10Punkte 3.mq4 - Seite 239

 
FutureMillionaire?:

Wenn ich es richtig verstanden habe, könnte ich mit meinen aktuellen Einstellungen (MaxTrades=8, Orders to protect=3) maximal 2.250 $ auf einmal verlieren. In Anbetracht der Tatsache, dass das Konto bereits mehr als das verdient hat, ist dies vielleicht ein akzeptables Risiko.

Ich vermute auch, dass, wenn ich AccountProtection=0 hätte, der maximale Drawdown $7,530 betragen würde

.... und AccountProtection bedeutet, dass der Handel bei 5 .... gestoppt wird und alles in der Schwebe bleibt ... in der Hoffnung, dass der Kurs zurückkehrt. Wenn das nicht der Fall ist, wird der Handel bei 8 gestoppt.

Wenn also AccountProtection ausgeschaltet und MaxTrades auf 5 gesetzt wird, ist es so ziemlich dasselbe, abgesehen von der Schwebephase. Aber der maximale Drawdown würde nur $855 betragen.

Das ist doch gar nicht so schlecht ....., oder?

Ray

 

Autsch! Ich habe gerade einen Backtest mit meinen normalen x2-Einstellungen durchgeführt, und es sieht nicht allzu gut aus. (wenn man Backtests Glauben schenkt) ... Ich habe auch einen Backtest über den Zeitraum gemacht, den ich vorwärts getestet habe ... und die Ergebnisse stimmen überein, also könnte dieser Backtest vielleicht richtig sein.

Ich habe auch MaxTrades=6 (kein Kontoschutz) ausprobiert. Das sieht auch nicht besonders gut aus.

Mit freundlichen Grüßen,

Ray

Dateien:
backtest.zip  176 kb
 
FutureMillionaire?:
Autsch! Ich habe gerade einen Backtest mit meinen normalen x2-Einstellungen durchgeführt, und es sieht nicht allzu gut aus. (wenn man Backtests Glauben schenkt) ... Ich habe auch einen Backtest über den Zeitraum durchgeführt, den ich vorwärts getestet habe ... und die Ergebnisse stimmen überein, also könnte dieser Backtest vielleicht richtig sein.

Ich habe auch MaxTrades=6 (kein Kontoschutz) ausprobiert. Das sieht auch nicht besonders gut aus.

Grüße,

Ray

Hallo Ray,

Meiner Meinung nach wird die Angst vor dem Drawdown immer bestehen. Wenn es wirklich passieren sollte, wird es passieren. Um die Möglichkeit eines nie endenden Handels zu reduzieren, verwende ich maxtrade=10 mit ordertosecure=3. Außerdem versuche ich immer, große Nachrichten, NFP und FOMC zu vermeiden (wie David und yeoeleven sagten). Große Nachrichten werden uns dazu bringen, 3 oder 4 Trades am Stück zu eröffnen, ohne dass wir eine Chance haben, einen Rückschlag zu erleiden, und das wird uns mit einer großen Losgröße und nicht genügend Marge zurücklassen.

Zum Wohl,

 

Hallo David,

Ich mag Tony Leong, weil er ein sehr cooler Typ ist und sich in HK Star

zuletzt, danke. Ich bekomme ur ea in meiner Mailbox, ich werde es am Montag testen

danke

von ocm

davidke20:
Letztes Mal hat er ein Bild von einem Kerl benutzt, Tony Leong - Hong Kong Filmstar. Dieses Mal ist es ein schickes

Mit freundlichen Grüßen

David
 

Die Ergebnisse dieser Woche mit dem Combo-Konto

GoblinFiblo: + $142 mit Standardeinstellung auf 1 Stunde EUR/USD

10point4Mod1e s/l bei 100: +$384 1 Stunde gpb/usd. mit Davids empfohlenen Bearbeitungen von pip Schritt 35, Max Handel 8.

fügen Sie meine Mathematik kann ein bisschen aus, wie es ist spät + ein paar Bier lol

Ich werde ein Statment posten, aber ich habe 2-3 manuelle Trades dort, also einfach an ihnen vorbeigehen.

Dateien:
statement_7.htm  27 kb
 

endlich wissen, wie man die ea zu testen, nahm es alle meine Wochenenden

habe einige test auf eur/usd in 10points3_dynamic_stop, ich habe die Einstellung auf Seiten 19. das Ergebnis ist beeindruckend. aber scheint das Ergebnis auf 30 Minuten Chart ist das beste.

Ich werde heute mit einem Demokonto anfangen, es zu testen.

Es sieht so aus, als ob ich dem RB26DETT-Testteam in dieser Zeit nicht beitreten kann.

Ist es möglich, mir die v12 Vision zu geben, damit ich diese 2 Visionen zusammen testen kann?

tks

 

David

heute beende ich meinen Urlaub

Ich beginne die Demo 3k miniaccount ibfx

danke

 
fatwolf:
endlich wissen, wie man die ea zu testen, nahm es alle meine Wochenenden

habe einige test auf eur/usd in 10points3_dynamic_stop, ich habe die Einstellung auf Seiten 19. das Ergebnis ist beeindruckend. aber scheint das Ergebnis auf 30 Minuten Chart ist das beste.

Ich werde heute mit einem Demokonto anfangen, es zu testen.

Es sieht so aus, als ob ich dem RB26DETT-Testteam in dieser Zeit nicht beitreten kann.

Ist es möglich, mir die v12 Vision zu geben, damit ich diese 2 Visionen zusammen testen kann?

tks

Großartig, wenigstens fangen Sie an, an etwas zu arbeiten. Ich freue mich darauf, einige Aussagen von Ihnen zu sehen und auch zu sehen, welche Art von Input Sie geben können. Ich werde mit Ihnen zusammen an 10point3 arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Großartig, wenigstens fangen Sie an, an etwas zu arbeiten. Ich freue mich darauf, einige Aussagen von Ihnen zu sehen und auch zu sehen, welche Art von Input Sie geben können. Ich werde mit Ihnen zusammen an 10point3 von flat arbeiten.

Grüße

David

tks david. im Moment habe ich 4 Visionen von 10points3 in verschiedenen Paaren mit verschiedenen Zeitdiagrammen laufen, werde das Ergebnis bald posten

 
fatwolf:
tks david. im Moment habe ich 4 Visionen von 10points3 in verschiedenen Paaren mit verschiedenen Zeitcharts laufen, werde das Ergebnis bald posten

Kumpel,

Ich bin ziemlich besorgt über mrtools' RMI-Ausgabe von 10point3, wenn ich mich nicht irre, hat er sie zwischen Seite 90 und 100 gepostet. Ich hoffe, Sie können sich mehr auf diese 1 konzentrieren, es könnte etwas wirklich Großes sein. Ich bin derzeit mit anderen Projekten beschäftigt, wenn es Ihnen nichts ausmacht, helfen Sie mir, die RMI-Edition für eine Weile weiter zu testen. Zeigen Sie mir, wo die Schwachstelle ist, ich und Sie werden diesen Bereich ausfindig machen und ihn zu einem Gelddruckmonster optimieren. Meine Empfehlung für Sie ist ein paar IBFX-Plattform auf Ihrem Computer laufen. Wir testen auf 1 Broker wird eine stabilere und vergleichbare Ergebnisse seit jetzt sind wir Mangel an menschlichen Macht. Ich würde gerne M30- und H1-Handel mit diesem System vergleichen, ich denke, dass wir wahrscheinlich Ende der Woche ein Fazit ziehen können. Prost

Mit freundlichen Grüßen

David