10Punkte 3.mq4 - Seite 284

 

Welche Einstellungen haben u verwenden und was ist Ihr Broker?

Haben Sie versuchen, t-jrsx 30 auf 1h Zeitrahmen?

 
master001:
Welche Einstellungen haben Sie verwenden und was ist Ihr Broker? haben Sie versuchen t-jrsx 30 auf 1h timeframe?

Modellierung Qualität ist schrecklich auch 32.88%

 
neta1o:
Modellierung Qualität ist schrecklich auch 32,88%

Ich habe Rahmen 4H alle von Standard mit IBFX verwendet. Morgen versenden Sie einen anderen Backtest mit der Qualität des größeren Modells von 32,88. Das Problem ist, dass auch in kleinen Bars hat es fast das Konto annulliert.

 

Wie ich dachte, in einem Monat 19 apr 07 bis zum 20 Mai 07.

Setzen Sie Standard, 4 Stunden, IBFX.

Dateien:
 

Versuchen Sie verschiedene Zeitrahmen und jrsx Einstellungen und pipstep

im gleichen Zeitraum erhalte ich völlig unterschiedliche Ergebnisse auf ibfx sowohl auf 1h und 4h Zeitrahmen

 

Du schreibst hier, dass du in dieser Zeit zu dir kommst und wir sie konfrontieren ..... Ich habe mich nicht geirrt.

 

Prüfung FXDD 4h

FXA0

GBP/USD

1M Daten vom Broker Alpari

Starteinlage 1000$

Zeitrahmen - 4H

Anfangstest 1.1.2007

Modellierung Qualität 89%

Schnelles schlechtes Ende !

Dateien:
 

Test 1H gbp/usd

FXA0

GBP/USD

1M Daten vom Broker Alpari

Starteinlage 1000$

Zeitrahmen - 1H

Anfangstest 1.1.2007

Modellierungsqualität 89%

Dateien:
 

Fxao

Gut, dass ich nicht lesen Sie alle diese zurück Tests, bevor ich vorwärts getestet diese EA, vielleicht hätte ich nicht gefunden haben, die guten Ergebnisse, die ich derzeit haben.

Es ist meine Meinung, dass mit all diesen Arten von 10p3 Derivate sie alle letztlich scheitern, aber das Geheimnis ist, um die Gewinne zu ernten, wie sie gewonnen werden und da das unmöglich ist, in Demo-Konten die meisten der Back-Tests scheitern wird.

Wenn jedoch Mittel abgezogen werden, wenn Gewinne erzielt werden, wird hoffentlich früher oder später mehr Gewinn entnommen, als ursprünglich eingezahlt wurde. Ein weiterer Punkt, den es bei Backtests zu beachten gilt, ist die Tatsache, dass oft MM eingesetzt wird und die Chance auf einen großen Treffer, der das Konto aufzehrt, stark erhöht wird, während bei einer systematischen Entnahme von Mitteln der Verlust nicht so dramatisch ausfällt.

John

 

Fxao

Ungeachtet des düsteren Backtestings geht es immer weiter aufwärts.

Dieser EA kann auf Seite 274 gefunden werden, ebenso wie die Arbeit, die erklärt, wie er von neta1o erforscht und erstellt wurde.

Seit dem 7. Juli hat er das $230 Demokonto mit einer 0,1-Progression auf einem Mini IBFX-Konto verdoppelt. Der in meinem vorherigen Beitrag gemachte Punkt über die Entnahme von Geldern aus Konten, die im Gewinn sind, hat sich bestätigt. Es besteht kein Zweifel daran, dass, wenn die Money-Management-Funktion funktioniert, sie letztendlich auf eine Reihe von Trades stoßen wird, die das Konto in den Ruin treiben könnten. Das ist es, was Backtests beweisen werden, aber mit einer vernünftigen Abhebungsstrategie kann das Problem, wenn es dazu kommt, im Verhältnis zu den geernteten Mitteln minimal sein.

Johannes

Dateien:
fxao6.htm  47 kb
fxao6.gif  5 kb