10Punkte 3.mq4 - Seite 21

 

Dlm

muss zustimmen, dass GBP volatil ist. Rückblickend hat GBP zum Gesamtgewinn beigetragen, wurde aber zweimal mit 1,6 Einheiten und einmal mit 0,8 Einheiten gehandelt.

JPY stellt -$1700 der -$1740 schwebenden Verlust.

Von Montagmorgen Aus EST. dieser EA hat ein +$4620 gezeigt, aber hat die schwimmende Verlust zu begegnen.

Bin mit .1 Einheiten mit Maxtrades5 TP 30 Pips und Trailing-Stop 15 Pips auf H4 Charts.

John

Dateien:
 

An txsundevil :

Wo kann ich den EA DLMv1.3 bekommen.Ich möchte diesen EA auch weiter testen.Können Sie den EA hier posten.

Vielen Dank dafür

 
reemul99:
Ich bin auch über das Springen in mit einem Live-Konto (InterbankFX) mit einem 1K Start mit Mikro Lose (0,01) zu starten denken.

Was ist die Version, die Sie verwenden?

Gibt es eine "gute" kompilierte Version dieses EA, die ich greifen sollte?

Seien Sie sehr, sehr carefull, diese EA ist so riskant, versucht, live mit mehr Kapital zu gehen.

 

10points 3 & DLMv1.3

saat2006:
An txsundevil :

Wo kann ich den EA DLMv1.3 bekommen.Ich möchte diesen EA auch weiter testen.Können Sie den EA hier posten.

Herzlichen Dank

http://elcactus.com/

Dieser ganze Thread, einschließlich 10points3 & DLMv1.3, stammt von dem obigen Link. Registrieren Sie sich dort und Sie werden in der Lage sein, das Forum und die Kommentare der EA-Autoren zu lesen, sowie die neuesten Kopien herunterzuladen.

Dieser Thread hat beide mit unterschiedlichen Ergebnissen getestet und Vorschläge gemacht, so dass Sie vielleicht beide Seiten durchgehen möchten, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

John

 

Ich bin fertig mit diesem speziellen EA. Es führt in Vorwärts-Test ziemlich genau das gleiche wie in Backtest. USDCHF hat meine Gewinne wieder zunichte gemacht.

 

10Punkte 3

Es ist alles in den Einstellungen unten ist ein Tag Handel mit dem dynamischen Stoploss, sondern ermöglicht es, bis zu 6 MaxTrades Handel. Mit FXDD M30 Charts auf allen 4 empfohlenen Paaren.

Wie bei tururo, CHF hätte mich weggeblasen, aber eine 17 Pip Richtungsänderung war genug, um das Paar Handel @ 3,2 Einheiten zu schließen.

Aber wie wir alle wissen, ist die Verwendung eines 25K-Demokontos etwas ganz anderes als die Verwendung von Live-Fonds.

Johannes

Dateien:
 

Dlm

Hallo Leute!

Ich benutze DLM v:my Version ( ) etwa einen Monat in echt.

 
Tugatrader:
Hallo Leute, ich benutze DLM v:my version ( ) seit etwa einem Monat in echt.

und welche Art von Ergebnissen haben Sie? gut/schlecht...?

Warum erzählen Sie uns nicht mehr darüber, was mit Ihrem Konto im letzten Monat passiert ist?

 

Ich habe DLM über drei oder vier Monate getestet, aber in Wirklichkeit sind die Gewinne ein wenig anders.

Ich benutze andere Einstellungen als Sie, unterschiedliche Einstellungen von Kreuz zu Kreuz...

Sie müssen auf Swaps achten, letzte Woche habe ich $25 in Swaps bezahlt, also habe ich einige Kreuze auf "Nur verkaufen" oder "Nur kaufen" geändert, um von den Zinssätzen zu profitieren.

In meinem 1k-Konto bei Interbakfx benutze ich einen Hebel von 1:200 und ich denke, das ist nicht sehr riskant.

 

Attached Abschlussbericht für diese Woche DLMv1.3 4H Timeframe Chart mit offenen Aufträgen Nr. 11 Trend Manager. Ich habe Secure Profit 15 Max Trades (6) Aufträge zum Schutz (3) mit 0.06,0.12,0.24,0.48,0.96,1.82 (Stop) Einstellungen wie folgt wieder:

EUR/USD TP 25 TS 12 (kein Stop bedeutet, dass der Trail Stop nicht wirksam ist)

CHF/USD Tp 25 TS 13

GBP/USD TP 25 TS 12

Beachten Sie, dass bei keinem der Paare ein Stop Loss verwendet wurde. Auch sehr wichtige Hinweise

1) Handel am Freitag Falsch (alle Aufträge wurden am späten Donnerstagnachmittag Central Time geschlossen.

2) Der Gewinn beträgt $812, wenn jedoch nur EUR & CHF gehandelt werden und GPB fallen gelassen wird, beträgt der Gewinn für die Woche etwa $1,560.

3) GBP scheint sehr tödlich Max Trades von 6 meist wahrscheinlich nicht wirksam ist, werden Sie verbrannt werden vielleicht nicht in dieser Woche, sondern sollte passieren, wenn Sie auf der falschen Seite, die scheint zu passieren recht häufig mit diesem Paar sind. Nun, eigentlich haben Sie, da der Gewinn wurde fast in der Hälfte reduziert.

4) mit 1:200 Marge auf einem 5K-Konto sollten Sie kein Problem haben meine maximale Marge bekam bis zu $ 2.500, aber das war auf 1:100 basiert.

5) um zu schützen 3 scheint in Ordnung zu sein, der sechs maxtrades, sicheren Gewinn weniger Risiko ist 10, jedoch gefunden 15 besser zu sein, beginnend vielleicht 10 sicheren Gewinn kann weniger stressig sein, können Sie einen Anschlag verwenden, aber da ich zu Hause die meiste Zeit kann ich es beobachten.

6) Mit dieser Methode würde NIE tragen alle Positionen auf die folgende Woche, wenn Sie einen Verlust haben, essen Sie es und starten Sie neu.

Letzter Punkt, den ich erkennen, dies ist ein ziemlich hoher Gewinn auf (2) Paar, aber vielleicht ist dies eine glückliche Woche versucht, es zu beobachten, scheint nur eine gute EA sein.

Dateien:
dlmv1.3final.htm  134 kb