10Punkte 3.mq4 - Seite 125

 

wegen mangelndem Interesse gelöscht

 
kaypee:
Hallo Leute

Ich habe die Ergebnisse von Yoeleven analysiert, und irgendetwas macht keinen Sinn. Ich wünschte, er könnte auf diesen Beitrag antworten, denn ich bin wirklich verwirrt.

Yoeleven! Können Sie bitte erklären, warum Ihr Los nicht konsistent ist. Sie haben an verschiedenen Tagen unterschiedliche Lose gezogen.

Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.

Ich habe die Regeln für den Wettbewerb gemacht, obwohl ich das Spiel verliere, aber ich habe jetzt einige wichtige Informationen in meinem Kopf. Money Management ist wichtig für die EA, um das Konto zu wachsen, aber was uns fehlt, dass wir weit zurückfallen, ist das Risikomanagement.

Der ursprüngliche Dump 10point3 hat ein einfaches Money Management, das MathCeil((AccountEquity/1000)/100*risk) als Berechnung der Lotgröße verwendet. Daher stellt die Risikovariable nur das anfängliche Risiko des Kontokapitals dar. Im Fall von Gradpa bedeutet risk=3 das Gesamtengagement für den dynamischen Stop von 10point3 wie folgt

Grandpa Setups :

0 Stufe Eskalation bei 0pips = 3%

1. Stufe Eskalation bei -18pips = 6%

2. Eskalationsstufe bei -36 Pips = 12 %.

3. Eskalationsstufe bei -54 Pips = 24%.

4. Stufe: Eskalation bei -72 Punkten = 48 %.

5. Stufe keine Eskalation bei (-90pips)-1pips = STOP LOSS!!!

Das Gesamtengagement beträgt 93% Engagement. Wir sind auf den Wettbewerb der Hebelwirkung 1:500, Wahnsinn Dinge jemals getan. Also, der Kerl oben, die sich auf 1million Konto. Es macht keinen Sinn, dieses Konto mit dem Live-Handelskonto zu vergleichen. Aber 1 Sache sicher, alles, was ich wollte aus dem Wettbewerb bezieht sich auf die beste Hebelwirkung und die beste Exposition. Maximaler Gewinn, bevor ich das Konto gesprengt. Und, ich werde die MM machen, um bequemer zu sein, mit Mikro-Konto zu handeln. Mit einem Guthaben von 1000, beginnen Sie den Handel mit 0,1% = 1 Dollar für den ersten Handel, mit einem Hebel von 1:200 auf dem IBFX-Mikrokonto, gar nicht so schlecht?!

 

Mangelndes Interesse

mrtools:
wegen mangelnden Interesses gelöscht

Ich teste Ihren EA, habe aber noch keine Zeit gehabt, die Ergebnisse zu posten. Er ist noch nicht über die erste Progression hinausgekommen, aber ich werde ihn während des NFP laufen lassen, dann wird sich etwas tun.

John

 

Ich teste auch 10p4multiMM, brauche aber Zeit, um die Ergebnisse zu veröffentlichen. Ich habe erst gestern angefangen. Im Moment macht es Gewinn, aber ich werde die nächste Woche brauchen, um es richtig zu testen.

@John - welche Einstellungen verwenden Sie?

 

Einstellungen

matrixebiz:
Ich teste 10p4multiMM auch, brauche aber noch Zeit, um die Ergebnisse zu veröffentlichen. Ich habe erst gestern angefangen. Im Moment macht es Gewinn, aber ich werde die nächste Woche brauchen, um es richtig zu testen. @John - welche Einstellungen verwendest du?

Es sieht kompliziert aus, also verwende ich zunächst die Standardeinstellungen und werde sie anpassen, wenn sich eine Handelsgeschichte ergibt.

Ich ließ es auf während NFP und zeigt derzeit $58 Gewinn und $38 schwimmenden Verlust.

Der EA, den mrtools gelöscht hat, war einer, der es erlaubte, die Einstellungen für die Progression zu ändern, sogar jede Progression einzeln, sehr interessant, und ich komme jetzt mit der Progression zurecht, nachdem ich sie während des NFP eingeschaltet gelassen habe.

John

 
mrtools:
wegen mangelndem Interesse gelöscht

Mmmm

Ich mache Backtests und versuche, Setups zu finden

 
mrtools:
wegen mangelndem Interesse gelöscht

Haben Sie eine neuere Version gepostet als die, die ein paar Seiten zurückliegt?

 

Ergebnisse für echtes Konto

Dies sind die Ergebnisse meines realen Kontos mit 10p3 in dieser Woche.

Schlechte Ergebnisse für Freitag kurz vor dem Schließen es...

Dateien:
 
 

10points3 Dynamischer Stopp

Während wir über die Änderung der Progressionsrate diskutieren, sollten wir nicht die Informationen vergessen, die in den detaillierten Statements aus dem Wettbewerb mit David gesammelt wurden.

Vergessen wir nicht, dass dieser EA $24000 Gewinn akkumuliert hat und $14000 zurückgegeben hat, nachdem er durch die folgenden Nachrichtenmeldungen gehandelt hat.

11:15pm USD ADP Nicht-Bauern Beschäftigung Veränderung

Misst die Zahl der im Vormonat neu geschaffenen Arbeitsplätze, ohne die Landwirtschaft.

11:30pm USD BIP Annualisiert q/q (p)

Der Deflator des Bruttoinlandsprodukts (BIP) misst die implizite vierteljährliche Inflationsrate für die gesamte Wirtschaftstätigkeit auf Jahresbasis.

11:30 Uhr USD BIP-Deflator annualisiert q/q (p)

Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) misst den Gesamtwert aller von der Wirtschaft produzierten Waren und Dienstleistungen.

12:45 Uhr USD Chicagoer Einkaufsmanagerindex

Der Chicagoer Einkaufsmanagerindex (PMI) der National Association of Purchasing Managers (NAPM) misst den Zustand des Geschäftsumfelds in Chicago.

Ich bin mir nicht sicher, welche Ankündigung genau den Anstieg verursacht hat, aber wenn diese Ankündigungen nicht gehandelt worden wären, wäre der Verlust von 14000 $ vermieden worden.

In ähnlicher Weise gingen weitere 14000 $ verloren, nachdem diese Ankündigung durch den Handel gegangen war.

5:15 Uhr USD-Zinserklärung

Das Führungsgremium der Zentralbank, der Federal Open Market Committee (FOMC), veröffentlicht achtmal im Jahr eine Zinserklärung.

und noch mehr nach dieser Ankündigung.

11:30 Uhr USD Veränderung der Beschäftigung außerhalb der Landwirtschaft

Misst die Zahl der im Vormonat neu geschaffenen Arbeitsplätze, ohne die Landwirtschaft.

Es wäre falsch zu sagen, dass alle wichtigen Ankündigungen vermieden werden sollten, aber es sollte eine Liste derjenigen geben, die so potenziell volatil sind, dass sie eine Bedrohung für diese Martingale EAs darstellen. Stellen Sie sich vor, diese Ankündigungen wären vermieden worden, und das Gesamtergebnis wäre um 44000 $ besser ausgefallen als gebucht.

Zwischen dem 8. Januar und dem 2. Februar gingen nur drei MaxTrades5 verloren, und diese ereigneten sich zu den angegebenen Zeiten. Bitte teilen Sie uns weitere Nachrichten mit, die wir vermeiden sollten. Es ist unrealistisch anzunehmen, dass EAs, die technische Analysen zur Steuerung des Handels verwenden, die Handelsrichtung von Fundamentalankündigungen genau vorhersagen können. Daher sollten wir ihnen eine gewisse Hilfestellung geben, indem wir den EA ausschalten und die Trades mit Gewinn schließen, bevor eine Liste mit volatilen Ankündigungen erscheint.

John