10Punkte 3.mq4 - Seite 124

 
mrtools:
Hallo fxnewbie,

Hier ist der Backtest mit Ihren Einstellungen, nur machte es das ganze Jahr auf H4 andere Zeitrahmen das Konto ging Süden.

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge

Ja, sorry, ich vergaß zu sagen, es war mit TF 4H, nicht gut mit anderen TF.

Nicht schlecht, aber Ihre Einstellungen sind viel besser.

 
Dateien:
lot_analysis.doc  112 kb
 
 
 
Dateien:
doc1.doc  24 kb
 
 

Macht nichts, ich habe gefunden, was ich gesucht habe.

 
 

Analyse der Ergebnisse des Yoeleven-Wettbewerbs

Hallo Leute

Ich habe die Ergebnisse von Yoeleven analysiert und etwas macht keinen Sinn. Ich wünschte, er könnte auf diesen Beitrag antworten, weil ich wirklich verwirrt bin.

Yoeleven! Kannst du bitte erklären, warum dein Lot nicht konsistent ist. Sie haben an verschiedenen Tagen unterschiedliche Anfangsposten gesetzt.

Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.

 

Losgröße

kaypee:
Hallo Leute

Ich habe die Ergebnisse von Yoeleven analysiert, und etwas macht keinen Sinn. Ich wünschte, er könnte auf diesen Beitrag antworten, denn ich bin wirklich verwirrt.

Yoeleven! Können Sie bitte erklären, warum Ihr Lot nicht konsistent ist. Sie haben an verschiedenen Tagen unterschiedliche Ausgangslose gesetzt.

vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.

Die Wettbewerbsregeln besagen, dass die Einstellungen während des gesamten Wettbewerbs nicht berührt wurden, und dementsprechend wurden sie in Ruhe gelassen.

Die Antwort auf die Frage ergibt sich aus dem Verständnis der Money-Management-Einstellungen, bei denen die Kontogröße zur Bestimmung der Größe des Anfangsloses herangezogen wird. Bei MM1 und Risk3 wird die Größe des ersten Lots vom EA berechnet, und da die Größe des Kontos stark variierte, änderte sich auch die Größe des ersten Lots.

Ich habe mir die Unterschiede nicht noch einmal angeschaut, aber das ist der Grund dafür, dass die Losgrößen zu keinem Zeitpunkt während des Wettbewerbs manuell geändert wurden. Ich muss hinzufügen, dass ich MM zum ersten Mal verwendet habe, aber es ist der Weg, um das Konto dramatisch voranzubringen, und das ist es, was der Wettbewerb brauchte.

Johannes

Johannes