10Punkte 3.mq4 - Seite 316

 
richest:
Muss ich einen zusätzlichen MACD EA/Indikator hinzufügen, damit die 10points 3 funktionieren?

Würden Sie bitte auch die Einstellungen in diesem Beitrag näher erläutern:

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page208

Es braucht keinen zusätzlichen Indikator, um zu funktionieren. Den MACD-Alarm-Indikator habe ich für newdigital erstellt, damit er beobachten kann, wann die Gelegenheit besteht, dass der EA Trades startet, damit er entscheiden kann, ob er den EA den Trade machen lässt.

extern int Magic = 772188;

Magische Zahl, damit der EA erkennt, dass der Handel mit diesem Tag von ihm selbst eröffnet wird und nicht von Hand

extern double TakeProfit = 10;

Gewinnmitnahme, wenn die 1. Position diese Pips erreicht

extern double Lots = 0.01;

Lotgröße für den Beginn des Handels, wenn das Money Management nicht verwendet wird

extern double InitialStop = 160;

Stop Loss, der bei der letzten Order gesetzt wird

extern double TrailingStop = 0;

Nachlaufender Stop

extern int MaxTrades = 10;

Gesamtzahl der Aufträge, die mit demselben Paar gehandelt werden dürfen

extern double Multiplier = 3;

Wenn die anfängliche Position Verlust macht, wird die nächste Order-Losgröße mit dieser Zahl multipliziert

extern int Pips = 5;

Wenn die Anfangsposition um diese Pips verliert, wird die nächste Order eröffnet

extern int OrderstoProtect = 4;

Wenn die Gesamtzahl der Orders diese Zahl erreicht, wird der EA die Position so schnell wie möglich schließen, ohne darauf zu warten, dass die Trades den TP berühren, zumindest aber alle schließen, wenn der Break-Even erreicht ist

extern bool Money_management = true;

Geld-Management

extern int KontoTyp = 1;

0: Standard-Konto (NorthFinance,MiG,Alpari Russland)

1: Normales Konto (Alpari UK, Velocity, Interbank Standard)

2: NANO-Konto von InterbankFX

externes doppeltes Risiko = 0,5;

Verwende diesen Prozentsatz der Margin für den 1. Handel - Nur anwendbar, wenn Money Management=true

extern bool ReverseSignal = false;

Kehrt das Kauf-/Verkaufssignal um

extern int Fast_EMA = 12;

extern int Langsam_EMA = 26;

extern int Signal_SMA = 9;

MACD-Einstellungen

extern int Verschiebung = 1;

Signalverzögerung (Taktverschiebung)

extern int TradingRange = 0;

Wenn auf 30 gesetzt, handelt der MACD nur, wenn er bei 0,30/unter -0,30 für USDJPY oder über 0,0030/unter-0,0030 für EURUSD kreuzt

extern bool UseTimeFilter=true;

Zeitfilter aktivieren

extern int StopTrade = 13;

Handelsstunde stoppen (Brokerzeit)

extern int StartTrade = 18;

Handelsstunde neu starten (Maklerzeit)

Ich hoffe dies hilft.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Wow, das ging aber schnell

Danke

 
richest:
wow, das war schnell Danke

Immer. Früher hatte ich bei einem Schreibmaschinentest 90wpm mit 100% Genauigkeit. Neulich habe ich einen weiteren Test gemacht und festgestellt, dass meine Leistung auf 57 Schläge pro Minute bei einer Genauigkeit von nur 98 % gesunken ist, aber ich habe den Mann, der mich getestet hat, trotzdem zu Tode erschreckt.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Früher hatte ich bei einem Schreibmaschinentest 90wpm mit 100% Genauigkeit.

Wow! Sehr beeindruckend.

 

Statements wird aktualisiert.

Es ist EA mit MACD-Alarm-Indikator.

Dateien:
10pipsmacd.htm  119 kb
 
newdigital:
Die Aussagen werden aktualisiert. Es handelt sich um einen EA mit MACD-Alarm-Indikator.

ND, welche aktuellen Einstellungen verwenden Sie für diese Aussage? Schien ziemlich interessantes Ergebnis für einen 10-Tage-Handel

 
newdigital:
Ich stimme zu. Aber ich bin nicht den Handel alle Signale. Wenn ich eine Warnung erhalte, entscheide ich, ob ich handle oder nicht. Wenn ich mich entscheide zu handeln, so werde ich EA auf für dieses Paar zu wechseln. Wenn ich einen Verlust erleide, werde ich denken, dass meine technische Analyse schlecht war. Es ist nur abhängig von der technischen Analyse und den Nachrichten. Denn 50 Minuten sind genug Zeit, um zu entscheiden, ob ich handeln möchte oder nicht. Wenn ich manuell handeln möchte, so wird mir dieser EA helfen.

mit pipstep 5 und max um 10, Multiplikator lot = 3, seine Formel für Katastrophe ich denke.

 
Million_Fund:
mit Pipstep 5 und max. Order 10, Multiplikator Lot = 3, seine Formel für die Katastrophe ich denke.

Wie ich mich erinnere, Multiplikator Lot = 2 und max um 5. Und ich erhalte Warnung durch Indikator 50 Minuten vor EA wird die Reihenfolge für das Paar öffnen. Also, ich habe eine Zeit zu entscheiden, zu handeln oder nicht mit einfachen technischen Analyse für jeden einzelnen Auftrag für jedes einzelne Paar. Ich teste 16 oder 17 Paare, und da Ea nicht oft gehandelt wird, kann ich immer noch 1 oder 2 Aufträge pro Tag haben. Manchmal handle ich nicht, aber auch das basiert auf der technischen Analyse. Es ist dasselbe, wie wenn jemand Sie fragt: "Um 2 Uhr morgens wird EA den Kauf von EURUSD eröffnen, werden Sie also mit diesem Paar handeln? Sie haben 50 Minuten Zeit, sich zu entscheiden ...". Das ist doch sehr bequem, oder?

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: von dieser Seite bis zu dieser Seite.

 

Ergebnisse am Wochenende

Hallo

Paare wie audy, gbbchf, gy, ny, sind mit 7 pipstep und Gewinn 14.

Paare handeln nur positive Swap, mit nur kaufen, außer eurusd, eurcad, usdcad.

Erste Mini-Lot - 0,01; max. Trades - 6

Mit besten Grüßen

Dateien:
10.3david.gif  6 kb
10.3david.htm  130 kb
 

diese Woche Leistung...mit Broker Liteforex(Straighthold)...:)

alle Einstellungen lassen standardmäßig...nur Zeitfilter, ich setze auf false für eu und uj