10Punkte 3.mq4 - Seite 327

 

@John, da dieser Thread so groß ist, frage ich mich nur, ob der erste Beitrag mit dem aktualisiert wird, was bisher die funktionierende Lösung zu sein scheint?

Mir ist auch aufgefallen, dass Sie den Kontotyp auf 1 gesetzt haben, aber im Code steht IBFX auf 2? Benutzen Sie immer noch IBFX?

Sind die Handelszeiten in GMT? Für welchen Markt soll das eingestellt werden? Dies ist wahrscheinlich sehr wichtig.

Vielen Dank

 
davidke20:
Hier ist das Beispiel für Sie

Aktueller Kurs 117,30

Kauf 0,10 @ 118,00 $-70

Kaufen Sie 0,20 @ 117,70 $-40

Kaufen Sie 0,40 @ 117,40 $-10

Aktueller Kurs 117,50

Schließen Kauf 0,10 @ 118,00 $-50

Close kaufen 0,20 @ 117,70 $-20

Schließen Kauf 0,40 @ 117,40 $+40

Gesamtbilanz = $-30

Also, seine nicht profitabel (außerdem, Spread noch nicht zählen), bedeutet dies, je höher die Progression es geht, desto wahrscheinlicher, dass Sie gehen, um mehr zu verlieren.

Mit freundlichen Grüßen

David

Sorry David, ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Bitte vergessen Sie die Sache mit den 30 Pips. In Anbetracht ootb Einstellungen, was ich gerne verstehen würde, ist, was macht eine Progression zu schließen, denn wenn der erste Handel zu Ihren Gunsten ist, wird es mit 10 Pips Gewinn (TP gesetzt) schließen. Wenn es gegen Sie ist, wird es eine Progression starten. Welche Bedingung(en) müssen erfüllt sein, damit alle Trades der Progression geschlossen werden? Es tut mir leid, wenn mein Englisch es mir nicht erlaubt, meinen Zweifel besser zu erklären.

Mit freundlichen Grüßen

 
adrazz:
Newdigital wie viel Backtesting haben Sie mit diesen Einstellungen gemacht?

Ich habe über den Jahreswechsel einen Backtest durchgeführt und dann eine Demo mit Alpari (GMT+1) eröffnet.

Ich werde das Backtesting mit diesen Einstellungen fortsetzen, so lange ich kann, und werde die Ergebnisse posten.

Während der GMT-Nacht teste ich den EA auf automatische Weise mit den Einstellungen, die ich gepostet habe.

Bevor ich diesen EA in halbautomatischer Weise mit MACD-Indikator getestet: es ist hier https://www.mql5.com/en/forum/174975 und auf der nächsten Seite: davidke20 erstellt Indikator mit Alarm und ich bin immer Alarm 30 -40 Minuten vor EA wird die Bestellung zu öffnen. Es ist während der GMT Tageszeit.

 

Verlustschätzung

Es ist schon eine Weile her, dass ich diesen Thread verfolgt habe, aber ich verwende immer noch eine Menge 10p3, fast in seiner ursprünglichen Form.

Es hat sich als profitabel erwiesen, wenn es richtig eingesetzt wird. Ich, für einmal, verwenden Sie es nicht die ganze Zeit, die ganze Woche. Zwei Tage höchstens, und auf bestimmte Marktbedingungen, unter denen ich beurteilen würde whipsawing Charts.

Hier ist meine Frage: Wie kann man vorhersagen, wie viel er verlieren wird, wenn er überhaupt verliert. Als ich den Algorithmus studierte, berechnete ich

den gesamten Betrag, der in den vorherigen (MaxTrades - 1) plus dem letzten Handel in einem Pips Verlust angesammelt wurde,

weil er MaxTrades mit Pips Unterschied zwischen ihnen öffnen würde.

Ist das korrekt? Ist es suposed zu schließen, in einem Verlust mit einem "virtuellen Stoploss" von Pips Pips auf der letzten multipliziert Handel (?) unter Berücksichtigung dieser letzten Handel und alle anderen früheren Trades in dieser Serie?

Schließt dieser EA sie bedingungslos oder steckt da noch mehr dahinter?

 

Maximaler Verlust

--Id--:
Es ist schon eine Weile her, dass ich diesen Thread verfolgt habe, aber ich verwende immer noch eine Menge 10p3, fast in seiner ursprünglichen Form.

Es hat sich bei richtiger Anwendung als profitabel erwiesen. Ich verwende ihn ausnahmsweise nicht die ganze Zeit, die ganze Woche. Höchstens an zwei Tagen und unter bestimmten Marktbedingungen, unter denen ich Whipsawing-Charts beurteilen würde.

Hier ist meine Frage: Wie kann man vorhersagen, wie viel er verlieren wird, wenn er überhaupt verliert. Als ich den Algorithmus studierte, berechnete ich

den gesamten Betrag, der in den vorherigen (MaxTrades - 1) plus dem letzten Handel in einem Pips Verlust angesammelt wurde,

weil er MaxTrades mit Pips Unterschied zwischen ihnen öffnen würde.

Ist das korrekt? Soll es mit einem Verlust schließen, mit einem "virtuellen Stoploss" von Pips auf dem letzten multiplizierten Handel (?) unter Berücksichtigung dieses letzten Handels und aller anderen vorherigen Trades in diesem Streifen?

Schließt EA sie bedingungslos oder steckt da mehr dahinter?

Je nachdem, welche Version Sie verwenden, stammt das folgende Zitat von tururo, der das Dynamic Stop Loss-Modell entwickelt hat, auf dem die meisten der späteren Versionen aufbauen. Es erscheint auf Seite 19 und seine ursprüngliche Version wurde auf Seite 18 veröffentlicht.

tururo:
Die Art und Weise, wie dieser EA funktioniert, besteht darin, einen neuen Handel zu eröffnen, wenn der Verlust den Wert der "Pips"-Einstellung (15) erreicht. Es tut dies, bis Sie maxtrades offen haben und wird nicht mehr öffnen. Sobald Sie maxtrades erreicht haben, sind Ihre Verluste unbegrenzt, wenn der Kurs weiterhin gegen Sie läuft. Die Modifikation setzt den Stopp-Punkt an die Stelle, an der der letzte Handel den Verlustpunkt von 15 Pips + den Wert des anfänglichen Stopps erreichen würde. Für jeden der Aufträge würden die Stopps also wie folgt lauten: Pips = 15 und InitialStop = 2, MaxTrades = 5:

Angenommen, Ihr erster Handel wird bei 1,2600 verkauft

Stopp für den ersten Handel bei 1,2600 + 75 + 2 = 1,2677

Der 2. Handel eröffnet bei 1,2615

2. Handel stoppt bei 1,2615 + 60 + 2 = 1,2677

3. Handel eröffnet bei 1,2630

3. Abschluss: Stopp bei 1,2630 + 45 + 2 = 1,2677

4. Handel eröffnet bei 1,2645

4. Abschluss: Stopp bei 1,2645 + 30 + 2 = 1,2677

5. Handel eröffnet bei 1,2660

5. Abschluss: Stopp bei 1,2660 + 15 + 2 = 1,2677

Wenn der Kurs also 1,2677 erreicht, werden alle Trades mit dem Stop-Loss geschlossen. Siehe yeoelevens früheren Beitrag für Dollar Beispiel.

In der Praxis werden die Stopps um einige Pips variieren.

Ich hoffe, das hilft,

John

 

Datei und TF einstellen

adrazz:
Ist das die Version, die Sie live handeln? mit dem 15-Minuten-Chart?

Die anderen auf dem 1-Stunden-Chart, den Sie als Demo laufen lassen? Habe ich das richtig verstanden?

Ich möchte Ihr Live-Konto mit einem meiner Konten spiegeln und sehen, ob wir die gleichen Ergebnisse erhalten.

TF ist M15 für meine Demo und Live, aber in der Praxis gibt es kleine Abweichungen zwischen den beiden, nur ein oder zwei Pip, aber macht einen Unterschied manchmal. Der EA handelt selten, eröffnet aber immer zur gleichen Zeit auf beiden Plattformen.

Die eingestellte Datei ist unten angehängt.

John

Dateien:
10p3.set  1 kb
 

Update

matrixebiz:
@John, da dieser Thread so groß ist, frage ich mich, ob der erste Beitrag mit dem, was bisher die funktionierende Lösung zu sein scheint, aktualisiert werden wird?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass Sie den Kontotyp auf 1 gesetzt haben, aber im Code steht IBFX auf 2? Verwenden Sie immer noch IBFX?

Sind die Handelszeiten in GMT? Für welchen Markt sollte dies eingestellt werden? Das ist wahrscheinlich sehr wichtig.

Vielen Dank

Gute Idee, ich habe den ersten Beitrag mit Informationen über 10p3v0.02 & 3 aktualisiert, wo man die EAs findet und Diskussionen über die Sets und Unterschiede.

Ich benutze IBFX mini für meine beiden aktuellen Tests und das Set funktioniert gut und erlaubt mir einen 1c Pip für eine 0,01 Einheit.

IBFX verwendet GMT und die Einstellungen spiegeln die GMT-Zeiten wider. Wenn also ein Broker verwendet wird, der von der GMT abweicht, muss die Set-Datei entsprechend angepasst werden, damit der EA nur nach Bedarf handeln kann, d. h. Stop 13GMT und Neustart um 18GMT

John

 
yeoeleven:
Abhängig von der Version, die Sie verwenden, stammt das folgende Zitat von tururo, der das Dynamic Stop Loss-Modell entwickelt hat, auf dem die meisten späteren Versionen aufbauen. Es steht auf Seite 19 und seine ursprüngliche Version wurde auf Seite 18 veröffentlicht.

Ich hoffe, das hilft,

Johannes

Vielen Dank, dass Sie mir die Mühe erspart haben, diesen Beitrag noch einmal zu lesen, John. Es ist genau so, wie ich es gesehen habe.

Unnötig zu sagen, diese EA ist eine sehr gefährliche Moster allein zu lassen. Ich habe mich gefragt, welche Art von Money Management Sie planen, mit 10p3. Da Ihr Lot wohlweislich das von IBFX zugelassene Minimum ist, nehme ich an, dass Sie überhaupt keins verwenden, aber Sie werden das sicher ausbauen...

 
--Id--:
Vielen Dank, dass Sie mir die Mühe erspart haben, diesen Beitrag noch einmal zu lesen, John. Es ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Unnötig zu sagen, dass diese EA ist eine sehr gefährliche Moster allein zu lassen. Ich habe mich gefragt, welche Art von Money Management Sie planen, mit 10p3. Da Ihr Lot ist weise die minimun von IBFX erlaubt, nehme ich Sie sind nicht mit allen, aber Sie sind sicher, dass zu wachsen...

Ich bin mit dem Money-Management-Plan mit 10p3v0.02 eine Option, die mit dem EA und das wird durch die Risiko-Einstellung gesteuert, aber auch die kleinste Erhöhung wird die Exposition verdoppeln, so dass, wenn es tritt in ich werde wahrscheinlich wieder zu einem niedrigeren Risiko-Einstellung ändern.

Es ist sehr gefährlich, aber mit dem seltenen Handel durch den Indikator und die zeitlich begrenzte nicht-Handel Perioden gesteuert ist es weit weniger wahrscheinlich, in Schwierigkeiten als die ursprünglichen Versionen, die einmal gestartet auf unbestimmte Zeit durchgeführt zu bekommen.

Auch ist es nur eine Übung, nicht die Hauptverwendung meines Live-Kontos, aber mit den .01 = 1c Pips war es immer noch in der Lage, über $ 12 durch den Handel bis zu .27 und .81 dreimal jeweils vor der Schließung zu gewinnen. Je höher die Progression, desto größer der Gewinn auch die kleinere Anzahl von Pips benötigt, um zu schließen, aber die mehr nervös für das Live-Konto .

John

 
yeoeleven:
Ich bin mit dem Money-Management-Plan mit 10p3v0.02 eine Option, die mit dem EA und das wird durch die Risiko-Einstellung gesteuert, aber auch die kleinste Erhöhung wird die Exposition verdoppeln, so dass, wenn es in tritt ich wahrscheinlich wieder auf eine niedrigere Risiko-Einstellung ändern.

Es ist sehr gefährlich, aber mit der seltenen Handel durch den Indikator und die zeitlich begrenzte nicht Handel Perioden gesteuert ist es weit weniger wahrscheinlich, in Schwierigkeiten als die ursprünglichen Versionen, die einmal gestartet auf unbestimmte Zeit durchgeführt zu bekommen.

Auch ist es nur eine Übung, nicht die Hauptnutzung meines Live-Kontos, aber mit den .01 = 1c Pips war es immer noch in der Lage, über $ 12 durch den Handel bis zu .27 und .81 dreimal jeweils vor der Schließung zu gewinnen. Je höher die Progression, desto größer der Gewinn und desto geringer die Anzahl der Pips, die zum Schließen benötigt werden, aber desto nervöser für das Live-Konto .

John

Hallo yeoeleven

Was passiert, wenn eine Progression die Zeitspanne erreicht, in der nicht gehandelt wird und die Trades noch offen sind?

Danke