10Punkte 3.mq4 - Seite 243

 

alle Einstellungen in Beitrag #2397 geladen

noch kein Handel, werde das Ergebnis bald posten

 
fatwolf:
Ich habe alle Einstellungen in Beitrag #2397 geladen und noch keinen Handel getätigt, werde das Ergebnis aber bald posten

Mein Freund, ich würde Ihnen gerne eine Aufgabe übertragen. Die Einrichtung könnte Sie wahrscheinlich einige Minuten kosten. Wenn Sie die RMI-Version einrichten, können Sie es bitte mit 3 verschiedenen Währungspaaren auf 1 Konto ausführen? Das sind EURUSD, EURCHF und USDCHF. Das Setup sollte wie unten aussehen:

TakeProfit=28

StopLoss/InitialStop=55

TrailingStop=0

Pips=18

MaxTrade=5

KontoistNormal=0

KontoSchutz=1

SichererGewinn=1

ZuSchützendeBestellungen=3

mm=0

Risiko=1

Anderer Broker, anderes Setup:

IBFX Mikro-Konto

EURUSDm

EURCHFm

USDCHFm

Einzahlung: 1000

Lots=0.03 für jedes Paar

FXDD Mini-Konto

EURUSD

EURCHF

USDCHF

Einzahlung: 10k

Lots=0.03 für jedes Paar

________________________________________________________________________________________________________

NorthFinance, MiG, CrownFX....etc

NUR EURUSD

MitnahmeGewinn=10

StopLoss/InitialStop=0

NachlaufenderStopp=10

Pips=6

MaxTrade=5

KontoistNormal=0

KontoSchutz=1

SichererGewinn=1

ZuSchützendeBestellungen=3

mm=1

Risiko=1

Bitte einrichten und vergessen, Sie werden einige verrückte Dinge von diesem Konto sehen:D

Wenn Sie alle die RMI-Edition verwenden, können wir den Unterschied im Broker-Feed sehen und wie diese Version auf verschiedene gehebelte Kontogrößen reagiert. Aus meiner Sicht ist es die Göttin bisher

Viele Grüße

David

 

Hier sind die aktualisierten Ergebnisse von 1 Monat Handel. 3 Paare abgesichert.

NFP hat es geschafft, etwas Schmutz in die Suppe zu werfen, aber nach ein paar Tagen wieder auf Kurs. Mal sehen, was der FOMC bringt.

Dateien:
 

Funktioniert nicht

Überprüfen Sie es aus, andere Vision funktioniert gut, aber diese RMI ein nicht funktioniert. Ich ändere die Einstellung, wie Sie gefragt. aber kommen diese Fehler things.check the pic

Dateien:
1.gif  60 kb
2.gif  62 kb
 

Egal, ich habe es geändert. Es funktioniert jetzt.

 

Problem mit dem Indikator

Hallo,

es gab kürzlich einen Beitrag, in dem empfohlen wurde, den Namen der UKW-Anzeige auf Seite #241 Beitrag #2401 zu ändern.

Yeoeleven

Hallo, danke für den EA mit den Indikatoren, damit es funktioniert, ändern Sie entweder den Namen des Indikators in VHF.MQ4 und kompilieren Sie oder ändern Sie den Namen des Indikators in der Ea, die er aufruft. Hoffe, dass dies hilft, da meine war nicht arbeiten und war ein Fehler, bis ich es behoben.

Hoffen wir, dass wir einen Gewinner haben! Ich bin vorwärts testen es auf 30m nicht sicher, was ist der beste Zeitrahmen noch.

Berdj

wenn das ein Problem ist, habe ich den UKW-Indikator angehängt, Sie können beide in der Indikator-Datei lassen.

Sie erwähnten vorhin, dass Sie Probleme mit PhotoShop haben, wenn das so ist, können Sie Paint für die Bearbeitung verwenden.

Start/Programme/Zubehör/Paint

John

Dateien:
vhf.mq4  2 kb
 
yeoeleven:
Hi,

es gab kürzlich einen Beitrag, in dem empfohlen wurde, den Namen der UKW-Anzeige auf Seite #241 Beitrag #2401 zu ändern

Yeoeleven

Hallo, danke für den EA mit den Indikatoren, damit es funktioniert, ändern Sie entweder den Namen des Indikators in VHF.MQ4 und die Kompilierung oder ändern Sie den Namen des Indikators in der Ea, die es aufruft. Hoffe, dass dies hilft, da meine war nicht arbeiten und war ein Fehler, bis ich es behoben.

Hoffen wir, dass wir einen Gewinner haben! Ich bin vorwärts testen es auf 30m nicht sicher, was ist der beste Zeitrahmen noch.

Berdj

wenn das ein Problem ist, habe ich den UKW-Indikator angehängt, Sie können beide in der Indikator-Datei lassen.

Sie erwähnten vorhin, dass Sie Probleme mit PhotoShop haben, wenn das so ist, können Sie Paint für die Bearbeitung verwenden.

Start/Programme/Zubehör/Paint

John

tks john, ich habe den Namen geändert, dann funktioniert es jetzt gut. immer noch keinen Handel noch. hoffe, es einen Handel bald öffnen.......

 

Hier teste ich V12 für mehrere Währungspaare. Durch die Verwendung von Mikro-Lot 0.01 Größe, der Handel scheint ziemlich nett. Heute, meine usdchf gemacht 6 Ebene der Fortschritte und die ea noch okay mit genug Marge vor. Sieht gut aus

Cheers,

Dateien:
v12b_ch_3.gif  16 kb
v12b_8.gif  5 kb
v12b_4.htm  17 kb
 

Einstellung wie Beitrag 2428 nur 1 Handel gestern erhalten

Dateien:
3.gif  8 kb
 

10pts3 mit einer Wendung

Ich arbeite an einem EA, der auf dem Standard 10pts basiert, aber mit einem Unterschied. Es ist mit "einem anderen" Indikator, der im Grunde sagt, Trend ist UP oder Trend ist DOWN verbunden. 10pts3 handelt nur in diese Richtung.

DIES IST DER UNTERSCHIED - sobald der "andere Indikator" die Richtung ändert, werden alle Positionen geschlossen und entweder:

a) eine Position wird in die entgegengesetzte Richtung eröffnet, beginnend mit einer minimalen Anzahl von Lots (z.B. zu Beginn der Sequenz) oder

b) beginnend mit der gleichen Anzahl von Lots, die gerade geschlossen wurden (z. B. wenn die vorherige Sequenz 0,01, 0,02, 0,04, 0,08, 0,16 lang war, dann öffnen Sie 0,16 in der entgegengesetzten Richtung).

Ich würde mich über Vorschläge freuen, welchen "Master-Indikator" ich verwenden könnte, um die Gesamtrichtung zu bestimmen - vielleicht einen einfachen Price_channel break basierend auf der letzten x Anzahl von Bars?

Vielen Dank