10Punkte 3.mq4 - Seite 160

 

Okay, danke John.

 

V12 Frage

Ich habe eine neue Demo von V12 auf 15 min TF gestartet. Sie hat genau die gleichen Einstellungen wie meine 30-Min-Demo, außer dass der Aggressive Modus auf false steht. Auf der 15-Minuten-Demo, die Kommentare sind "Kein Handel, Danger Time Zone" Ist das etwas, das nur mit Aggressive auf false aktiviert ist? Wenn ja, zu welchen Zeiten wird gehandelt? Meine Plattform ist gmt. Vielen Dank.

 
robp:
Ich habe eine neue Demo von V12 auf 15 min TF gestartet. Sie hat genau die gleichen Einstellungen wie meine 30-Min-Demo, außer dass der Aggressive Modus falsch ist. Auf der 15-Minuten-Demo sind die Kommentare "No trading, Danger Time Zone" Ist das etwas, das nur mit Aggressive auf false aktiviert ist? Wenn ja, zu welchen Zeiten wird gehandelt? Meine Plattform ist gmt. Vielen Dank.

Aggressive Modus falsch wird nicht zulassen, dass der EA zu bestimmten Zeiten vor allem während der New Yorker Handelszeiten zu arbeiten, dies verhindert, dass der EA aus dem Handel während aller USA Nachrichten Ankündigungen.

Später in dieser Woche werde ich weg von meinem PC sein, so werde ich diese Einstellung verwenden, um mögliche Verluste zu vermeiden, wenn die NFP Ankündigung am Freitag Morgen EST gemacht wird.

Lesen Sie die PDF-Datei Seite 3, die mit dem EA verschickt wurde, um weitere Informationen zu erhalten.

John

 
yeoeleven:
Das Gesamtergebnis erlaubt es Mod1e, hervorragende Ergebnisse zu erzielen.
FutureMillionaire?:
Meine Demo hat $959 verloren. ... Glücklicherweise hat mein echtes Konto nur $9,50 verloren. Ich hatte nicht bemerkt, dass mein Mini-Konto nur Mini-Ergebnisse lieferte (die Losgrößen sind die gleichen). Kein Wunder, dass der mod1e auf dem Demo-Konto besser abschnitt als mein echtes 10points3.

Wann werde ich es je lernen? Ich fürchte, mod1e funktioniert einfach nicht. Ich dachte, $ 9,50 ist nicht so schlimm ... und wie oft wird es passieren? Also verdoppelte ich meine Handelseinstellung, so dass ich maximal 19 $ verlieren konnte. .... oder so dachte ich. Es hat gerade $177 verloren ... FOR REAL !!!!

Ich verstehe nicht, wie das passieren konnte ... aber ich habe mod1e jetzt von meinem echten Konto entfernt .... Was habe ich mir nur dabei gedacht? Ich hätte meinen Backtests mehr Aufmerksamkeit schenken sollen.

 

ps.

Meine Demo verlor $1,051 diese Zeit. Going durch den letzten Verlust ($959 vs. $9.50) Ich sollte nur $10.51 x2 verloren haben (wie ich verdoppelt) ... also was zum Teufel ist hier los?

Mein Demokonto ist leergefegt ... und mein echtes Konto geht auch in diese Richtung!

Ray.

pps. aber V12 ist am Gewinnen!

 
FutureMillionaire?:
ps.

Meine Demo verlor $1,051 diese Zeit. Going durch den letzten Verlust ($959 vs. $9.50) Ich sollte nur $10.51 x2 verloren haben (wie ich verdoppelt) ... also was zum Teufel ist hier los?

Mein Demokonto ist leergeräumt ... und mein echtes Konto geht auch in diese Richtung!

Ray.

pps. aber der V12 gewinnt!

Ich denke, Sie sollten Ihr Live-Konto zuerst schließen. Ich habe jetzt keine Zeit, aber ich bin in 2 Stunden wieder im Büro. Ich werde Ihnen mehr Informationen über den Martingale EA geben und wie er mit der Losgröße umgeht, wie Sie Ihr Risiko verdoppeln können. Bleiben Sie sicher im Handel. Danke Kumpel

David

 

Ich weiß, dass v12 nicht für alle freigegeben wird, aber ich habe ein Live-Konto (echtes Geld), mit dem ich es gerne testen würde, wenn ich als Tester zugelassen werde. Bei Interesse PM me. Oh ja, ich benutze NF als meinen Broker.

 

ein weiterer 10 Punkt

Neue 10 Punkt 3 E.A. beigefügt getestet es auf Demo für ein paar Tage und es tat gut nur auf eur/usd, denken Sie daran, obwohl nur fwd getestet für 2 Tage so Weg zu früh, um etwas zu entscheiden.Der externe Parameter: Divisor, steuert ATR pipstep, je niedriger die Divisor-Nummer, desto größer die pipstep. Der Pipstep wird nicht jedes Mal gleich sein, denn wenn es richtig funktioniert, sollte der Pipstep zunehmen, wenn die Volatilität steigt und umgekehrt. V1.1 FIBO ist dasselbe wie V1.1, außer dass die Lotgröße durch Fibo zusammen mit dem ATR-Pipstep gesteuert wird. Sie können das Fibo extern deaktivieren, wenn Sie es nicht verwenden möchten.

Viel Spaß mit

Werkzeuge

ps)dies ist keineswegs eine endgültige für diese, alle Ideen für Verbesserungen sind willkommen.

 
davidke20:
Ich denke, Sie sollten besser alle Ihre Live-Konten zuerst abschalten. Ich habe jetzt keine Zeit, werde aber in 2 Stunden wieder im Büro sein. Ich werde Ihnen mehr Informationen über den Martingale EA geben und wie er mit der Losgröße umgeht, wie Sie Ihr Risiko verdoppeln können. Bleiben Sie sicher im Handel. Danke Kumpel David

Danke, ich könnte es gebrauchen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Zum Wohl,

Ray

 
FutureMillionaire?:
ps.

Meine Demo verlor $1,051 diese Zeit. Going durch den letzten Verlust ($959 vs. $9.50) Ich sollte nur $10.51 x2 verloren haben (wie ich verdoppelt) ... also was zum Teufel ist hier los?

Mein Demokonto ist leergeräumt ... und mein echtes Konto geht auch in diese Richtung!

Ray.

pps. aber V12 gewinnt!

Ray,

Die Standardeinstellungen von V12 funktionieren derzeit nur mit dem Standardkonto. Ich werde sie nach ein paar Wochen der Beobachtung überarbeiten und bin für Ihren Input sehr dankbar. Nach meiner Beobachtung deines Handelns gehst du über Leichen. Versuchen Sie, die Losgröße über einen gewissen Zeitraum beizubehalten. Prüfen Sie die Hebelwirkung und den marginalen Handel Ihres Kontos, ob es geeignet ist, die Losgröße zu optimieren. Andernfalls werden Sie immer wieder Verluste machen. Ich habe dasselbe Setup für V12 für 1 Monat beibehalten, ich bin sicher, ihr könnt es besser als ich. Wenn ihr das Setup ändern wollt, müsst ihr ein anderes Demokonto eröffnen. Das ist offensichtlich das, was mit Ihrem Live-Konto passiert ist. Sie sollten einen kleinen Verlust haben, aber Sie haben einen großen Verlust, weil Sie mit der Losgröße spielen. Normalerweise erlaube ich nur 1% des Gesamtguthabens für den ersten Handel. z.B:

Lots=Kontoguthaben*1%/100(Mikrokonto-IBFX)

Lots=Kontostand*1%/1000(normales Standardkonto)

Wenn IBFX Mikro-Kontostand=5000 * 1% / 100 = 0,50 Lots

Wenn Standard-Kontostand=5000 * 1% / 1000 = 0,05Lots

Ich hoffe, Sie verstehen, was ich meine. Ich werde nie mehr als 1% für alle Martingale EA außer V12 riskieren. Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen,

David