10Punkte 3.mq4 - Seite 472

 

10points_3_Smi_1.01 EA,

Martingale-Einstellungen,

Alpari-Broker,

2000 Dollar Ersteinlage.

Seit 30. Januar 2012.

Nur USDJPY.

===================

- 10_pts_3_Smi_Rsi EA ist auf diesen Beitrag. Hinzugefügt wurde der Rsi-Filter als ein on off true oder false. Fixierte Version ist in diesem Beitrag.

- 10_points_3_Smi_new EA befindet sich in diesem Beitrag. Die Einstellungen befinden sich in diesem Beitrag.

- 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA ist in diesem Beitrag. Was diese Version tut, ist mit der Pips-Einstellung, wie Ea öffnet einen Kauf Handel, es geht aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel zu öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit, wenn es immer noch geht aganist die ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte eine weitere kaufen, aber dieses Mal die Take-Profit ist die gleiche wie original, aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und die Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1.

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde entfernt, ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnissen - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 

10points_3_Smi_1.01 EA,

Martingale-Einstellungen,

Alpari-Broker,

2000 Dollar Ersteinlage.

Seit 30. Januar 2012.

Nur USDJPY.

===================

- 10_pts_3_Smi_Rsi EA ist auf diesen Beitrag. Hinzugefügt wurde der Rsi-Filter als ein on off true oder false. Fixierte Version ist in diesem Beitrag.

- 10_points_3_Smi_new EA befindet sich in diesem Beitrag. Die Einstellungen befinden sich in diesem Beitrag.

- 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA ist in diesem Beitrag. Was diese Version tut, ist die Verwendung der Pips-Einstellung, wie Ea einen Kauf Handel öffnet, geht es aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel zu öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit zu halten, wenn es immer noch aganist die ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte eine weitere kaufen, aber dieses Mal die Take-Profit ist die gleiche wie Original aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und die Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1.

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde entfernt, ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA ist in diesem Beitrag zu finden. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnisse - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 

10points_3_Smi_1.01 EA,

Martingale-Einstellungen,

Alpari-Broker,

2000 Dollar Ersteinlage.

Seit 30. Januar 2012.

Nur USDJPY.

===================

- 10_pts_3_Smi_Rsi EA ist auf diesen Beitrag. Hinzugefügt wurde der Rsi-Filter als ein on off true oder false. Fixierte Version ist in diesem Beitrag.

- 10_points_3_Smi_new EA befindet sich in diesem Beitrag. Die Einstellungen befinden sich in diesem Beitrag.

- 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA ist in diesem Beitrag. Was diese Version tut, ist die Verwendung der Pips-Einstellung, wie Ea einen Kauf Handel öffnet, geht es aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel zu öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit zu halten, wenn es immer noch aganist die ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte eine weitere kaufen, aber dieses Mal die Take-Profit ist die gleiche wie Original aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und die Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1.

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde entfernt, ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA ist in diesem Beitrag zu finden. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnissen - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 

3.mq4 10Punkte

In dieser Ausgabe gibt es sogar einen EA, der auf seinem realen oder das ist nur Zeitverschwendung funktioniert? Alle EAS getestet die Demo Sie sehen aus wie Sie ein Millionär über Nacht werden kann, aber ein echtes Konto funktioniert auch nicht. Sind bereit, die kreative Intelligenz der erfahrenen FOREX zu zahlen, aber wir fanden nur Foren Roboter, die nach der Zahlung für und gelten die realen Konto gehen sehr schlecht, im Vergleich mit der Demonstration durch den Autor gemacht. Weiß jemand, wo ich Martingal-Roboter, künstliche Intelligenz oder Roboter, die auf realen Konto arbeitet finden können. Ich möchte mindestens einen Monat nach dem Testen eines Roboters wert das Geld zu zahlen. Wer rühmt sich, dass macht effiziente Roboter weiß, wie man einen Roboter zu verschlüsseln, um eine begrenzte Zeit zu betreiben.

 

H

ich myrel,

ja, Sie haben Recht - ich handele es auf Demo.

Aber es tut mir leid - es gibt keinen Unterschied für diesen EA zu handeln - Demo oder real.

Dieser EA funktioniert sowohl auf Demo als auch auf Real ohne Probleme.

Also, Sie sind falsch.

Außerdem - Codes sind auf diesem Forum zu helfen, in jedem Fall.

Warum wollen Sie die kommerziellen Verkäufer in diesen Thread einladen?

Sie können versuchen, auf ihre Websites zu gehen und fragen, um etwas kostenlos als mql4 Code zu erhalten ... nichts ... aber Sie werden als aggressive Antwort von ihnen erhalten, so ... Sie werden denken - gehen, um gegen sie zu melden Polizei oder was zu tun?!

Sie haben nichts für unser Forum getan. Nichts für irgendjemanden!

Sie verkaufen "Black Boxes" ...

aber wir bieten EAs kostenlos an, mit kostenlosen Verbesserungen und so weiter ...

Bitte, werben Sie in diesem Thread nicht für kommerzielle EAs.

Vielleicht ... gibt es einige ehrliche Anbieter/Verkäufer, aber ich habe nur wenige (von ihnen) getroffen, sorry ...

 
myrel:
In dieser Ausgabe gibt es sogar einen EA, der auf seinem realen funktioniert oder ist das nur Zeitverschwendung? Alle EAS getestet die Demo Sie sehen aus wie Sie ein Millionär über Nacht werden kann, aber ein echtes Konto funktioniert auch nicht. Sind bereit, die kreative Intelligenz der erfahrenen FOREX zu zahlen, aber wir fanden nur Foren Roboter, die nach der Zahlung für und gelten die realen Konto gehen sehr schlecht, im Vergleich mit der Demonstration durch den Autor gemacht. Weiß jemand, wo ich Martingal-Roboter, künstliche Intelligenz oder Roboter, die auf realen Konto arbeitet finden können. Ich möchte mindestens einen Monat nach dem Testen eines Roboters wert das Geld zu zahlen. Wer rühmt sich, dass macht effiziente Roboter weiß, wie man einen Roboter zu verschlüsseln, um eine begrenzte Zeit zu betreiben.

Ich stelle fest, dass JEDER EA, den ich "einstelle und vergesse", mein Konto leert. Ich habe dies zweimal mit v1.01 versucht, und wurde zweimal auf den Eröffnungssaldo meines Live-Kontos (meine Master-Stop-Loss-Zahl ) zurückgeführt. Das ist der Grund, warum es hier so viele Versionen im Test gibt. Wenn Sie diesen Thread ein wenig weiter verfolgen, werden Sie verschiedene Trendfilter im Test finden. Hier bei TSD kann ich über die Geburt des 10points3-Systems, seine Entwicklung, ALLE seine Kodierung und verschiedene Tests über die letzten 6 Jahre KOSTENLOS nachlesen.

Wie Mr. Tools sagt, sollte es keine Rolle spielen, ob Sie Demo oder Live handeln. Wenn sich Ihr Demo-Datenfeed bzw. Ihre Ausführung erheblich von Ihrem Live-Datenfeed bzw. Ihrer Ausführung unterscheidet, dann ist es an der Zeit, dass Sie sich einen neuen Händler/Broker suchen. Ohne einen bestimmten Händler empfehlen zu wollen, möchte ich sagen, dass ich bei IBFX US ohne Probleme Charts erstelle und handle.

Im Allgemeinen weigere ich mich, für irgendetwas zu bezahlen, das mit Devisen zu tun hat. Im Grunde genommen bin ich im Internet und erwarte, dass Werbetreibende für mich zahlen. In den letzten Jahren meines Handels habe ich nur einen Indikator gekauft, der wirklich nur eine kombinierte Anzeige von vielen Standard-MT4-Indikatoren zu einem erschwinglichen Preis war - kein EA mit heiligem Gral. Wenn es jemals einen EA gäbe, mit dem man garantiert Geld verdienen kann, wer bei klarem Verstand würde ihn verkaufen - würden sie ihn nicht einfach selbst handeln? Damit will ich nicht die EA-Coder und EA-Generator-Software herabwürdigen, die einfach IHRE Ideen gegen eine Gebühr umsetzen.

Handeln Sie keinen EA, ohne ihn gründlich recherchiert zu haben. Dazu gehören keine "Erfahrungsberichte von Kunden". Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Suche nach einem schlüsselfertigen EA fortzusetzen, dann sollten Sie aufhören, eine Monatsmiete anzubieten, bevor eine skrupellose Person sie Ihnen wegnimmt.

 

Hallo,

Ich habe aus meinem Haus für einen Monat oder so gewesen, dann krank, sorry, wenn ich einige Fragen verpasst haben, so zögern Sie bitte nicht, wieder zu fragen.

Während ich weg war, habe ich meinen Computer ausgeschaltet und als ich zurückkam, habe ich bemerkt, dass mein Broker mein Demo-Konto (10 Punkte Demo - ich vermute wegen Inaktivität) gelöscht hat! Wie schade, es lief sehr gut ...

Ich werde sehen, eine neue Demo einzurichten, muss prüfen, ob ich die gleiche oder eine neue Version behalte.

Mach's gut

Gamma

 

Willkommen zurück gamma. Wenn ich mich richtig erinnere, haben Sie IBFX benutzt, die angeblich nicht ablaufende Demokonten haben. Seltsam.

Wie auch immer, es scheint, dass Sie genau zur richtigen Zeit gegangen sind. Ich bin sicher, Sie haben den Megatrend bemerkt, der während Ihrer Abwesenheit auftrat. Ich habe v1.01 auf einem ähnlichen Korb von Paaren laufen lassen und meine seit dem 3. April erzielten Gewinne verloren. Ich scheine die Kontoschutzfunktion in dieser Version nicht zum Laufen zu bringen. Früher wollte ich sie nicht - jetzt schon.

Außerdem hatte myfxbook einen Fehler, bei dem ich auf die Kontoseite einer anderen Person weitergeleitet wurde. Sie sagten, sie hoffen, dass ein kürzlich durchgeführtes Update das Problem behoben hat - was aber nur einmal passiert ist. Immer noch ein großartiger kostenloser Service.

 
RJo:
Willkommen zurück, Gamma. Wenn ich mich richtig erinnere, haben Sie IBFX benutzt, die angeblich nicht ablaufende Demokonten haben. Seltsam.

Wie auch immer, es scheint, dass Sie genau zur richtigen Zeit gegangen sind. Ich bin sicher, dass Sie den Megatrend bemerkt haben, der eingetreten ist, während Sie weg waren. Ich habe v1.01 mit einem ähnlichen Korb von Paaren eingesetzt und meine Gewinne seit dem 3. April verloren. Ich scheine die Kontoschutzfunktion in dieser Version nicht zum Laufen zu bringen. Früher wollte ich sie nicht - jetzt schon.

Außerdem hatte myfxbook einen Fehler, bei dem ich auf die Kontoseite von jemand anderem weitergeleitet wurde. Sie sagten, sie hoffen, dass ein kürzliches Update das Problem behoben hat - was nur einmal passiert ist. Immer noch ein großartiger kostenloser Service.

Danke RJo :-)

Du hast Recht, was IBFX angeht, deshalb habe ich sie genommen. Aber ich vermute, dass sie sie nach X Tagen Inaktivität (kein Login) löschen könnten !?

Ich habe keine Ahnung, wie sich der Bot während dieses Zeitraums verhalten hätte. Stehen Ihre anfängliche Losgröße und Ihr Kapital/Guthaben in einem guten Verhältnis zueinander? Ich meine, vielleicht ist Ihre anfängliche Losgröße zu hoch?

Dieser Bot ist wirklich großartig, ich bin sicher, dass er viele Situationen überleben kann, die meisten davon. Sie müssen nur die richtigen Proportionen finden, genau wie in der Chemie (2 Tropfen von dieser, 1 von dieser Flüssigkeit usw.). Das ist der schwierigste Teil. Dann natürlich regelmäßig die Gewinne wieder mitnehmen.

Man sieht sich

Gamma

 

$3k Mini-Konto. Gerade 10 feste Einstellungen pro newdigital. Keine Änderungen. Losgrößen 0,01 bis 0,90.

Meine Risikotoleranz (oder besser gesagt, das Fehlen davon) ist wirklich das Problem. Ich verwende einen maximalen Verlust $ Betrag als Master Stop für ALLE Positionen. Wenn also ein oder mehrere Paare einen starken Drawdown erleiden, haben die anderen Paare nie die Chance, den Verlust des Kontos auszugleichen. Mein maximaler Verlust ist immer auf meinen Eröffnungssaldo festgelegt, was sicherstellt, dass ich meine ursprüngliche Investition nicht verliere.

Mit einer Kontosicherung für jedes einzelne Paar könnte ich meinen Hauptstopp beibehalten, wenn ich die Kontosicherung zum Laufen bringen könnte. Anstatt über meine Probleme mit dieser Funktion zu schwadronieren , werde ich mir die Version 1.3 ansehen, gegebenenfalls die Bedingungen an die Version 1.01 anpassen und sehen, was passiert .