10Punkte 3.mq4 - Seite 80

 

sehr gefährliche Strategie...

1 Sl = alle Tp verdient

 

Ich hätte auch die Unterstützungsindikatoren posten sollen, also hier sind sie.

yeoeleven:
Ich habe jetzt eine andere Plattform erstellt und V2 geladen und anschließend V2.2 darüber geladen.

Danke Matt, ich werde in einem Tag oder so Updates posten.

Johannes
Dateien:
 

Sie verwenden also den nachstehenden Code mit PERIOD_H4, führen ihn aber auf einem H1 TF aus, richtig?

bluto:
Sieht gut aus. Denken Sie nur daran, dass...

UpTrendVal = iCustom(Symbol(), PERIOD_H4, "Turbo_JVEL",7,-100,0,0);

DnTrendVal = iCustom(Symbol(), PERIOD_H4, "Turbo_JVEL",7,-100,1,0);

impliziert, dass Sie die allgemeine Trendrichtung aus einer H4-Chart-Periode erhalten, unabhängig davon, was Ihre aktuelle Chart-Periode ist. Dies war die ursprüngliche Vorgabe, die auf einem vorgeschlagenen H1-Chart lief, aber wir fanden, dass dies nicht reaktiv genug war, so dass die zweite Version von Goblin eine H1-Gesamttrendperiode und einen H1-Handelschart verwendete.
 

10Point3 Dynamic Stop V2.2 (Goblin-Indikatoren)

Bei der ersten Implementierung der Goblin-Indikatoren habe ich einige manuelle Stopps vorgenommen, die mich anfangs ins Minus brachten, sich aber über Nacht gut erholt haben. Hier sind die Ergebnisse für die erste Nacht.

 

10Point3 Dynamischer Stop v2 (Update)

Hier ist die neuste Version dieses EAs, mit einem Dank an bluto für die Goblin-Indikatoren, die verwendet wurden. Alle aktuellen Dateien, die benötigt werden, können hier für alle, die sie noch nicht haben, gefunden werden. Die Version ist eigentlich 2, aber innerhalb des EAs ist vermerkt, dass es 2.2 ist und zeigt das auf dem Chart an, wenn es zu einem Währungspaar hinzugefügt wird. Auf diese Weise müssen wir nicht ständig den EA selbst umbenennen und mit den Paaren herumspielen, denen der EA bereits zugeordnet ist.

 

Es war ein erstaunlicher Morgen bereits mit den folgenden Ergebnissen seit ich früher mit rund $200+ gepostet.

Ich arbeite auf einem H4 TF mit den Standardeinstellungen des EA (10Point3 Dynamic Stop v2 w/ goblin indicators).

//---- Eingabeparameter

extern double LotSize = 0.1; //Größe der Anfangsorder

extern int LotPrecision = 1; //Wird für NormalizeDouble verwendet, um die Anzahl der Nachkommastellen der Lotgröße zu bestimmen

extern double TakeProfit = 38; //Gewinnziel für die zuletzt erteilte Order

extern int OrderSlippage = 5; //Anzahl der Pips +/-, um die der Preis einer Order bei ihrer Erteilung abweichen kann

extern int MaxOrders = 10; //Maximale Anzahl der zu eröffnenden Orders

extern int Pips = 15; //Pip-Abstand zur vorherigen Order, wenn der Markt gegen uns läuft

extern double LotsIncreaseBy = 1.6; //Neue Orders entsprechen der vorherigen Größe mal diesem Wert

extern bool MoneyManagement = false; //Sollten Orders auf Basis des Kontoprozentsatzes eröffnet werden

extern int RiskPercent = 5; //Prozentualer Anteil des Kontos, das für die erste Order verwendet wird

extern int KontoTyp = 0; //0=Micro/Mini, 1=Standard

extern int Magic = 20061113; //Verwendet um zu verfolgen, welche Orders von diesem EA erstellt wurden

Mein Demo-Konto läuft über IBFX mit einem Startguthaben von 20.000 Dollar, aber selbst bei einem 10er auf einem Mini-Konto hätte ich über Nacht 132 Dollar oder auf einem Micro-Konto bei 1/100 über 13 Dollar bezahlt. Wie ich bereits erwähnt habe, ist dieser EA nicht auf ein bestimmtes Paar beschränkt, und ich habe gute Ergebnisse mit dem Terminator bei anderen Paaren unter Verwendung von Option 3 gesehen. Hat jemand Lust, diese auf andere Paare laufen oder vielleicht könnte ich das mit einem zweiten Demo-Konto zu tun.

 

2. Demo-Konto

Ich habe ein zweites Demokonto eröffnet ($200k), um die folgenden Paare zu testen...

AUD/USD

USD/CAD

EUR/GBP

EUR/CHF

EUR/JPY

GBP/JPY

GBP/CHF

UER/AUD

Ich habe diese nur ausgewählt, weil IBFX sie im Demokonto und möglicherweise auch im Live-Konto anbietet. Wenn Sie die Kommentarspalte einschalten, werden außerdem Informationen zu den tatsächlich erteilten Aufträgen (Order1, Order2 usw.) angezeigt, nur für den Fall, dass jemand neugierig ist.

 
mtaboneweb:
Sie verwenden also den unten stehenden Code mit PERIOD_H4, lassen ihn aber auf einem H1 TF laufen, richtig?

Die ursprüngliche Goblin-Veröffentlichung war auf diesen Zeitraum eingestellt, aber ich habe den Zeitraum für den JVEL-Aufruf auf H1 geändert, weil wir festgestellt haben, dass die Trendentscheidung auf der Grundlage eines H4-Zeitrahmens nicht reaktiv genug für ein H1-Handelsdiagramm ist. Meiner Meinung nach muss der JVEL-Zeitraum mit dem Chart-Zeitraum übereinstimmen, entweder beide H1 oder beide H4.

 
mtaboneweb:
Es war bereits ein erstaunlicher Morgen mit den folgenden Ergebnissen, seit ich früher mit rund $200+ gepostet habe.

Ich bin auf einem H4 TF mit den Standardeinstellungen aus dem EA (10Point3 Dynamic Stop v2 w / Goblin Indikatoren) ausgeführt.

//---- Eingabeparameter

extern double LotSize = 0.1; //Größe der Anfangsorder

extern int LotPrecision = 1; //Wird für NormalizeDouble verwendet, um die Anzahl der Nachkommastellen der Lotgröße zu bestimmen

extern double TakeProfit = 38; //Gewinnziel für die zuletzt erteilte Order

extern int OrderSlippage = 5; //Anzahl der Pips +/-, um die der Preis einer Order bei ihrer Erteilung abweichen kann

extern int MaxOrders = 10; //Maximale Anzahl der zu eröffnenden Orders

extern int Pips = 15; //Pip-Abstand zur vorherigen Order, wenn der Markt gegen uns läuft

extern double LotsIncreaseBy = 1.6; //Neue Orders entsprechen der vorherigen Größe mal diesem Wert

extern bool MoneyManagement = false; //Sollten Orders auf Basis des Kontoprozentsatzes eröffnet werden

extern int RiskPercent = 5; //Prozentualer Anteil des Kontos, das für die erste Order verwendet wird

extern int KontoTyp = 0; //0=Micro/Mini, 1=Standard

extern int Magic = 20061113; //Verwendet um zu verfolgen, welche Orders von diesem EA erzeugt wurden

Meine Demo läuft über IBFX mit einem Startguthaben von $20k, aber selbst bei einem 10er auf einem Mini wären $132 oder ein Micro bei 1/100 für $13+ Dollar über Nacht drin gewesen. Wie ich bereits erwähnt habe, ist dieser EA nicht auf ein bestimmtes Paar beschränkt, und ich habe gute Ergebnisse mit dem Terminator bei anderen Paaren unter Verwendung von Option 3 gesehen. Hat jemand Lust, diese auf andere Paare laufen oder vielleicht könnte ich das mit einem zweiten Demo-Konto zu tun.

Wunderbar!

Ganz in der Tradition der Namenskonventionen für 10Point3-Klone... sollten wir dieser Kreation einen schönen Namen geben... so etwas wie "Jugulator"!

 

Hallo mtaboneweb, vielen Dank für die neue EA, ich beginne bereits zu testen, wird das Ergebnis bald posten