10Punkte 3.mq4 - Seite 183

 

Hier ist der aktuelle Screenshot. Schauen Sie es sich an. Wie es dem Riesenschwanz ausweicht... sorry, ich meine Monster-Trend. Wenn es nicht viel gibt, gehe ich zu meinem nächsten Projekt über, V12 überlasse es euch, weiterzumachen. Prost.

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
v12beta.gif  18 kb
 
davidke20:
Hier ist der aktuelle Screenshot. Schauen Sie sich das mal an. Wie es dem Riesenschwanz ausweicht... pardon, ich meine Monstertrend. Wenn es nicht viel gibt, gehe ich zu meinem nächsten Projekt über, V12 überlasse euch die Fortsetzung. Prost.

Mit freundlichen Grüßen

David

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

 

10.Punkte.V12

Hallo zusammen,

hier sind auch meine Ergebnisse, für eine weitere Woche... ich denke, dass V12 immer noch sehr gut, aber am Freitag starke Bewegung auf eur.usd & aud.usd wurde in die falsche Richtung gefangen und bis jetzt Handel Nummer 7 wurde bereits erreicht... aber wir werden sehen :-)

Dateien:
 

Test-Ergebnisse

Meine Testergebnisse bei Interbank FX sind beigefügt und zeigen EURUSD-Trades, die am 6. März gestartet wurden.

Für die zweite Woche (beginnend am 11. März) habe ich das Risiko auf 3 reduziert, so dass der EA eine neue Serie von Aufträgen bei 0,20 USD anstelle der früheren 0,80 startete. Auf diese Weise überstand das Konto den starken Anstieg des EURUSD-Kurses am Donnerstag und Freitag. Der EA war durchgehend aktiv.

Dateien:
v12_5_1.htm  45 kb
 

NF Test Ergebnisse

Am Freitagmorgen (europäischer Zeit) war der V12 EA auf EURUSD short. Der Kurs fiel am Morgen (Big-Ben-Effekt) auf 1,3280, aber das war nicht genug für den EA, da 1,3277 erforderlich gewesen wäre. Als ich das Kursmuster der asiatischen Sitzung sah und der EURUSD und der CHFJPY schnell wieder anstiegen, beschloss ich, das Konto zu schließen, da ich dachte, dass es im Laufe des Tages eine starke Trendbewegung geben würde.

Der EA generierte 24+ Prozent Gewinn unter 4,5 Tagen, das ist wunderbar.

Dateien:
 
davidke20:
In letzter Zeit bin ich zu faul, mich mit der Plattform zu beschäftigen. Soll ich abschalten? Oder weitermachen...

Herzliche Grüße,

David

Sehr beeindruckend. Sind das die Standardeinstellungen?

Ray

 
FutureMillionaire?:
Sehr beeindruckend. Sind das die Standardeinstellungen? Ray

Ja, seit dem 5. Februar 2006. Nur um den aggressiven Modus bei NFP und FOMC zu deaktivieren. Den Rest des Tages lasse ich ihn von selbst laufen.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 
davidke20:
Ja, seit dem 5. Februar 2006. Ich muss nur den aggressiven Modus bei NFP und FOMC deaktivieren. Den Rest des Tages lasse ich es von selbst laufen.

Grüß Gott,

David

Na dann ......

FutureMillionaire?:

Im Übrigen. Ich habe auch eine andere Demo mit den Standardeinstellungen (mit mm=1) laufen lassen. Du erinnerst dich vielleicht, dass ich das schon am Anfang versucht habe, aber es hat sich einfach totgelaufen. Nun, das Gleiche ist wieder passiert. Es scheint, dass mm einfach nicht mit V12 funktioniert.

Warum funktioniert es bei mir nicht?

Ray

 
FutureMillionaire?:
Na dann ......

Warum klappt es bei mir nicht?

Ray

Bei mir und meinem Großvater funktioniert es gut, wir haben fast identische Ergebnisse. Ich bin auf H1, er ist auf M15. Wir sind beide bei North Finance. Ich habe eine Hebelwirkung von 1:500, er von 1:400. Was ist also Ihr Plan? Irgendwelche neuen Gedanken?

Mit freundlichen Grüßen,

David

 
davidke20:
Bei mir und Opa funktioniert es gut, wir haben fast identische Ergebnisse. Ich bin auf H1, er ist auf M15. Wir arbeiten beide mit North Finance. Ich habe eine Hebelwirkung von 1:500, er von 1:400. Was ist also Ihr Plan? Irgendwelche neuen Gedanken?

Grüß Gott,

David

Ich bin bei IBFX, 1:200. Macht das einen großen Unterschied?

Ray