10Punkte 3.mq4 - Seite 130

 

Mm

piptits:
10pts4 jemand haben mehr Forward-Testing auf diese. Ich habe nur etwa zwei Tage auf dieser EA, Equity-Slope ist nach oben. jemand haben eine längere Forward-Test-Periode für die Standardeinstellungen von 10pts4. im mit H1

Dies entspricht nur einem Tag und wurde manuell abgeschlossen. Ich habe die Plattform auf EAstoc1.2 umgestellt. Ignorieren Sie die ersten 3 Einträge.

John

Dateien:
mm.htm  13 kb
mm.gif  5 kb
 
mrtools:
Im Code von 10 Punkte 4 gibt es eine Erwähnung von Expert Advisor namens Elevated, hat eine Suche nach Elevated und fand diese Experten namens Elevated bei http://dollaromania.com/forex/elevated-version.htm wie die meisten 10 Punkte gute Backtesting-Grafik, aber nicht verstehen, Russisch wirklich nicht wissen, was er über Elevated sagen, aber habe verstanden, es ist für $350 gehen.

Trotzdem nur zur Information

Werkzeuge

ps) auch hier überprüfen, wenn interessiert: http://www.dollaromania.com/forex/

Ich könnte etwas übersetzen. Aber wirklich nichts zu übersetzen.

Es ist auf dieser Seite http://dollaromania.com/forex/elevated-version.htm mit Backtesting-Ergebnisse geschrieben:

Unterschiede zwischen Elevated EAs Versionen: 1.1; 2.5; 2.6 und Elevated MiniRisk Edition.

BTW möchte ich sagen, dass die Modellierungsqualität des Backtestings nicht zuverlässig ist (sollte mindestens 90% betragen).

Auf dem Hauptlink gibt es einige Informationen wie Werbung, Erklärung der EA-Einstellungen und die Aussage, dass er EA für $350 für einen Benutzer als ex4-Datei verkauft).

Der Link mit echten/lebendigen Ergebnissen ist leer: Meldung "Seite nicht gefunden" vom Verkäufer (nicht vom IE).

Und der Verkäufer ist mit dem Broker LiteForex verbunden.

Und sein Forum http://www.dollaromania.com/forum/ ist ausgeschaltet mit der folgenden Meldung: "Sorry, das Forum ist bis zum 7. Februar 2007 abgeschaltet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Es scheint, dass er EAs verkauft, die nur auf Backtesting-Ergebnissen mit einer Modellierungsqualität von 60 % basieren, sein Forum ist abgeschaltet und der Link für echte Trader ist empry (es gab viele Verluste?).

Das ist alles, was ich verstanden habe.

 

10 Punkte 4

Vielen Dank New Digital ziemlich teuer e.a. verkaufen es nur mit niedriger Qualität Backtests, Backtests allein schlecht genug, aber wenn Sie nicht einmal mit 90% oder besser, noch schlimmer zu buchen.

Nochmals vielen Dank

Werkzeuge

 

Ausführliche Erklärung

mrtools:
Vielen Dank New Digital ziemlich teuer e.a. verkaufen es nur mit geringer Qualität Backtests, Backtests allein schlecht genug, aber wenn Sie nicht einmal mit 90% oder besser, noch schlimmer posten können.

Nochmals vielen Dank

Werkzeuge

Ich habe den EA aus dem vorherigen Beitrag heruntergeladen und ihn seit dem 7. Januar getestet. Die Ergebnisse sind erstaunlich gut, aber es ist noch zu früh.

John

Dateien:
elevator1.htm  16 kb
elevator1.gif  5 kb
 
yeoeleven:
Ich habe den EA aus dem vorherigen Beitrag heruntergeladen und ihn seit dem 7. Januar getestet. Die Ergebnisse sind erstaunlich gut, aber es ist noch zu früh. John

Welche Einstellungen verwenden Sie? Ich würde den Test gerne an Sie weiterleiten.

Danke

 

Erhöht

matrixebiz:
Welche Einstellungen verwenden Sie? Ich würde den Test gerne an Sie weiterleiten, danke.

Ich verwende in der Regel die Standardeinstellungen, um mit dem Testen eines neuen EA zu beginnen, und nachdem ich beobachtet habe, dass er funktioniert, kann ich beschließen, sie zu ändern. Dieser hat noch keine Verluste gehabt, so dass es schwer ist, kritisch über die ursprünglichen Einstellungen zu sein.

Also habe ich vorerst nur die Standardeinstellungen verwendet und ihn laufen lassen.

John

 
yeoeleven:
Ich verwende in der Regel die Standardeinstellungen, um mit dem Testen eines neuen EA zu beginnen, und nachdem ich beobachtet habe, dass er funktioniert, kann ich beschließen, sie zu ändern. Diese hat noch keine Verluste gehabt, so dass es schwer ist, die ursprünglichen Einstellungen zu kritisieren.

So für jetzt habe ich nur Standard verwendet und lassen Sie es laufen.

Johannes

Darf ich wissen, welchen Zeitrahmen Sie verwenden?

Thnx

 

Zeitrahmen Erhöht

popok_sakti:
darf ich wissen, welchen Zeitrahmen Sie verwenden? Danke

Ja, die Ergebnisse stammen von M15 TF.

John

 

Es scheint, dass 10points4_multimm auf Seite 121 dieses Threads gepostet hat und eleveted viele Gemeinsamkeiten hat, wenn nicht sogar identisch ist.

 

Vergleich

kaypee:
Es scheint, wie 10points4_multimm in Seite 121 dieses Threads gepostet und eleveted hat eine Menge gemeinsam, wenn nicht identisch.

Ich habe die beiden EAs im MetaEditor verglichen und sie scheinen identisch zu sein.

10p4mm war großartig, bis er die falsche Richtung einschlug und immer wieder Trades ohne Stop eröffnete. Wie bereits gepostet.

Jetzt Elevated hat gut begonnen, aber ich werde nicht weiter zu testen, jetzt, dass ich es identisch mit MM, die sich als nutzlos insgesamt gefunden haben.

Danke Kaypee, gute Beobachtung.

John