10Punkte 3.mq4 - Seite 119

 
davidke20:
Hi shibeng, William Hung macht das 100-fach besser als du! Bitte zerstören Sie nicht das Image anderer Leute. Dein vorheriger Beitrag hat mich schon sauer gemacht! Jetzt wagst du es immer noch zurück zu kommen und diese Worte zu sagen?! Bitte hören Sie mit diesen grausamen Worten auf und hauen Sie ab! Wenn du nicht an diesen EA glaubst, geh bitte und kaufe 1. Ich will nicht Ihre Zeit hier verschwenden, um den Leuten zu sagen, dass sie ihre Zeit nicht verschwenden sollen. Viel Glück bei der Suche nach einem kommerziellen heiligen Gral... Es gibt einen kommerziellen Abschnitt um die Ecke in TSD. Wenn Sie 1 gefunden, fragen Sie ihn bitte für referal Programm, dann kommen Sie zurück und informieren Sie uns, ich würde gerne sehen, Ihre Live-Konto wächst mit dem kommerziellen heiligen Gral für 6Monate in einer Reihe. Wer weiß? Sie könnten durch das Empfehlungsprogramm selbst reich werden. Ich warte auf einen 200% ROI Margin Call

Ich habe gehört, dass Crown Forex ein Betrüger ist...ich hoffe, Sie können mit ihnen leben.... GU machen Abschwung...viel Glück david

 

nicht so glücklich, diesen Monat nur 200% abheben

abrs70:
ich habe gehört, dass crown forex ein betrüger ist...ich hoffe, du kannst mit ihnen leben.... GU machen Abschwung...viel Glück david

Aha...danke für Ihre freundliche Besorgnis:) Sie sind nicht sehr gut in der Ausführung, nicht sehr gut in der Einhaltung von Aufträgen, nicht sehr gut in der Einhaltung von Ausgängen. Sie jagen oft den Stopp, der Stopp geht oft bis zu 500pips (mehr wie ein Margin Call). Slippage kann bis zu 18pips 1 Schuss getroffen. Aber, sie sind gut auf 1pip Spread auf 7 Paare, sie nicht erweitern Pip Spread während der Ankündigung (Wirtschaftsdaten Release). Im Allgemeinen, insgesamt, immer noch nicht schlecht überhaupt. fuck, ich rede mit meinem Schwanz

Das angeforderte Geld ist endlich von meinem Konto abgezogen worden. Aber die deepshit jetzt ist, verlassen schwimmende -1k über, und Marge fast auf knapp über 100% nur bekam. Inzwischen, nach meiner Analyse, PipButcher noch fangen den Trend. Mein aktueller Stop-Loss liegt genau unter dem aktuellen Unterstützungsniveau für GBPUSD. Ich werde an diesem Handel festhalten...bis zum Margin Call...pffff touch wood!

 
davidke20:
Aha...danke für Ihre freundliche Besorgnis:) Sie sind nicht sehr gut in der Ausführung, nicht sehr gut in der Einhaltung von Aufträgen, nicht sehr gut in der Einhaltung von Ausstiegen. Sie jagen oft den Stopp, der Stopp geht oft bis zu 500 Pips (mehr wie ein Margin Call). Slippage kann bis zu 18pips 1 Schuss getroffen. Aber, sie sind gut auf 1pip Spread auf 7 Paare, sie nicht erweitern Pip Spread während der Ankündigung (Wirtschaftsdaten Release). Im Allgemeinen, insgesamt, immer noch nicht schlecht überhaupt. fuck, ich spreche mit meinem Schwanz Die angeforderte Fonds wird von meinem Konto endlich abgezogen. Aber die deepshit jetzt ist, verlassen schwimmende -1k über, und Marge fast bekam nur auf knapp über 100%. Inzwischen, nach meiner Analyse, PipButcher immer noch fangen den Trend. Mein aktueller Stop-Loss liegt genau unter dem aktuellen Unterstützungsniveau für GBPUSD. Ich werde an diesem Handel festhalten...bis zum Margin Call...pffff touch wood!

ich bin zuversichtlich, dass GU noch 40-50 Pips zulegen kann oder bis zum Ende dieser Woche 2.000 erreichen könnte.... halten Sie durch!!!

 
abrs70:
Ich bin zuversichtlich, dass GU kann eine weitere 40-50pips oder erreichen 2.000 bis Ende dieser Woche.... hängen in there !!!

Schade. Verlust gestoppt!!! Kontostand $934, Eigenkapital1018. Dies sind die Zahlen nach Abzug.

 
davidke20:
Schade. Stopped loss!!! Kontostand $934, Eigenkapital1018. Dies sind die Zahlen nach der Abhebung.

Ja... der Markt ist nach Kings Kommentar zur BOE gefallen, denke ich.

 
abrs70:
seine unmöglich zu machen isakas EA weil u nicht haben Quellcode

In meinem Anhang

Quelle BBands_Stop_v1.mq4 - für den Anfang

Ich habe nicht Heiken_Ashi_kuskus2.mq4 und kuskus_starlightv2.mq4

Ich denke, EA 10points_3_dynamic_stop[v2(RMI]..mq4 und implementieren BBands_Stop_v1.mq4...

Diese EA sehr gut und mit BBands_Stop_v1.mq4... cool Start EA ISAKAS.

 
frantacech:
In meinem Anhang

Quelle BBands_Stop_v1.mq4 - für den Anfang

Ich habe keine Heiken_Ashi_kuskus2.mq4 und kuskus_starlightv2.mq4

Ich denke, EA 10points_3_dynamic_stop[v2(RMI]..mq4 und implementieren BBands_Stop_v1.mq4...

Dieser EA sehr gut und mit BBands_Stop_v1.mq4... cooler Start EA ISAKAS.

Seb arbeitet an etwas ähnlichem wie Ihrer Anfrage. Ich bin sicher, dass er bereit ist, diese Dinge in seinen EA einzubauen. Siehe den Thread von XOR3. Ich muss an den MACDs arbeiten, daher habe ich im Moment vielleicht nicht genug Zeit für Ihre Anfrage. Trotzdem danke für den Austausch. Ich bin sicher, dass es ein gutes manuelles Handelssystem ist.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Hallo zusammen, einer der Experten benötigt den Indikator RMI.ex4 - kann mir jemand sagen, wo ich ihn finden kann? Vielen Dank!

 
leeb:
Hallo zusammen, einer der Experten benötigt den Indikator RMI.ex4 - kann mir jemand sagen, wo ich ihn finden kann? Vielen Dank!

Da haben wir's!

John

Dateien:
rmi.mq4  5 kb
 

Vielen Dank John verwenden Sie diesen Experten live? Backtesting sieht gut aus.... danke