10Punkte 3.mq4 - Seite 359

 

10p3v0.02

Wir wissen jetzt, dass es mit den geposteten Einstellungen $200 kosten wird, bis zum Stop Loss zu handeln, und da das Konto einen Saldo von $300 hatte, ist es noch am Leben.

Als Erstes habe ich nun die MaxTrades von 5 auf 4 reduziert, so dass das Konto nur noch bis zum Level von .27 Einheiten handeln kann.

Seit dem 26. November hat das Konto also einen Gewinn von $25 ausgewiesen.

Johannes

Dateien:
10p3v0.022.gif  61 kb
 

Kannst du sehen, wie oft es auf 5 Stufen ging?

Yeoleven,

Nun, da Sie das Niveau auf 4 anstelle von 5 auf der 15m TF anpassen, können Sie von Ihrem Live-Handel sehen, wie oft es zu 5 Ebenen in Ihrem Konto ging?

Dies wird realistischer sein, was mit 4 zu erwarten ist.

Tks

 
yeoeleven:
Wir wissen jetzt, dass es mit den geposteten Einstellungen $200 kosten wird, um bis zum Stop Loss zu handeln, und da das Konto ein Guthaben von $300 hatte, ist es noch am Leben.

Als erstes habe ich jetzt die MaxTrades von 5 auf 4 reduziert, so dass das Konto nur noch bis zu einer Höhe von .27 Einheiten handeln kann.

Also seit dem 26. November hat das Konto einen Gewinn von $25 gezeigt.

Johannes

Ich habe die gleiche Situation wie Sie, John, das einzige, was es mir in einem echten Live-Konto aufgetreten ist. Von $250 auf $298 gestiegen und jetzt in anderthalb Monaten auf $86,91 gesunken.

 

Ich entschuldige mich, wenn dies eine dumme Frage ist, aber warum implimentieren Sie nicht einen Bar-Look-Back-Code zu überprüfen, um zu sehen, in welche Richtung der Bar-Trend ist ähnlich wie unten, so dass Sie von kurz zu lang und Vice Versa ändern können, wenn Sie auf yeoeleven's Chart schauen Sie die lange Set-up unten sehen sollte.

Long Low[pos+1]>=Low[pos+2] && Low[pos+2]>=Low[pos+3];

Short High[pos+1]<=High[pos+2] && High[pos+2]<=High[pos+3];

Oder wurde dies schon einmal betrachtet?

Vielen Dank

Beno

 

Warum?

Ich weiß nicht, warum, aber ich habe defference resullt in meinem Diagramm, werfen Sie einen Blick auf die Anlage,

A) Eigentlich sollte ich handeln, aber ich schalte meine Maschine aus -OK! (dieses Mal war kein Problem auch in yoeleleven Konto)

B) angenommen, es wird nicht gehandelt, weil kein MACD-Signal in meinem Chart erscheint (natürlich war mein Rechner eingeschaltet). Die Frage ist "Warum in yoeleleven Chart MACD geben Signal aber nicht in meinem?" (meine Einstellung war pips=7 und time_filter=false)

Wie auch immer, ich stimme zu, dass diese EA Filter und richtige Einstellung brauchen, lassen Sie impprove.

Dankeschön

dixon

Dateien:
yoel_graph.bmp  1753 kb
 
yeoeleven:
Wir wissen jetzt, dass es mit den geposteten Einstellungen $200 kostet, bis zum Stop Loss zu handeln, und da das Konto ein Guthaben von $300 hatte, ist es noch am Leben.

Als erstes habe ich jetzt die MaxTrades von 5 auf 4 reduziert, so dass das Konto nur noch bis zu einer Höhe von .27 Einheiten handeln kann.

Seit dem 26. November hat das Konto also einen Gewinn von $25 ausgewiesen.

Johannes

Es ist ein typischer Todeshandel.

Mit TF 1H gab es kein Signal auf MACD.

Vielleicht könnten wir mit diesem TF arbeiten.

Weniger Einträge, mehr Paare, mehr Sicherheit.

 
madscalp:
Es ist ein typischer Todeshandel.

Mit TF 1H, gab es kein Signal auf MACD.

Vielleicht können wir mit diesem TF arbeiten.

Weniger Einträge, mehr Paare, mehr Sicherheit.

Nehmen Sie mein Wort. Nur EURUSD. Oder Sie vergeuden Ihre Zeit, die ich in den letzten 2 Jahren vergeudet habe.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Nehmen Sie mein Wort. Nur EURUSD. Oder Sie verschwenden Ihre Zeit, die ich in den letzten 2 Jahren verschwendet habe.

Mit freundlichen Grüßen

David

Sie haben Recht, aber wie kann man diesen gefährlichen Handel vermeiden?

Es ist extrem selten, aber es kommt vor.

Durch Änderung des TF- oder MACD-Signals?

 
madscalp:
Sie haben Recht, aber wie man diesen gefährlichen Handel zu vermeiden?

Es ist extrem selten, aber es kommt vor.

Durch Änderung der TF oder MACD-Signal?

Nun, es gibt keine Möglichkeit, einen Indikator zu finden, kann Ihnen 100% Genauigkeit. Entziehen Sie Ihr Konto ist der Weg zu gehen. Ich sah eine Menge Leute zeigen mir ihre Backtest-Bericht, der viel höher ist als das, was wir bisher haben. Aber dann, ich habe nie gesehen, Menschen bringen ihre Forward-Test-Anweisung, die mehr als Monate zu mir so weit ... ... Fakt? oder Fiktion? Es gibt noch eine andere Möglichkeit, die besteht. Die Leute können die EA und modifiziert werden, um etwas, das ich nicht weiß, und machen Gewinn, ohne es zu teilen. Mit einem Standard-MACD-Setup, haben wir erfolgreich bringen diese EA zu arbeiten stetig in den letzten 4 Monaten von einem $ 78 Dollar-Konto bis zu $ 300. Also, wenn Sie einen guten Indikator haben, gehen Sie vor und ändern Sie es, um es in passen. Ich hoffe, Sie können eine Kopie hier posten, um sie mit uns zu teilen, wenn Sie das tun.

Mit freundlichen Grüßen

David

p / s: Nicht posten Indikator und fragen Sie mich, es zu tun. Ich bin nicht besonders in Customized Indikator.

 
davidke20:
Nun, es gibt keine Möglichkeit, einen Indikator zu finden, der Ihnen 100% Genauigkeit bietet. Entziehen Sie Ihr Konto ist der Weg zu gehen. Ich sah eine Menge Leute halten zeigen mir ihre Backtest-Bericht, der viel höher ist als das, was wir bisher haben. Aber dann, ich habe nie gesehen, Menschen bringen ihre Forward-Test-Anweisung, die mehr als Monate zu mir so weit ... ... Fakt? oder Fiktion? Es gibt noch eine andere Möglichkeit, die besteht. Die Leute können die EA und modifiziert werden, um etwas, das ich nicht weiß, und machen Gewinn, ohne es zu teilen. Mit einem Standard-MACD-Setup, haben wir erfolgreich bringen diese EA zu arbeiten stetig in den letzten 4 Monaten von einem $ 78 Dollar-Konto bis zu $ 300. Also, wenn Sie einen guten Indikator haben, gehen Sie vor und ändern Sie es, um es in passen. Hoffe, Sie können eine Kopie hier posten, um mit uns zu teilen, wenn Sie tun.

Mit freundlichen Grüßen

David

p / s: Nicht posten Indikator und fragen Sie mich, es zu tun. Ich bin nicht besonders in Customized Indikator.

Vielen Dank, David

Entschuldigen Sie bitte, Sie scheinen verärgert zu sein.

Ich mag diesen EA sehr und wie Sie versuche ich, diesen Handel zu vermeiden.