10Punkte 3.mq4 - Seite 176

 
mrtools:
V12 hat heute einen großen Sprung gemacht! tools

Mr. Tools, ich wollte nur wissen, was Sie von V12 halten. Ist es gut genug, um im konservativen Modus zu bleiben? Oder sollten wir unser Glück versuchen, das Konto mit Agressive_Mode=True; während des Live-Handels zu vergrößern? Da Sie der einzige sind, der mit dem konservativen Modus testet, möchte ich wirklich wissen, was Sie darüber denken.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 
davidke20:
:p mein Fehler. Ich war zu sehr auf meine Entwicklung konzentriert und habe v12 mit etwas anderem verwechselt. Wenn immer MM=1, Risiko/10 wird Ihre anfängliche Losgröße sein. Sicherer Gewinn wird immer auf AccountBalance/100 gesetzt. Viel Glück!

Grüß Gott,

David

Okay ...

Hier ist meine neue Einstellung :

Magie=43420

TakeProfit=28.00000000

Lots=0.10000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=0.00000000

MaxTrades=7

Multiplier=2.00000000

Pips=18

KontoSchutz=1

ZuSchützendeAufträge=3

SichererGewinn=100

mm=1

Risiko=6

KontoistNormal=0

ReverseCondition=0

Schnell_MA=14

Langsam_MA=26

MACD_SMA=9

Verschiebung=1

Agressiv_Modus=1

VonStundeHandel=0

ToHourTrade=12

Jetzt eröffnet er bei 0,6 Lot

Übrigens, wie wird eigentlich der SecureProfit berechnet? Wie Sie sagten, dass SecureProfit=AccountBalance/100, ... und meine ist 10000/100, so dass ich die SecureProfit=100 gesetzt. Aber wenn ich den EA starte, sagt "Kommentar", dass SecureProfit = 59. Ist es von MM=1 und Risk=6 betroffen?

Cheers,

 

Ein weiteres Combo Rpt

Ok, die Combo läuft jetzt seit etwa 24 Stunden und besteht aus GBPUSD (mod1e) und CHFJPY (GoblinFibo[1].2).

Der Bericht, den ich heute Morgen gab, hatte es bis etwa $260 mit ein paar Trades arbeiten um $5. Siehe die Datei unten für aktualisierte Gewinn Info. Sieht verdammt gut zu mir so weit.

Eine Sache, die ich nicht ganz verstehe, ist, dass das chfjpy Paar nicht wirklich so viele Trades macht und ich glaube, dass es daran liegt, dass sich das Paar nicht genug für die Einstellung bewegt hat, auf die ich es eingestellt habe, also denke ich daran, diese Einstellungen etwas zu ändern. John, wenn Sie einen Moment Zeit haben, könnten Sie einen Blick darauf werfen und mir Ihre Meinung dazu sagen, wie Sie die Einstellungen ändern könnten, um ein wenig mehr Action aus dem chfjpy zu bekommen?

Vielen Dank! N2

Dateien:
 
Need2bFree:
Ok, die Combo läuft jetzt seit etwa 24 Stunden und besteht aus GBPUSD (mod1e) und CHFJPY (GoblinFibo[1].2).

Der Bericht, den ich heute Morgen gab, hatte es bis über $260 mit ein paar Trades arbeiten um $5. Siehe die Datei unten für aktualisierte Gewinn Info. Sieht ziemlich verdammt gut zu mir so weit.

Eine Sache, die ich nicht ganz verstehe, ist, dass das chfjpy Paar nicht wirklich so viele Trades macht und ich glaube, dass es daran liegt, dass sich das Paar nicht genug für die Einstellung bewegt hat, die ich eingestellt habe, also denke ich daran, diese Einstellungen etwas zu ändern. John, wenn Sie einen Moment Zeit haben, könnten Sie einen Blick darauf werfen und mir Ihre Meinung dazu sagen, wie Sie die Einstellungen ändern könnten, um ein wenig mehr Action aus dem chfjpy zu bekommen?

Vielen Dank! N2

LOL... fühlt sich jetzt an wie 2 Opas in einem Thread. Wie auch immer, ich habe keine Erfahrung mit mode1e, von dem, was ich in den Code beobachtet, es sollte gut funktionieren auf die 4 Majors. Das sind USDJPY, EURUSD, USDCHF und größere Pip-Schritte bei GBPUSD. Es sieht mehr wie ein Anti-Trend-System. Wenn es in langen Kick, das wäre Pick Boden zu starten lang. Wenn die Dinge aint Arbeit aus, wird es durchführen, doppelt nach unten als Martingale Trades von unten reiten den Trend den ganzen Weg nach oben. Was, wenn es wählen Sie die falsche Anti-Trend (Korrektur nach einem Trend), oder besser nehmen Sie es auf diese Weise, was, wenn die Korrektur aint nehmen die Position zu profitieren. Der Markt beginnen, auf Abwärtstrend zu tragen. mode1e wird beginnen, dumme Dinge zu tun, die auf offene lange Position zu tragen ist. Sie werden weiterhin auf das falsche Signal und nehmen den großen Hit(Stop-Loss). Das ist, was ich dont wie über Anti-Trend martingale. Die MACD, wenn richtig abgestimmt, kann es als FEMA=28, SEMA=62, Signal=18, das wird das gesamte System zu einem Trend freundliche Signale. Hoffentlich hilft das.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Mr.Tools, just wondering how you think about V12. Is it good enough to stick to conservative mode? Or try our luck to grow the account with Agressive_Mode=True; during live trading? Since you're the only testing with conservative mode, I really wanna know what do you think about this.

Grüß Gott,

David

David ja ich stimme zu, hatte auf agression=true Mon. geändert hatte, um false während NFP, dies ist nur auf eur/usd, auf den anderen Majors agression =false, ist das, was ich verwendet habe. Auf eur ist es kicking butt auf "true "derzeit auf einem anderen gewinnenden trade.can nicht entscheiden, um mit Aggression = true auf den anderen Majors gehen.

Viele Grüße

Werkzeuge

 

Chfjpy

Need2bFree:
Ok, die Combo läuft jetzt seit etwa 24 Stunden und besteht aus GBPUSD (mod1e) und CHFJPY (GoblinFibo[1].2).

Der Bericht, den ich heute Morgen gab, hatte es bis über $260 mit ein paar Trades arbeiten um $5. Siehe die Datei unten für aktualisierte Gewinn Info. Sieht ziemlich verdammt gut zu mir so weit.

Eine Sache, die ich nicht ganz verstehe, ist, dass das chfjpy Paar nicht wirklich so viele Trades macht und ich glaube, dass es daran liegt, dass sich das Paar nicht genug für die Einstellung bewegt hat, die ich vorgenommen habe, also denke ich daran, diese Einstellungen etwas zu ändern. John, wenn Sie einen Moment Zeit haben, könnten Sie einen Blick darauf werfen und mir Ihre Meinung dazu sagen, wie Sie die Einstellungen ändern könnten, um ein wenig mehr Aktion aus dem chfjpy herauszuholen?

Vielen Dank! N2

Ich habe selten mit dem chfjpy gehandelt, daher kenne ich seine Schwankungen nicht besonders gut, aber wenn der Handel eröffnet wird und dann Stunden bis zum Abschluss braucht, könnte ein kleinerer PipStep und ein kleinerer TakeProfit helfen. Es könnte sein, dass dem chfjpy die Volatilität fehlt, um ein gutes Paar für Goblin zu sein.

Schön zu sehen, dass die Combo bei Ihnen funktioniert. Meiner klettert zurück und hat jetzt +$611 geschlossen mit -$1.8 floating.

John

 

Dies wird Chaos mit den EAs spielen.

In diesem Fall habe ich manuell gehandelt und nur auf einen weiteren Pip gewartet ... mit dem Finger auf der Verkaufstaste ... als es plötzlich von einem Spread von 2 Pips auf einen Spread von 6 Pips stieg. (Ich habe trotzdem gewonnen )

 

Ihre Gedanken helfen mir sehr, und ich schätze Ihren MACD-Rat.

Ich werde diese Einstellungen auf einem anderen Testlauf versuchen, nachdem ich mit diesem fertig bin.

Ich glaube, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich diese Kombination auf einem 15-Minuten-Chart ausführe, was vielleicht einen Unterschied macht. Außerdem habe ich die Einstellung "bei zu viel Verlust schließen" auf 300 $ gesetzt. Ich bin wirklich interessiert zu sehen, wie es endet.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

N2

davidke20:
LOL... fühlt sich jetzt an wie 2 Opas in einem Thread. Wie auch immer, ich habe keine Erfahrung mit mode1e, von dem, was ich in den Code beobachtet, sollte es gut funktionieren auf die 4 Majors. Das sind USDJPY, EURUSD, USDCHF und größere Pip-Schritte bei GBPUSD. Es sieht mehr wie ein Anti-Trend-System. Wenn es in langen Kick, das wäre Pick Boden zu starten lang. Wenn die Dinge aint Arbeit aus, wird es durchführen, doppelt nach unten als Martingale Trades von unten reiten den Trend den ganzen Weg nach oben. Was, wenn es wählen Sie die falsche Anti-Trend (Korrektur nach einem Trend), oder besser nehmen Sie es auf diese Weise, was, wenn die Korrektur aint nehmen die Position zu profitieren. Der Markt beginnen, auf Abwärtstrend zu tragen. mode1e wird beginnen, dumme Dinge zu tun, die auf offene lange Position zu tragen ist. Sie werden weiterhin auf das falsche Signal und nehmen den großen Hit (Stop-Loss). Das ist, was ich dont wie über Anti-Trend martingale. Die MACD, wenn richtig abgestimmt, kann es als FEMA=28, SEMA=62, Signal=18, das wird das gesamte System zu einem Trend freundliche Signale. Hoffe, dass diese Hilfe.

Grüß Gott,

David

LOOOOOOOOOOOL wie wäre es mit Opa und 1/2..... looooool

 
yeoeleven:
Es könnte sein, dass dem chfjpy die Volatilität fehlt, um ein gutes Paar für Goblin zu sein.

Ja! Das ist genau das, was ich sage. CHFJPY ist ein wenig zu niedrig in der Volatilität für meine Einstellungen und ich habe nicht die Erfahrung (oder die Indikator-Beschreibungen) in der Lage sein, herauszufinden, wie man sie anpassen.

Ich werde Ihren Rat befolgen und PipStop und TakeProfit für das CHFJPY-Paar anpassen. Ich denke, dass hier etwas Gutes vor sich gehen könnte.

yeoeleven:

Es ist schön zu sehen, dass die Combo für Sie funktioniert. Meine klettert zurück und hat jetzt +$611 geschlossen mit -$1.8 floating.

Johannes

Gut so! Liebt ihr nicht auch diesen cha_ching cha_ching Sound?

Eine weitere Sache, ich arbeite daran, eine einigermaßen umfassende Liste von Nachrichtenankündigungen und entsprechenden Volatilitäten für die meisten (wenn nicht alle) von ihnen zu setzen. Ich sollte damit in ein paar Tagen fertig sein. Vielleicht hilft uns das, zumindest zu wissen, wann wir bei diesen EAs den Stecker ziehen und wöchentliche Drawdowns vermeiden sollten.

Vielen Dank für die Hilfe!

N2

 
Need2bFree:
Ich werde Ihren Rat befolgen und PipStop und TakeProfit für das CHFJPY-Paar anpassen. Ich denke, dass hier etwas Gutes vor sich gehen könnte.

Für niedrige Volatilität, setzen Sie es auf Pips=8, TakeProfit=15, werden Sie mehr Action sehen. Es auf M30 laufen zu lassen, wäre toll.

Mit freundlichen Grüßen,

David