10Punkte 3.mq4 - Seite 190

 
davidke20:
Das ist gut. Wenigstens haben Sie etwas gefunden, das Sie brauchen. Was mich betrifft, so handle ich immer noch konservativ mit traditionellen Setups.

Ah.... aber meine Linie ist glatter

 
FutureMillionaire?:

LOL LOL LOL... du willst ein glattes Backtest-Ergebnis?! LOL Klar, wisch mir vorher den Hintern ab. LOL Ich werde dir einen Löffel vorbereiten. Dann kannst du meinen Arsch fressen. Nein, das war nur ein Scherz. Ich weiß, dass du fleißig bist. Wie ich dir schon gesagt habe, ist V12 kein backtestbarer EA. Also, auch Sie haben gute Backtest-Ergebnis, die Einstellungen können nicht funktionieren. Für 10point3, ich weiß wirklich nicht ganz, wie gut es ist. Lassen Sie mich schnell eine glatte Backtest für Sie laufen.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
V12 ist kein backtestfähiger EA.

Ist jeder EA? Ich kenne die Vorbehalte über Backtesting geäußert, aber beobachten die Backtest läuft, scheint es alle die richtigen Dinge zu tun ... und die reale Sache ist das gleiche tun ... so bin ich nicht sicher, wo (oder wann) es wird auseinander fallen.

Ich arbeite nur mit kleinen Zahlen ... und die Max Trades ist nur 4, so dass ich dachte, es ist eine sicherere Wette als die 8, die ich mit 10points3_dynamic_stop laufen hatte. Das hat mich ins Schwitzen gebracht ... Ich hatte ihn erst eine Weile im Einsatz, und er erreichte 8 Trades zu oft, als dass mein Ticker damit umgehen konnte.

Es muss eine bessere Option sein als mein manueller Handel. Ich war heute auf EURJPY long, als er beschloss, nach Süden zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ray.

 

Wissen Sie, warum V12_Beta2 immer noch nicht verfügbar ist? Dies ist der Backtest & erraten, was passiert, um 1 meiner sub-Konto läuft es für 4 Tage?!

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
backtest.zip  227 kb
 
davidke20:
Wissen Sie, warum V12_Beta2 immer noch nicht verfügbar ist? Dies ist der Backtest & raten Sie mal, was mit 1 meiner Unterkonten passiert ist, die 4 Tage lang liefen?!

Mit freundlichen Grüßen

David

Übrigens, der Backtest verwendet 100 als Startkapital. Mein Unterkonto bekommt 2000 Fonds von meinem Hauptkonto überwiesen.

Viele Grüße

David

 
davidke20:
Wissen Sie, warum V12_Beta2 immer noch nicht verfügbar ist? Dies ist der Backtest & raten Sie mal, was mit 1 meiner Sub-Account läuft es für 4 Tage passiert?!

Mit freundlichen Grüßen

David

Ihr Backtest.....

sieht Ihrem Miracle 6 bemerkenswert ähnlich ... gepostet am 3. Januar!

 
FutureMillionaire?:
Ihr Backtest .....

sieht Ihrem Miracle 6 bemerkenswert ähnlich ... gepostet am 3. Januar !

Kumpel. Ich habe diese EAs geschrieben, sie haben eine sehr ähnliche Equity-Kurve. Wenn du mehr willst, zeige ich dir mehr Equity-Kurven. Und sie haben fast die gleiche Form.

Viele Grüße

David

bearbeitet: Ich habe beschlossen, keine weiteren Backtests oder Vorwärtstests zu veröffentlichen.

 

Ich denke, V12 ist gut genug. Wir müssen nur zum richtigen Zeitpunkt und mit den richtigen Einstellungen in den Handel einsteigen.

Alles, was wir tun müssen, ist weiter zu testen und die Fehler zu beheben, wenn wir sie finden.

Leider kann ich dabei nicht viel helfen.

Wenn es um Programmierung geht, ist alles, was über "Hello World" hinausgeht, zu viel für mich.

Alles, was ich tun kann, ist mit verschiedenen Einstellungen zu testen. Vorwärts und rückwärts.

Aber ich kann V12 nicht mit Tickdaten rückwärts testen, um eine 99%ige Genauigkeit zu erreichen, also bleibt nur das Testen vorwärts.

Es ist sehr ermutigend, all diese profitablen Vorwärtstests zu sehen.

 
humax:
Ich denke, V12 ist gut genug. Man muss nur zum richtigen Zeitpunkt mit den richtigen Einstellungen anfangen zu handeln.

Alles, was wir tun müssen, ist, weiter zu testen und die Fehler zu beheben, wenn wir sie finden.

Leider kann ich dabei nicht viel helfen.

Wenn es ums Programmieren geht, ist alles, was über "Hello World" hinausgeht, zu viel für mich.

Alles, was ich tun kann, ist mit verschiedenen Einstellungen zu testen. Vorwärts und rückwärts.

Aber ich kann V12 nicht mit Tickdata rückwärts testen, um eine Genauigkeit von 99% zu erreichen, also bleibt nur das Vorwärts-Testen übrig.

Sehr ermutigend, all diese profitablen Vorwärtstests zu sehen

Freut mich, dass es Ihnen Spaß macht. Es gibt noch 1 Tipp für Sie, um sie zu testen, ich meine, wenn Sie zusätzliche Plattform, es zu tun haben. Ich würde vorschlagen, wir testen gleichzeitig mit TP25, Pipstep25; TP18,Pipstep18; TP50,Pipstep50 als auch. SecureProfit, aufrechtzuerhalten bei 1, dont Pflege über die AccountBalance. Wir könnten sehen, das Konto für einen längeren Zeitraum zu erhalten. Ich bin sicher, Martingale-basierte EA wird eines Tages aufblasen, aber ich nahm die initiave, um Gewinn zu machen, bevor es aufblasen. Ich persönlich glaube nicht, dass der Handel mit zusammengesetzten regelmäßig ohne Rückzug, weil 1 Tag werden wir einen Hit zu nehmen. Stellen Sie einfach sicher, auch das Konto verbeult, haben wir noch Backup-Fonds, um das Konto zu erstatten und weiterhin Geld zu verdienen. Seit dem letzten Thanksgiving nahm einen großen Hit auf allen Konten. Ich bin derzeit bis 400%. Und die meisten der Gewinn bereits zurückgezogen und ein Teil von ihnen bereits auf Sub-Konto für furthur Tests zu diversifizieren. Und ich bin nicht der Narr zu spielen. Ich ziehe ab. Lieber sicher als traurig. Gestern Transfer über 300 Dollar auf ein anderes Unterkonto. Kein GIF...zu hässlich, um es wegen der Fondsübertragung zu zeigen

Viele Grüße

David

Dateien:
sub.htm  205 kb
 
yeoeleven:
Ich möchte mich nicht selbst zitieren, aber es ist offensichtlich, dass die Mitglieder nicht zurückblicken, um das Thema zu verfolgen. John

LOL... sie sind schlauer als ich, denn wenn ich nicht die Woche damit verbracht hätte, das gesamte Material in diesem Thread von Anfang bis Ende zu lesen, zu studieren, herunterzuladen und zu testen, einschließlich aller Unterthreads, ohne vorauszuschauen, hätte ich den Zeitrahmen eingehalten und wäre in den Test von V12 aufgenommen worden. Aber weil ich das Richtige und Ehrenwerte getan habe, muss ich jetzt dafür bezahlen. Die Moral von der Geschichte: Die nettesten Jungs kommen immer als Letzte ins Ziel. Nun, da ich diese Lektion gelernt habe, werde ich das nächste Mal, wenn ich auf ein Thema stoße, das mich interessiert, mit der zuletzt geposteten Seite beginnen und mich wie alle anderen rückwärts bewegen.

N2