10Punkte 3.mq4 - Seite 178

 

Die Änderung war einfach zu drastisch.

Ich setze meinen CHFJPY zurück auf die erste Einstellung von 20, 18 und 15min.

Dann werde ich es langsam zwicken, so dass ich eine optimale Einstellung zu finden.

 

10pointRangerv1.1 Fibo

Ich habe diese ea Handel nur EURUSD für mehrere Tage und es ist sehr selektiv, wenn zu handeln. In dieser Zeit hat es 3 Trades gemacht und jeder war erfolgreich.

Ich habe beschlossen, ihm mehr Gelegenheit zu geben, alle vier Majors zu handeln, obwohl es für EU empfohlen wurde.

mrtools, könnten Sie den Ranger EA erneut posten? Der ursprüngliche Beitrag liegt weit zurück auf den vorherigen Seiten.

Es gibt nicht genug Handel, um eine detaillierte Erklärung zu rechtfertigen, aber das beigefügte GIF zeigt die Trades.

John

Dateien:
ranger.gif  61 kb
 

Combo verbessert sich

Hier ist die neueste ausführliche Erklärung zu Combo. Seite 145 Beitrag 1447 für Details.

Nach dem jüngsten Beitrag Combo ist jetzt wieder einige der verlorenen Gewinn nach einem MaxTrades Hit auf Mod1e.

Geschlossener Gewinn $662 Gleitender Verlust $9

Beginnend mit einem Kontostand von $1870 am 17. Februar und unter Verwendung von .1 Unit Trades erreichte dieses Kombinationskonto einen Höchststand von $1600 Gewinn und fiel nach dem MaxTrades Hit auf einen Gewinn von $330. Hoffentlich ist es jetzt auf dem Weg nach oben und auch nach dem Paar von MaxTrades Hits zeigt einen 35% Gewinn im letzten Monat.

Johannes

Dateien:
combo14.htm  250 kb
combo14.gif  6 kb
 

10Punkt-Waldläufer

Hallo John,

Hier ist der 10 Punkt Ranger gepostet eine Weile zurück, indem einige fwd. Testergebnisse, auf meine fwd Test Divisor = 4, und geändert, um M30 Zeitrahmen (scheint zu geben, bessere Einträge).

 

V12 Testergebnisse - North Finance

Im Anhang finden Sie meine Testergebnisse für diese Woche auf North Finance.

Nun, ich weiß, dass dieses Setup riskant ist, also funktioniert es nur, wenn der zugrunde liegende Indikator Signale in die richtige Richtung liefert, ich meine, es gibt nicht mehr als 3-4 Aufträge pro Paar gegen Sie zur gleichen Zeit. V12 hat das bis jetzt gut gemacht.

Dateien:
 

Achtung!

chrisstoff:
Anbei mein Testergebnis für diese Woche auf North Finance. Nun, ich weiß, dass dieses Setup riskant ist, also funktioniert es nur, wenn der zugrundeliegende Indikator Signale in die richtige Richtung liefert, ich meine, es gibt nicht mehr als 3-4 Aufträge pro Paar gegen Sie zur gleichen Zeit. V12 hat das bis jetzt gut gemacht.

Ich werde diese Anweisung noch einmal geben. Setzen Sie nicht v12 Handel mehr als 1 Währungspaar in 1 Konto. Verschiedene Währungspaare haben ihr eigenes Verhalten, wenn Sie diese Einstellungen vermischen, um auf 1 Konto zu handeln, kann ich den Schaden auf Ihrem Konto vorhersehen. Wenn Sie wirklich mit GBPUSD testen wollen, eröffnen Sie bitte ein anderes Demokonto, auf dem nur mit V12 gehandelt wird. Und das ist der Grund, warum ich die Nutzung des EAs nicht auf 1 Konto beschränkt habe. Ich hoffe, ihr versteht das und helft mir und euch selbst, eine passende Einstellung für diesen EA zu finden. Bitte nicht an andere weitergeben. Das einzige empfohlene Paar ist nur EURUSD. Im Moment weiß ich noch nicht, die potenziellen Nachteile dieses EA, coz ich habe nie gesehen, es Stop-Loss vor. Bleiben Sie einfach vorsichtig da draußen.

Über Indikator... Wie Sie meine E-Mail erhalten haben, habe ich keine zusätzliche MQ4-Datei für Sie, kein zusätzlicher Indikator benötigt wird. Ich bin ein professioneller Händler, und ich benutze keine neuen Alter Indikatoren. Diese Indikatoren sind gut in MT4 eingebaut, wie MACD, Gleitende Durchschnitte, Stochastik, RSI... Ich werde nur meine EA auf der Grundlage dieser Handelssystem zu bauen. Es funktioniert für die vergangenen Jahrzehnte, und ich bin sicher, dass es noch länger in der Zukunft funktionieren wird. Diejenigen, die mit Verlusten konfrontiert sind, weil sie die Regeln nicht befolgen und ihre Handelsfähigkeiten nicht richtig trainieren. Wenn ich einen EA baue, werde ich sicherstellen, dass er diese guten Indikatoren in vollem Umfang nutzt, anstatt eine Abkürzung zu finden, indem ich Vorausindikatoren verwende.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Schöner Start ...

Hier ist das Ergebnis der V12-Neustart auf North Finance mit Davids Vorschlag auf Beitrag #1748. Obwohl die Einstellung zunächst beängstigend aussieht, ist das Ergebnis am Ende des Tages recht gut. Mal sehen, bis zum Wochenende.

Prost!

 
wibitiens:
Hier ist das Ergebnis des V12-Neustarts bei North Finance unter Verwendung von Davids Vorschlag in Beitrag #1748. Obwohl die Einstellung zunächst beängstigend aussieht, ist das Ergebnis am Ende des Tages recht gut. Mal sehen, bis zum Wochenende. Prost,

FCUK ME!!! die Aktienkurve sieht erschreckend aus

Mit freundlichen Grüßen,

David

 
davidke20:
Über-Nacht-Handel

Vor einiger Zeit haben Sie eine Scalping-Konfiguration (fast) für 10points3 vorgeschlagen. (Pips=6, TP=10, MT=5). Sie schlugen vor, während des US-Handels abzuschalten. Nun, es kam mir in den Sinn, dass diese Konfiguration auch mit V12 funktionieren würde, wenn der Aggressive Modus=0 verwendet würde, was den gleichen Effekt hätte.

Nun, ich habe eine weitere Demo eingerichtet, die genau das tut. Das Problem ist, dass die ganze Nacht kein einziger Handel stattgefunden hat, sondern nur die Meldung "No conditions to open trades". Ist das normal bei Aggressive mode=0?

Mit freundlichen Grüßen,

Ray.

 
davidke20:
FCUK ME!!! die Aktienkurve sieht beängstigend aus

Grüß Gott,

David

Ja ... ja ... ja ... es ist erschreckend Es öffnete 4 Trades bis zu 4,8 Lot. Wenn ich zum Beispiel $2000 Einzahlung verwendet ich bin sicher, der Handel wird stecken, nicht genug Geld. Aber mit $10000, es sieht gut aus.

Prost!