10Punkte 3.mq4 - Seite 81

 

Jugulator klingt großartig, sind alle einverstanden? Er hat sich gegenüber 10Point3 ziemlich verändert, auch wenn die Idee hinter dem Ganzen von dort stammt. Müssen wir einen neuen Thread starten oder kann es hier bleiben?

Also bluto, verwendest du diese Version in deinen Tests anstelle des Goblin EA oder beides?

bluto:
Sehr schön! In Übereinstimmung mit der Tradition der 10Point3 Klon Namenskonventionen...Ich denke, wir müssen dieser Kreation einen schönen Namen geben...so etwas wie "Jugulator"!
 
mtaboneweb:
Jugulator klingt großartig, sind alle einverstanden? Es hat sich gegenüber 10Point3 ziemlich verändert, auch wenn die Idee hinter dem Ganzen von dort stammt. Müssen wir einen neuen Thread aufmachen oder kann es hier bleiben? Also Bluto, setzt du diese Version in deinen Tests ein, anstatt des Goblin EA oder beides?

Auf jeden Fall gehört Ihr EA...oder sollte ich sagen Jugulator hierher. Es ist dein Baby. Der Name war nur ein Vorschlag...nennen Sie es, wie Sie wollen.... Ich fand die ganze Terminator-Sache irgendwie cool...es unterscheidet sich vom Standard 10Point3. Übrigens, tolle Arbeit bei der Codierung... nett und modular und gut mit Kommentaren versehen.

Ja, ich habe auf jeden Fall vor, den Jugulator zusammen mit dem Goblin zu testen. Eigentlich sehe ich keinen Grund, warum wir Goblin nicht einfach als in Jugulator umgewandelt betrachten sollten, mit dem Konzept, dass wir die Entwicklung im Konsens fortsetzen, bis das Ding ein echter Deal wird.

 
mtaboneweb:
Jugulator hört sich großartig an, sind alle einverstanden? Er hat sich gegenüber 10Point3 ziemlich verändert, auch wenn die Idee hinter dem Ganzen von dort stammt. Müssen wir einen neuen Thread eröffnen oder kann es hier bleiben? Also Bluto, verwendest du diese Version in deinen Tests anstelle des Goblin EA oder beides?

In welchem Zeitrahmen sollte es laufen?

 
abrs70:
In welchem Zeitrahmen sollte es laufen?

Ich denke H1

popok_sakti

 

Zeit

Der Goblin wurde für eine Laufzeit von 1 Stunde konzipiert, welche Zeit wird für den Jugulator empfohlen? I H oder 4 H ?

 

Ich lasse Demos auf H1 und H4 für 12 verschiedene Währungspaare laufen. Wenn Sie auf H1 laufen wollen, müssen Sie die folgenden 2 Codezeilen ändern...

UpTrendVal = iCustom(Symbol(), PERIOD_H4, "Turbo_JVEL",7,-100,0,0);

DnTrendVal = iCustom(Symbol(), PERIOD_H4, "Turbo_JVEL",7,-100,1,0);

Die obigen Zeilen sind für H4 TF, aber Sie könnten PERIOD_H4 in PERIOD_H1 ändern, um mit einem H1 TF zu arbeiten.

MiniMe:
Der Goblin wurde für eine Zeit von 1H entwickelt, was ist die empfohlene Zeit für den Jugulator? I H oder 4 H?
 
bluto:
Auf jeden Fall gehört Ihr EA...oder sollte ich sagen Jugulator hierher. Es ist Ihr Baby. Der Name war nur ein Vorschlag...nennen Sie es, wie Sie wollen....Ich fand die ganze Terminator-Sache irgendwie cool...es unterscheidet sich von dem Standard 10Point3. Übrigens, tolle Arbeit bei der Codierung... nett und modular und gut mit Kommentaren versehen. Ja, ich habe auf jeden Fall vor, den Jugulator zusammen mit dem Goblin zu testen. Eigentlich sehe ich keinen Grund, warum wir Goblin nicht einfach als in Jugulator umgewandelt betrachten sollten, mit dem Konzept, dass wir die Entwicklung im Konsens fortsetzen, bis das Ding ein echter Deal wird.

Danke für das Votum, Bluto, aber in aller Fairness gehört dieser EA allen hier, auch dir. Wenn es nicht für 10Point3, Terminator, und Goblin dann meine überarbeitete Version würde höchstwahrscheinlich nicht existieren und die Unterstützung in diesem Thread war erstaunlich. Mein Dank geht an John, der den Ball ins Rollen gebracht und ihn so lange am Leben erhalten hat. Ich freue mich, dass Ihnen die Organisation im neuen Code gefällt. Als Programmierer war es für mich wichtig, alles so zu gestalten, dass es Sinn macht, so dass es leicht angepasst werden kann, wenn wir versuchen, es so zu verbessern, dass es für alle funktioniert. Ich mag die "Jugulator"-Idee wirklich, weil die Methode hinter diesem EA immer fester zugreift, bis der Gewinn erreicht ist. Ich werde ihn jetzt nicht als "Jugulator" neu posten, aber ich werde ihn so machen, wenn das nächste Mal etwas gemacht wird (Fehlerbehebung/Verbesserung) oder wir alle feststellen, dass er so wie er ist gut funktioniert. Was auch immer zuerst kommt. Nochmals vielen Dank für die ganze Unterstützung.

 

der Jugulator

Schnelle Antwort mtaboneweb , vielen Dank

Da es vereinte Kräfte zwischen dem Goblin (Bluto) und der 10Points3_Dynamic_Stop_v2.2 (mtaboneweb), um die Jugulator(gute Arbeit Jungs) zu schaffen, würde ich vorschlagen, nur auf eine Version (Jugulator001zum Beispiel) zu arbeiten, und würde vorschlagen, entweder wir erstellen einen neuen Beitrag oder umbenennen diese ein.

Jetzt gibt es ein paar Kopien von Goblin, Goblin Fib und ich bin mir nicht sicher, wie viele der 10point3, verschiedene Leute laufen verschiedene Live-Tests.

Die Ergebnisse sind sehr wichtig, um einen besseren EA zu erstellen.

Was meinen Sie dazu?

Fadi

 

Ich werde die folgenden Einstellungen verwenden, da das Ergebnis des Backtests enorm war

Gewinnmitnahme = 20

Maximaler Handel = 10

Pip = 8

hat diese EA anfängliche Stop? wenn es öffnet Position, der Stop wurde auch gesetzt... normalerweise während der großen Nachrichten stop loss immer getroffen...

1 Vorschlag, können Sie Code der EA nicht zu öffnen, während flachen Markt? normalerweise Markt wird flach 1-2 Stunden vor Nachrichten... die Schwäche über 10p3 ist es immer offene Positionen, die sich fangen wird...

oder wir handeln nur während Asien und London... wir handeln nicht-US-Paar in US-Sitzung vielleicht...

 
MiniMe:
Schnelle Antwort mtaboneweb , vielen Dank

Da gibt es vereinte Kräfte zwischen dem Goblin (Bluto) und die 10Points3_Dynamic_Stop_v2.2 (mtaboneweb), um die Jugulator(gute Arbeit Jungs) zu schaffen, würde ich vorschlagen, nur auf eine Version (Jugulator001zum Beispiel) zu arbeiten, und würde vorschlagen, entweder wir einen neuen Beitrag erstellen oder umbenennen diese ein.

Jetzt gibt es ein paar Kopien von Goblin, Goblin Fib und ich bin mir nicht sicher, wie viele der 10point3, verschiedene Leute laufen verschiedene Live-Tests.

Die Ergebnisse sind sehr wichtig, um einen besseren EA zu erstellen.

Was meinen Sie dazu?

Fadi

Wir können möglicherweise die Fib-Version von Goblin in die neue Jugulator-Version integrieren, obwohl ich denke, dass die Fib-Version neue Positionen auf der Grundlage von Fib-Levels und nicht auf der Grundlage eines vorgegebenen Pip-Spreads eröffnet? Die Verwendung von Fib-Levels scheint sinnvoll zu sein, es könnte eine gute Ergänzung sein.