10Punkte 3.mq4 - Seite 228

 
FutureMillionaire?:
Ich habe gerade eine Katastrophe erlebt. STROMAUSFALL !!!!!!! Verloren, alles!

http://www.tigerdirect.com/applications/SearchTools/item-details.asp?EdpNo=261661&CatId=235

Dieses Gerät bzw. solche Geräte versorgen Sie während eines Stromausfalls stundenlang mit Strom und versetzen Ihren Windows-Computer dann in den Ruhezustand, wenn die Stromversorgung nicht wiederhergestellt ist. Auf diese Weise können Ihre Anwendungen dort weiterlaufen, wo sie aufgehört haben, sobald die Stromversorgung wiederhergestellt ist.

 
KillerKhan:
Die heutige Bewegung des USDJPY tötet ein Martingale-System. Beachten Sie, dass es sich nicht um eine einzige große Bewegung handelt, sondern um eine allmähliche, langsame Progression mit fast keinem Retrace.

EXAKT! Das ist das Schlimmste - und der Grund, warum eine effektive Handelslösung einen mechanischen Collar haben muss.

Der Collar kann wie viele verschiedene Dinge aussehen... könnte eine Absicherung sein, die der Anzahl der offenen Positionen entspricht... Es könnte ein Stop-Loss sein... Es könnte einfach eine Neubewertung der Marktrichtung sein.

Wie schlimm muss es denn noch werden, bis man merkt, dass man auf der falschen Seite des Marktes steht?

 

alle gültigen Punkte MegaLeads

 
MegaLeads:
EXAKT! Das ist das Schlimmste - und der Grund, warum eine effektive Handelslösung einen mechanischen Kragen haben muss.

Der Collar kann wie viele verschiedene Dinge aussehen... könnte eine Absicherung sein, die der Anzahl der offenen Positionen entspricht... Es könnte ein Stop-Loss sein... Es könnte sich einfach um eine Neubewertung der Marktrichtung handeln.

Wie schlimm muss es denn noch werden, bis man merkt, dass man auf der falschen Seite des Marktes steht?

Eine Absicherung auf der Grundlage des Signals eines Trendindikators wäre sinnvoll. Ab einem bestimmten Niveau der Progression oder einem bestimmten Verlust greift die Absicherung, bis der Indikator eine Trendumkehr anzeigt.

 
KillerKhan:
Die heutige Bewegung des USDJPY tötet ein Martingale-System. Beachten Sie, wie seine nicht 1 große Bewegung, sondern allmähliche langsame Progression mit fast keinen Rückzug.

Welcher Umzug? Wohin? Zu welchem Zeitpunkt? Habt ihr an das Volumen gedacht? Haben Sie überprüfen, die ATR ist immer niedriger und niedriger? Warum handeln Sie noch, wenn der Markt zum Ausbruch bereit ist?

MegaLeads:
EXAKT! Das ist das Schlimmste - und der Grund, warum eine effektive Handelslösung einen mechanischen Kragen haben muss.

Der Collar kann wie viele verschiedene Dinge aussehen... es könnte eine Absicherung sein, die der Anzahl der offenen Positionen entspricht... Es könnte ein Stop-Loss sein... Es könnte einfach eine Neubewertung der Marktrichtung sein.

Wie schlimm muss es denn noch werden, bis man merkt, dass man auf der falschen Seite des Marktes steht?

Geben Sie mir ein paar Tage Zeit, um die Dinge zu klären und Sie auf eine neue Art und Weise vorzubereiten, damit Sie mein System testen können. Sie werden sehen, was ganz anders auf martingale. Ich wollte mich schon sooooo oft verabschieden, aber ich kann einfach nicht widerstehen, die Dinge mit euch zu teilen.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Sehr gutes Ergebnis

Nette Aussage David, nehmen Sie sich Zeit und klären Sie die Dinge, aber vergessen Sie diese ''good bye'' Idee, Sie sind verhaftet Mann

durch das RB26 Team

Du hast das Recht, nicht zu schweigen, und alles, was du sagst, wird nicht gegen dich verwendet werden.

'' hoffe die amerikanische Polizei hasst mich nicht ''

 
davidke20:
Gebt mir ein paar Tage Zeit, um die Dinge zu klären und euch einen neuen Weg aufzuzeigen, wie ihr mein System testen könnt. Ihr werdet sehen, dass es bei Martingale ganz anders aussieht. Ich wollte mich schon sooooo oft verabschieden, aber ich kann einfach nicht widerstehen, um Dinge mit euch zu teilen.

Mit freundlichen Grüßen

David

Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was Sie in Ihrem Ärmel haben, Dave!

 
MegaLeads:
http://www.tigerdirect.com/applications/SearchTools/item-details.asp?EdpNo=261661&CatId=235 Dieses Gerät bzw. solche Geräte versorgen Sie bei einem Stromausfall stundenlang mit Strom und versetzen Ihren Windows-Computer dann in den Ruhezustand, wenn die Stromversorgung nicht wiederhergestellt wird. Auf diese Weise können Ihre Anwendungen dort weiterlaufen, wo sie aufgehört haben, sobald die Stromversorgung wiederhergestellt ist.

Eigentlich habe ich eine USV ... aber sie wird derzeit in unseren Geschäftsräumen verwendet. Ich hoffe, dass ich das Geschäft bald schließen kann, so dass ich sie hier zusammen mit meinen Forex-Computern installieren kann. (Ich werde auch eine ganze Reihe von zusätzlichen Computern haben ... also beabsichtige ich, eine Bank von ihnen einzurichten, um viele, viele Demo-EAs laufen zu lassen. Das sollte mir einen Vorteil verschaffen, wenn ich entscheide, welche ich live spielen will)

Ray

 
FutureMillionaire?:
Eigentlich habe ich eine USV ... aber sie ist derzeit in unseren Geschäftsräumen im Einsatz. Ich hoffe, dass ich das Geschäft bald schließen kann, so dass ich sie hier mit meinen Forex-Computern installieren kann. (Ich werde auch eine ganze Reihe von zusätzlichen Computern haben ... also beabsichtige ich, eine Bank von ihnen einzurichten, um viele, viele Demo-EAs laufen zu lassen. Das sollte mir einen Vorteil verschaffen, wenn ich entscheide, welche ich live spielen will) Ray

Auch große Stromrechnung

 

davidke20

Ich liebe die Intelligenz, die sich in den Ergebnissen des EA bereits zeigt!

#1 - Modifizieren von S/L und TP, anstatt die Positionen zu schließen und neue zu eröffnen - Vermeidung unnötiger Spreads.

#2 - Stabil genug, um mit mehreren Währungen handeln zu können (selbst wenn sie sich bei gemeinsamen Währungen überschneiden - für den durchschnittlichen Martingale wäre dies ein Todesurteil)

#3 - Größter Verlust = -$3.71 Höchster Gewinn $15.17 (tolles Verhältnis!)

#4 - Maximal offene Positionen auf einem Paar zu einer Zeit = 4 (sehr geringes Risiko)

Ich liebe, was ich sehe...