10Punkte 3.mq4 - Seite 307

 

Sam,

Da Sie neu in diesem System sind, werde ich mit Ihnen teilen wieder auf, wie die Leistung zu optimieren.

1) Wenn Sie den Multiplikator des Systems von 3 auf 2 ändern, wird die Losgröße verringert, so dass Sie etwas länger im Handel bleiben können, aber weniger profitabel.

2) OrderstoProtect ist der Risikomodus, den Sie verwenden möchten. Bei mir ist er auf 4 voreingestellt und ich weiß nicht, was am besten funktioniert. Je kleiner diese Zahl ist, desto gleichmäßiger ist Ihre Aktienkurve.

3) Der InitialStop im System bedeutet, dass der Stop Loss am Ende der Progression gesetzt wird. Sagen wir, wenn Sie 10 Trades in einer Reihe von 5pips Intervall haben. Es wird 5pipx 10trade =50pips + 160InitialStop standardmäßig. Ihr Stop-Loss wird 210pips in von der 1. Bestellung, die Sie platzieren.

Ich hoffe, das hilft Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Ich habe schnell einen weiteren Test mit einem anderen Setup durchgeführt. Weniger profitabler, aber risikoärmerer Ansatz. Multiplikator=2, OrderstoProtect=2.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Vielen Dank für die Erklärungen zum System.

Ich habe noch einmal mit den Standardeinstellungen der neuen Version (0.02) getestet, und noch am 13. Juni 2007 wurde das Konto gesprengt.

Siehe beigefügt pls.

 
sam123:
Vielen Dank für die Erklärungen zum System.

Ich habe wieder mit der Standardeinstellung der neuen Version (0.02) getestet, und noch am 13. Juni 2007 wurde das Konto gesprengt.

Siehe Anhang.

Ändern Sie Ihre Multiplier=2 und OrderstoProtect=2 sehen, ob es richtig funktioniert? Dieses System braucht jedes Kriterium passt der Broker zu arbeiten. Alpari sollte eine Hebelwirkung von 1:100 haben, oder? Ich vermute, das macht das Problem aber.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Meine Hebelwirkung beträgt 1:100, Sie haben recht. Wie hoch ist Ihrer?

Ich hatte 1 guten Test. Siehe Anhang.

Ich habe auch festgestellt, dass ich bei einem Risiko von 0,5 verliere, und dass es bei einem Risiko von 1 in Ordnung ist.

Ein weiterer Punkt:

Die Uhr von Alpari geht anders als die von Interbank. Die Zeit bei Alpari ist 1 Stunde früher.

Bei Alpari ist es 10:45 - bei Interbank ist es 09:45. Der Test, den ich anhänge, ist also ohne TimeFilter (False).

 

10p3

Ich habe mich nie mit Backtesting beschäftigt, das überlasse ich gerne anderen. Ich habe diesen EA jedoch seit dem Zeitpunkt, an dem David ihn veröffentlicht hat, einem Vorwärtstest unterzogen und habe bereits einige Male darüber berichtet.

Die aktuelle ausführliche Erklärung ist beigefügt. Man muss sich darüber im Klaren sein, dass dieser EA auf einem IBFX-Mini-Konto getestet wurde, das bei $78 begann und nun seit dem 27. November auf $87 gestiegen ist, was einem Anstieg von etwa 12 % entspricht.

Es ist leicht, einen Anstieg von 9 $ zu betrachten und die Tatsache zu übersehen, dass dies 900 Pips bei 1c pro Pip entspricht und bei einem Standardkonto einen Anstieg von 90 $ bedeuten würde.

Ich habe mir die neueren EA-Postings von David nicht angesehen, da ich der Meinung bin, dass "wenn es nicht kaputt ist, sollte man es nicht reparieren". Die ursprüngliche Version funktioniert immer noch gut und wenn sie ein kleines Konto wie dieses gehandhabt hat, muss sie sehr sicher sein.

Johannes

Dateien:
10p3b.htm  56 kb
10p3b.gif  6 kb
 
yeoeleven:
Ich habe mich nie mit Backtesting beschäftigt, das überlasse ich gerne anderen. Ich habe diesen EA jedoch seit dem Zeitpunkt, an dem David ihn gepostet hat, vorwärtsgetestet und habe schon ein paar Mal darüber berichtet.

Die aktuelle detaillierte Abrechnung ist beigefügt. Man muss sich darüber im Klaren sein, dass dies auf einem IBFX-Mini-Konto getestet wurde, das mit $78 begann und nun seit dem 27. November auf $87 gestiegen ist, was einem Anstieg von etwa 12% entspricht.

Es ist leicht, einen Anstieg von 9 $ zu betrachten und die Tatsache zu übersehen, dass dies 900 Pips bei 1c pro Pip entspricht und bei einem Standardkonto einen Anstieg von 90 $ bedeuten würde.

Ich habe mir die neueren EA-Postings von David nicht angesehen, da ich der Meinung bin, dass "wenn es nicht kaputt ist, sollte man es nicht reparieren". Die ursprüngliche Version funktioniert immer noch gut, und wenn sie ein kleines Konto wie dieses gehandhabt hat, muss sie sehr sicher sein.

Johannes

John,

Es gibt einen Fehler, dass ich vergessen habe, das Risiko in Double zu ändern. Ich habe Integer anstelle von Fractal verwendet. Das Risiko kann nur auf mindestens 1% eingestellt werden, deshalb habe ich eine andere Version erstellt und sie nach v0.02 benannt, um Verwirrung zu vermeiden. Außerdem ist die Kontogröße, die Sie halten, nur ein glückliches Überleben. Es würde nicht genug Marge haben, um die Verluste zu decken, wenn der Markt in die andere Richtung dreht. Also, wenn Ihr Demo-Konto bis zu 200 Dollar Gleichgewicht, das wäre ein Wunder, und die EA könnte gut funktionieren für eine sehr lange Zeit zu sehen, einige gute Rendite in der nahen Zukunft. Alles, was wir jetzt tun können, ist zu hoffen und zu beten, dass NFP nicht einen weiteren verlustreichen Handel für diesen EA auslösen wird.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
sam123:
Mein Hebel ist 1:100, Sie haben recht. Wie hoch ist Ihrer?

Ich hatte 1 guten Test. Siehe Anhang.

Ich habe auch festgestellt, dass ich bei einem Risiko von 0,5 verliere, und bei einem Risiko von 1 ist es OK.

Ein weiteres Problem:

Die Uhr von Alpari geht anders als die von Interbank. Die Zeit bei Alpari ist 1 Stunde früher.

Bei Alpari ist es 10:45 - bei Interbank ist es 09:45. Also der Test, den ich anhänge, ist ohne TimeFilter (False).

Der Zeitfilter war dafür gedacht, die New Yorker Sitzung zu umgehen, und EA würde nach dem Londoner Börsenschluss weiter handeln. Das war der Zweck, den ich ursprünglich in der Plattform kodiert hatte. In der Zwischenzeit ist dieser EA umso profitabler/stabiler, je höher die Hebelwirkung ist. Aber ich mag die Art und Weise Sie graben, um die Stimmung. Eigentlich durch das Testen es unter einer niedrigen Hebelwirkung Situation würde wirklich die Grenze dieses kleinen critten testen. Ich sicherlich nicht wissen, was macht das Beste für Alpari. Und es ist gut, dass Sie herausgefunden haben, etwas geeignet für Sie. Denken Sie immer daran, weiterhin Backtest dieser EA jede Woche. Es ist eine Notwendigkeit, die Pips-Variable zu überarbeiten. Denn wenn der Markt sentimen geändert, können wir nie erwarten, dass ein 5pips Intervall zu überleben mehr.

Wie auch immer, wenn Sie die Initiative ergreifen würden, um mir beim Demotesten auf Alpari zu helfen, würde ich das sehr zu schätzen wissen. Prost!

Viele Grüße

David

 

Können Sie bitte einen Test auf dem EURUSD 1H beginnend am 10. NOV ~ heute machen?

Bitte posten Sie Ihre Ergebnisse.

Vielen Dank

Sam123

 

Eine weitere Frage (zusätzlich zum vorherigen Beitrag, der noch nicht beantwortet wurde):

Wie kann ich die Größe des Lots für den ersten (anfänglichen) Handel bestimmen?

In meinem Demo-Konto (die große Balance hat) es 0,25 Lot geöffnet, während die Eingabe ist 0,01 Lot.