10Punkte 3.mq4 - Seite 181

 

Cpi

Handeln oder nicht handeln, das ist hier die Frage?

USD Kern CPI m/m

Derivat des Verbraucherpreisindex (VPI), das die Posten Nahrungsmittel und Energie ausschließt. Nahrungsmittel und Energie machen etwa 25 % des CPI aus, können aber von Monat zu Monat sehr stark schwanken und das Gesamtbild verzerren.

Diese Bekanntgabe erfolgt am 16. März 2007 (8:30 Uhr New Yorker Zeit) in den USA.

Es ist hilfreich, über bevorstehende Ankündigungen Bescheid zu wissen, und diese Ankündigung kann einen großen Einfluss auf GBPUSD & EURUSD haben. Ich beabsichtige, mit V12 zu handeln und verlasse mich auf Davids Fähigkeiten in der Programmierung, um es sicher zu halten.

Combo ist eine andere Sache und ich werde vor der Ankündigung mit beiden EAs schließen, wenn sie ihre nächste Rentabilität erreichen.

John

 

Ich setze meinen vorherigen Beitrag fort, indem ich V12 auf North Finance mit dieser Einstellung ausführe:

MM=1, Risk=1, SecureProfit=50, Leverage=1:400, MaxTrade=7,Deposit=$10000.

Magie=43420

TakeProfit=28.00000000

Lots=0.10000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=0.00000000

MaxTrades=7

Multiplier=2.00000000

Pips=18

KontoSchutz=1

ZuSchützendeAufträge=3

SichererGewinn=100

mm=1

Risiko=6

KontoistNormal=0

ReverseCondition=0

Schnell_MA=14

Langsam_MA=26

MACD_SMA=9

Verschiebung=1

Agressiv_Modus=1

VonStundeHandel=0

ToHourTrade=12

Jetzt werden 5,6 Lots eröffnet und der floating p/l liegt bei über -$5500. Das System sendet die Warnung"Not Enough Money" und kann keine neuen Trades öffnen.

Nun, ich denke, die Einstellung ist zu aggressiv für 10k Einzahlung.

Prost,

 
wibitiens:
Fortsetzung meiner früheren Beitrag läuft V12 auf North Finance mit dieser Einstellung:

MM=1, Risk=1, SecureProfit=50, Leverage=1:400, MaxTrade=7,Deposit=$10000.

Magie=43420

TakeProfit=28.00000000

Lots=0.10000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=0.00000000

MaxTrades=7

Multiplier=2.00000000

Pips=18

KontoSchutz=1

ZuSchützendeAufträge=3

SichererGewinn=100

mm=1

Risiko=6

KontoistNormal=0

ReverseCondition=0

Schnell_MA=14

Langsam_MA=26

MACD_SMA=9

Verschiebung=1

Agressiv_Modus=1

VonStundeHandel=0

ToHourTrade=12

Jetzt werden 5,6 Lots eröffnet und der floating p/l liegt bei über -$5500. Das System sendet die Meldung "Not Enough Money" und kann keine neuen Trades eröffnen.

Nun, ich denke, die Einstellung ist zu aggresiv für 10k Einzahlung.

Zum Wohl,

Noch früh Tag zu beurteilen, ob es gut oder nicht. Lassen Sie es laufen, bis Sie Ihr Konto blasen, dann kommen und mir die Geschichte erzählen. Vielleicht, schauen Sie sich meine Aussage, begann ich den Handel von 6k + bis heute. MaxTrade 7 mit risk12, ich bin sicher, es wird"nicht genug Geld" sein...:D aber das ist für den Zweck der ziehen Sie die Initial Stop durch die Verwendung von MaxTrade, und in vollem Umfang zu maximieren Gewinn durch Risk12 Halten Sie fest und warten Sie auf die explodierte oder immer aus ein paar hundertrad Dollar reicher.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 
davidke20:
Es ist noch zu früh, um zu beurteilen, ob es gut ist oder nicht. Lassen Sie es laufen, bis Sie Ihr Konto sprengen, dann kommen und erzählen Sie mir die Geschichte. Vielleicht, schauen Sie sich meine Aussage, begann ich den Handel von 6k+ bis heute. MaxTrade 7 mit risk12, ich bin sicher, es wird "nicht genug Geld" sein...:D aber das ist für den Zweck der ziehen Sie die Initial Stop durch die Verwendung von MaxTrade, und in vollem Umfang zu maximieren Gewinn durch Risk12 Halten Sie fest und warten Sie auf die explodierte oder immer aus ein paar hundertrad Dollar reicher.

Grüß Gott,

David

Okay, ich werde es einfach laufen lassen

Ich hoffe, es geht schnell zurück mit ein paar hundert Dollar Gewinn

Danke, Kumpel.

Prost,

 
davidke20:
Der Multiplikator wird automatisch auf das 1,5-fache statt auf das 2-fache geändert, wenn Sie MaxTrade auf mehr als 12 setzen. Das ist der schöne Teil des Codes, den ich von Alejandro Galinda gestohlen habe. Ihr Konto kann niemals einen X2-Faktor von mehr als 7-mal erreichen. Wenn Sie dies tun, tun Sie etwas dumm.

Normalerweise, ja. Aber wenn Sie Scalping-Einstellungen ausprobieren, nur einen Pip hier ... und einen Pip dort, können Sie es sich leisten, die Trades höher zu nehmen.

Es war wirklich nur ein halbherziges "Was wäre wenn?". Ich habe mich gefragt, ob sich der Kurs selbst bei den größten Bewegungen nicht genug bewegt, um den TP auszulösen.

Ray.

 

Freier Fall ... Blick auf den Chart

Schließlich berührte er den Stoploss. Alle Aufträge wurden mit einem Gesamtverlust von über -8700$ geschlossen. Das aktuelle Guthaben beträgt nur noch $1200.

Ich denke, wir sollten die Einstellung ändern, um sicherer zu sein.

Ich wünsche Ihnen allen eine schöne Woche.

Prost!

 
wibitiens:
Freier Fall ... Sehen Sie sich den Chart an

Schließlich berührte er den Stoploss. Alle Aufträge wurden mit einem Gesamtverlust von über -8700 $ geschlossen. Der aktuelle Saldo beträgt nur noch $1200.

Ich denke, wir sollten die Einstellung ändern, um sicherer zu sein.

Ich wünsche Ihnen allen eine schöne Woche.

Zum Wohl,

Traurig, das zu hören. Lassen Sie mich das nicht noch einmal richtig raten. Sie haben den Handel mit Agressive_Mode=true begonnen, oder? Sie sollten mit Agressive_Mode=false starten und erst dann, wenn die Position eintritt, wieder auf true stellen. Sie fangen den falschen Trend. Mein System ist seit gestern durchgehend long.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 
davidke20:
Traurig, das zu hören. Lassen Sie mich das nicht noch einmal erraten. Du hast den Handel mit Agressive_Mode=true gestartet, oder? Sie sollten mit Agressive_Mode=false beginnen und erst, wenn die Position eintritt, wieder auf true stellen. Sie fangen den falschen Trend. Mein System ist seit gestern voll im Trend.

Grüß Gott,

David

Ooops ... eigentlich ... ja david

Nachdem ich deinen Vorschlag das letzte Mal gelesen habe, habe ich einfach den North Finance gestartet, dann die Einstellung vorgenommen, die den aggressiven Modus = true beinhaltet, und ... hier ist das Ergebnis. Freier Fall

Ok, ich werde es nächste Woche wieder starten. Danke Kumpel.

Prost!

 

Gute Aussichten für EURUSD @ FXDD. M15 Zeitrahmen.

Konservative Einstellung.

Danke David!

Hebelwirkung=100 zu 1

Magie=43421

TakeProfit=20.00000000

Lots=0.10000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=0.00000000

MaxTrades=10

Multiplier=2.00000000

Pips=18

SichererGewinn=5

KontoSchutz=1

ZuSchützendeBestellungen=3

mm=0

Risiko=12

KontoistNormal=0

ReverseCondition=0

Schnell_MA=14

Langsam_MA=26

MACD_SMA=9

Verschiebung=1

Aggressiv_Modus= 0

VonStundeHandel=0

ToHourTrade=12

 

v12 Ergebnisse

Ergebnisse der v12-Tests, alles auf H1, agression = true nur auf eur/usd.

alles andere Standard.

Werkzeuge