10Punkte 3.mq4 - Seite 158

 

Combo-Frage

Combo-Demo sieht gut aus. Ich bin mit den Einstellungen unten auf eurusd. Lots ist auf .05 eingestellt, aber es öffnet sich immer mit einer anfänglichen Losgröße von .10. Irgendwelche Ideen, warum? Es ist ein 5.000 Demo-Konto.

Bearbeiten: Ich habe es herausgefunden. Habe mm auf false geändert und es funktioniert einwandfrei.

TakeProfit=16.00000000

Lots=0.05000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=10.00000000

FiboProgression=1

MaxTrades=6

Pips=18

SichererGewinn=5

KontoSchutz=1

ZuSchützendeAufträge=3

EquityProtectionLevel=0.00000000

MaxLossPerOrder=0.00000000

ReverseCondition=0

StartJahr=2005

StartMonat=1

EndJahr=2050

EndMonat=12

mm=1

Risiko=1

KontoistNormal=0

Magie=123987

 

Hebelwirkung

Trader83:
John, wie hoch ist der Hebel, den Sie auf dem Combo-Konto verwenden? So wie ich es verstehe, bietet Neuimex nur 1:100

1 Pip = 1. basierend auf .1 Einheit auf dem Combo-Konto.

Das Konto ist ein Demokonto, so dass die Hebelwirkung kein Thema war, als ich es letztes Jahr eingerichtet habe.

Johannes

 

Ich habe beobachtet, wie diese EAs funktionieren. (Ich gehe wahrscheinlich über den Boden, den Sie bereits diskutiert haben, wenn ja, tut es mir leid)

Es scheint, dass sie so konzipiert sind, dass sie zusätzliche Trades eingehen, wenn der Preis gegen Sie läuft, in der Hoffnung auf einen Retracement. Dieser Teil ist natürlich offensichtlich.

Was nicht ganz so offensichtlich ist, ist die Tatsache, dass man bis zu einem gewissen Grad im Schoß der Götter sitzt, was den Zeitpunkt dieses Retracements angeht. Nehmen Sie meine 10points3, zum Beispiel (und ich nehme an, dies würde für v12 gelten). Ich habe TP auf 25 gesetzt. Derzeit wird gekauft ... aber der Preis bewegt sich nach unten. Wenn der Kurs auf das nächste Trigger-Level fällt ... und dann wieder zurückgeht ... muss man nur 25 Pips gehen, um den Handel zu schließen. Wenn der Kurs jedoch weiter bis fast zum nächsten Trigger-Level fällt ... aber nicht ganz ... und dann wieder zurückgeht ... Es muss fast 40 Pips gehen (TP+Pips...meine ist auf 15 eingestellt), um den Handel zu schließen. Wenn es nicht ganz machen diese 40 Pips, dann weiter auf dem Weg nach Süden, könnten Sie sehr leicht in eine max Trades Szenario, auch wenn die Bewegung war nicht besonders volatil ... einfach, weil das Retracement aufgetreten an der falschen Stelle.

Mit diesen Einstellungen würde ich vorschlagen, dass 25 Pips Retracement ist vernünftig .. aber 40 Pips ist ein wenig optimistisch. Ich frage mich, ob jemand eine Möglichkeit gefunden hat, ein Retracement zu erfassen, wann immer es auftritt.

.......Ich habe nur laut gedacht.

Ray.

 
FutureMillionaire?:
Ich habe beobachtet, wie diese EAs funktionieren. (Ich gehe wahrscheinlich über den Boden, den Sie bereits diskutiert haben, wenn ja, tut es mir leid)

Es scheint, dass sie dazu gedacht sind, zusätzliche Trades einzugehen, wenn der Kurs gegen Sie läuft, in der Hoffnung auf einen Retracement. Dieser Teil ist natürlich offensichtlich.

Der Teil, der nicht ganz so offensichtlich ist, ist, dass Sie bis zu einem gewissen Grad im Schoß der Götter sind, wenn dieser Rückzug stattfindet. Nehmen Sie meine 10points3, zum Beispiel (und ich nehme an, dies würde für v12 gelten). Ich habe TP auf 25 gesetzt. Derzeit wird gekauft ... aber der Preis bewegt sich nach unten. Wenn der Kurs auf das nächste Trigger-Level fällt ... und dann wieder zurückgeht ... muss man nur 25 Pips gehen, um den Handel zu schließen. Wenn der Kurs jedoch weiter bis fast zum nächsten Trigger-Level fällt ... aber nicht ganz ... und dann wieder zurückgeht ... Es muss fast 40 Pips gehen (TP+Pips...meine ist auf 15 eingestellt), um den Handel zu schließen. Wenn es nicht ganz machen diese 40 Pips, dann weiter auf dem Weg nach Süden, könnten Sie sehr leicht in eine max Trades Szenario, auch wenn die Bewegung war nicht besonders volatil ... einfach, weil das Retracement aufgetreten an der falschen Stelle.

Mit diesen Einstellungen würde ich vorschlagen, dass 25 Pips Retracement ist vernünftig .. aber 40 Pips ist ein wenig optimistisch. Ich frage mich, ob jemand eine Möglichkeit gefunden hat, ein Retracement zu erfassen, wann immer es auftritt.

.......Ich habe nur laut gedacht.

Ray.

Das ist das Problem all dieser Martingale EA leiden. Wir können nie erwarten, dass das Retracement, wenn passieren wird. Daher ist die neue V12 gebaut in internen sicheren Funktion, wenn bis zu höheren max Handel, wird es nicht brauchen, um zu warten, bis das Retracement erreichen Take Profit zu schließen Handel. Es schließt den Handel bei durchschnittlichen Kosten. Das heißt, wenn Sie 0,1, 0,2 und 0,4 Lots öffnen. Die gesamte verwendete Marge ist 700 von Ihrem Kontostand. Wenn jetzt Retracement passiert und in der Lage, 700 zu decken, wird es mit milden Gewinn/Verlust, unabhängig von Stop-Loss oder Take-Profit-Ebene zu schlagen. Im Grunde hat die neue V12 nicht viel, was ich anprangern kann, einfach weil ich das Geldmanagement überarbeitet habe und festgestellt habe, dass die Handelsspanne innerhalb von 80 Pips an jedem normalen Tag liegt. PipStep 18 mit MaxTrade 5 passt genau in dieses Szenario.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Warum Martingale verwenden?

David hat gerade die Nachteile von Martingal-Systemen erwähnt.

Hier ist die positive Seite.

2 Aussagen der letzten Woche.

Während in Pips viele Paare negativ sind, aber wenn man es in $$$ betrachtet.

wir haben das Ergebnis, das wir wollten.

Verlorene Pips, aber verdientes Geld

Dateien:
 
humax:
David hat gerade den Nachteil von Martingal-Systemen erwähnt.

Hier ist die Positivliste.

2 Aussagen der letzten Woche.

Während in Pips viele Paare negativ sind, aber wenn man es in $$$ betrachtet.

haben wir das Ergebnis, das wir wollten.

Verlieren Sie Pips, aber verdienen Sie Geld

Danke für die Erinnerung. Ich habe bereits ein paar sehr sichere Martingale-System Handel auf meinem Live-Konto, Drawdown weniger als 20%, einschließlich Stop-Loss , aber alle diese Tage bin ich auf einige bessere Martingale-System zu arbeiten. Und das ist der Grund, warum V12 ist geboren. Sie können sehen, wie V12 trippled das Konto über einen Monat. Und es sieht immer noch stark zu gehen. Ich habe keine Ahnung, wie weit diese EA gehen kann. Deshalb werdet ihr das Potenzial dieses Monsters ausschöpfen.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

v12-Update

Mein v12 bewegt sich in die richtige Richtung, aber ich warte noch einen Tag oder so, um Ergebnisse zu veröffentlichen. Es ist ein kleiner Handel geschlossen, und hat 3 offen, von denen zwei positiv sind. Ich handle eurusd auf 30 min TF. Scheint ziemlich langsam zu sein - ich erwäge, die Demo auf einem kürzeren TF zu starten.

 

GROSSARTIG!!! Ich bin soooo glücklich, das zu sehen. Ein anderer Test von demselben EA . Ich habe auch einen kleinen Beitrag. 10point3 running hedge scheint auch nicht schlecht zu sein. Vielleicht könnte es uns helfen, eine weitere Version zu erstellen, die auf diesem Konzept basiert. Obwohl ich gesehen habe, dass BiPolar im großen Stil funktioniert und DreamTeam gute Gewinne macht. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Absicherung mit 10point3DynamicStop bei demselben Paar sehr gut funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,

David

Dateien:
hedge.gif  6 kb
hedge.htm  117 kb
 
robp:
Mein v12 bewegt sich in die richtige Richtung, aber ich werde noch einen Tag oder so warten, um Ergebnisse zu posten. Es hat einen kleinen Handel geschlossen und hat 3 offen, von denen zwei positiv sind. Ich handle eurusd auf 30 min TF. Scheint ziemlich langsam zu sein - ich erwäge, die Demo auf einem kürzeren TF zu starten.

Ein kurzer Tipp für euch, wie man V12 richtig einsetzt. Meiner Erfahrung nach sollte er in den letzten 1 Monat auf Aggressive_Mode=false gesetzt werden. Bis es begann, den 1. Handel zu machen, dann setzen wir es auf Aggressive_Mode=true. Auf diese Weise werden wir in den Handel richtig zu bekommen. ALMOST heiliger Gral

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Was ist das Dream Team, auf das Sie sich beziehen?

davidke20:
GREAT!!! Ich bin soooo glücklich, das zu sehen. Ein anderer Test von demselben EA . Ich habe auch einen kleinen Beitrag. 10point3 laufende Absicherung scheint auch nicht schlecht zu sein. Vielleicht könnte es uns helfen, eine weitere Version zu erstellen, die auf diesem Konzept basiert. Obwohl ich gesehen habe, dass BiPolar im großen Stil funktioniert und DreamTeam gute Gewinne macht. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Absicherung mit 10point3DynamicStop bei demselben Paar sehr gut funktioniert.

Grüß Gott,

David