10Punkte 3.mq4 - Seite 438

 
 

[langtitle=ru]10points 3.mq4[/langtitle]

[lang=ru]Entschuldigung! Welche Version zum Herunterladen? Sie sind hier so viel:) Ich habe 10points_3_Smi_1.02a.mq4 heruntergeladen, aber es funktioniert nicht! Das ist, was passiert!Простите ! Какую версию скачать ? Их тут так много Я скачал 10points_3_Smi_1.02a.mq4 , но она не работает ! Вот что происходит ![/lang]

Dateien:
30.09.png  108 kb
 
andrej-7777:
[lang=ru]Entschuldigung! Welche Version zum Herunterladen? Sie sind hier so viel:) Ich heruntergeladen 10points_3_Smi_1.02a.mq4, aber es funktioniert nicht!

Es funktioniert nicht, weil Sie die Indikatoren nicht geladen haben

 

[lang=ru]

ChicagoRob; 414984:
Это не работает, потому что вы не были загружены показатели [/QUOTE] Bitte sagen Sie mir, wie ich diese Zahlen herunterladen kann?[/lang]

Gehen Sie zuerst auf diesen Link

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page273

Auf dem gleichen Link, wenn ich mich richtig erinnere, gibt es einen Link zum Download winrar (falls Sie nicht haben), die Sie benötigen, um die rar-Dateien zu öffnen. Dann öffnen Sie die rar-Dateien die Indikatoren gehen in Experten/Indikatoren-Ordner in Meta Trader, sieht aus wie Sie den Experten in den richtigen Ort, indem Sie auf Ihre Back-Test. Jetzt einfachste Weg, um die Indikatoren zu kompilieren ist aus Meta Trader ausschalten, dann schalten Sie es wieder ein, sobald Sie dies tun versuchen, Backtest wieder, wenn ich Ihnen gesagt, richtig und Sie haben Recht sollte gut zu gehen.

 

[lang=ru] Это не работает, потому что вы не были загружены показатели [/ QUOTE]

Bitte sagen Sie mir, wie ich diese Zahlen herunterladen kann[/lang]

 

Das Ergebnis dieser Woche

Hallo an alle, hier ist mein Live-Trading-Ergebnis für diese Woche, ich habe eine reduzierte DD-Einstellungen und war immer noch in der Lage, gute $ $$$ zu machen.

Dateien:
start.zip  9 kb
 

Hallo Fmfx1, Sie können herausfinden, welche Version Sie einen Roboter verwenden, und wenn möglich Ihre Einstellungen (eingestellt)

 
andrej-7777:
Hallo Fmfx1, Sie können herausfinden, welche Version Sie verwenden einen Roboter, und wenn möglich Ihre Einstellungen (Set)

Ich benutze die Version 101 und die eingestellte Datei in Beitrag 4366

 

Danke Fmfx1!

Aber schau mal, was ich mit deinen Einstellungen in der Story habe!

strategytester.htm

Dateien:
 

Dieses Ergebnis ist "Instaforex".

strategietester_1.htm

Dateien: