10Punkte 3.mq4 - Seite 32

 
yeoeleven:
InterBankFX und VelocityTrader erlauben beide .01 Trades.

Ich will damit nicht sagen, dass Sie diese Möglichkeit brauchen, aber es ist ein sicherer Weg, um mit weniger Mitteln zu beginnen.

Ein bisschen spät, nachdem Sie die Mittel eingezahlt haben, um herauszufinden, dass die Parameter des Brokers es Ihnen nicht erlauben, so zu handeln, wie Sie es wollen.

John

... Nun, ich hatte den Broker zuerst und das Testen dieser kam später.

 

10Punkte 3_dynamischer_Stop

Ich habe diesen EA vor der NFP-Ankündigung geschlossen.

Eine detaillierte Zusammenfassung für die Woche ist beigefügt.

Außerdem ein Gif, das die kleine Richtungsänderung zeigt, die nötig ist, um den EA gewinnbringend zu schließen.

John

Dateien:
 

10 Punkt 3 mit dynamischen Stopps

... hrrmm..

Nun, ich sehe aus Ihrer Aussage, dass es Pips für Sie macht.

Für mich... frisst es mein echtes Konto auf. Aus irgendeinem Grund macht es in meinem Live-Konto keine profitablen Trades.

In den letzten 24 Stunden hat es 9 Trades gemacht und nur 2 waren profitabel. Ich musste es für NFP ausschalten.

Ich habe noch die Zahlen auf dem Demo-Konto zu überprüfen, aber auf einen Blick ist dies auch nach unten.. ich weiß nicht, was los ist mit diesem Ding.. dies ist die erste Woche, die ich mich erinnern kann, dass diese EA in der "rot" gewesen ist.

 

Ich gehe Live nächste Woche auf Velocity4x mit DLMV 1.3 mit Micro-Lot's ab 0,01 Max Handel (7) bis zu 0,64 mit Aufträgen zu schützen 4 Secure Gewinn von 15, mit EUR & CHF. Realisieren Sie können nicht wirklich Geld auf diese Weise zu machen, aber wollen sehen, ob es mit der Demo zur gleichen Zeit ausgeführt werden, und sehen, ob es irgendwelche Funny Stuff geht, dass ich bewusst sein sollte, wie Velocity4x behauptet, es ist genau der gleiche Server für Demo und Live-Konten (LOL). Wird ein Bericht ein paar Tage in der Handelswoche Demo und Real Account. Außerdem werde ich das USD/JPY-Paar mit dem PHOENIX EA, der bei 0,20 Lots die Nr. 2 im Trading Contest ist, mit den Voreinstellungen handeln.

 
 

10points 3 dynamischer Stopp

furious_angel:
Dies ist mein Mini-Konto eingerichtet...

extern double TakeProfit = 10;

extern double Lots = 1.0;

extern double InitialStop = 4.0;

extern double TrailingStop = 15;

extern int MaxTrades = 1;

extern int Pips = 5;

extern int SecureProfit=10;

extern int AccountProtection=1;

extern int OrderstoProtect=3;

extern int ReverseCondition=0;

extern double EURUSDPipValue=10;

extern double GBPUSDPipValue=10;

extern double USDCHFPipValue=10;

extern double USDJPYPipValue=9.715;

extern int StartYear=2005;

extern int StartMonth=1;

extern int EndJahr=2006;

extern int EndMonth=12;

extern int EndHour=22;

extern int EndMinute=30;

extern int mm=0;

extern int Risiko=12;

extern int AccountisNormal=0;

extern int Magic = 10201;

für meine Mini-Account hatte ich beschlossen, stark zu reduzieren die Multi-Lot Befugnisse auf nichts, ich mag immer noch die Absicht, dass dieses System verwendet, um Trades zu machen und wie das Konto Eigenkapital akkumuliert ich die max Lose Größe entsprechend zu erhöhen. ich fühlte, dass mit dieser ea Eröffnung mehr als ein Handel zu einer Zeit war ... verrückt für die Kontogröße, die ich habe. auch mein Makler nicht bieten micro sized Lose. so die .01 Lose Größe nicht für mich arbeiten.

an diesem Punkt, für meine Konten Gesundheit. ich truely wollen diese Sache zu gehen und greifen 10 Pips und schließen. spülen und wiederholen.

Darf ich eine Bemerkung zu Ihren obigen Einstellungen machen?

Dieser EA braucht die Möglichkeit, sich zu bewegen, um effektiv zu sein, und mit MaxTrades1 und dem dynamischen Stoploss bitten Sie ihn, 10 Pips zu gewinnen, bevor Sie 10 Pips verlieren.

Der Stoploss ist so programmiert, dass er den Handel schließt, wenn er die nächste Progression erreicht. Wenn dies geschieht, bevor Sie 10 Pips gewonnen haben, verlieren Sie 10 Pips.

Der Autor schlägt MaxTrades10 vor, um dem EA jede Möglichkeit zu geben, gewinnbringend zu schließen, aber ein großes Konto ist erforderlich, um diese Aktion zu ermöglichen. In diesem Thread wurden MaxTrades5 und 6 getestet, und ich glaube, dass der 6er eher Gewinne als Verluste einfährt.

Schauen Sie sich das Gif an, das ich ein paar Beiträge zuvor zum direktionalen Handel gepostet habe.

Wenn Sie weiterhin mit MaxTrades1 die ursprüngliche EA vom Autor würde Ihnen mehr Chance auf Erfolg, aber mit dem Ausgleich der möglichen verlieren mehr, zumindest wird es nicht schließen, nachdem 10 Pips Verlust geben mehr Chance der Erholung.

John

 

10 Punkt 3 mit dynamischen Stopps

die einstellungen, die sie oben gepostet haben, sind die einstellungen, die auf meinem realen konto verwendet wurden. ich habe keine der einstellungen geändert, die ich im letzten monat auf dem demokonto getestet habe. es ist das demokonto, das in der letzten woche zum ersten mal im letzten monat, in dem ich es getestet habe, einen verlust verzeichnet hat. Ich hoffe, dass mein früherer Beitrag klarer wird. Ich meine, dass ich in beiden Konten Pips verloren habe, aber alle Vorwärtstests, die ich in den letzten Monaten durchgeführt habe, hatten auf dem Demokonto immer einen Gewinn erzielt. deshalb wollte ich den EA in ein Live-Konto übernehmen, weil er immer bewiesen hatte, dass er einen Gewinn erzielt.

 

Diese Ea schauen gut auf NFP Nachrichten.

 
txsundevil:
Ich gehe Live nächste Woche auf Velocity4x mit DLMV 1.3 mit Micro-Lot's ab 0,01 Max Handel (7) bis zu 0,64 mit Aufträgen zu schützen 4 Secure Gewinn von 15, mit EUR & CHF. Realisieren Sie können nicht wirklich Geld auf diese Weise zu machen, aber wollen sehen, ob es mit der Demo zur gleichen Zeit ausgeführt werden, und sehen, ob es irgendwelche Funny Stuff geht, dass ich bewusst sein sollte, wie Velocity4x behauptet, es ist genau der gleiche Server für Demo und Live-Konten (LOL). Wird ein Bericht ein paar Tage in der Handelswoche Demo und Real Account. Außerdem werde ich das USD/JPY-Paar mit dem PHOENIX EA, der bei 0,20 Lots die Nr. 2 im Trading Contest ist, mit den Voreinstellungen handeln.

Hallo, ich möchte Sie nicht entmutigen, aber DLMv hat mich $1000 auf NF 0.1 Lots gekostet. Ich hoffe, noch gute Dinge über diese EA auf dem realen Konto zu lesen.

Viel Glück

Ross.

 
ross123:
Hallo, ich möchte Sie nicht entmutigen, aber DLMv hat mich $1000 auf NF 0,1 Lots gekostet. Ich hoffe, dass ich noch gute Dinge über diesen EA auf dem realen Konto zu lesen.

viel Glück

Ross.

mein Freund macht schöne Gewinne mit diesem EA. Nur geeignet für EU, CHF. Er verwendet auf tf30....