats trainiert.

Wir werden sehen, wie es in Simulationen funktioniert.

Jetzt werde ich versuchen, diese Daten in einen Indikator umzuwandeln. Vielleicht können wir beide Systeme mischen, nachdem wir ein gutes Ergebnis erzielt haben.

 

10points 3.mq4 SecureProfit

Hallo!

Könnte bitte jemand eine Version von 10points 3.mq4 posten, in der die Funktion von SecureProfit richtig funktioniert.

Ich habe mehrere Versionen ausprobiert, aber in keiner davon funktioniert SecureProfit.

Bitte um Rat.

Ich danke Ihnen,

LOLO

 
lolo:
Hallo!

Könnte jemand freundlicherweise eine Version von 10points 3.mq4 posten, in der die Funktion von SecureProfit richtig funktioniert.

Ich habe mehrere Versionen ausprobiert, aber in keiner davon funktioniert SecureProfitit.

Bitte um Rat.

Ich danke Ihnen,

LOLO

Das Original 10point3 von FxS Forex - Scripts - Home funktioniert perfekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Pipwert richtig einstellen.

Mit freundlichen Grüßen

David