10Punkte 3.mq4 - Seite 108

 
Können Sie mir bitte sagen, wo kann ich v2 gefunden, wo nur verkaufen/kaufen Modus ov EA angegeben werden kann? Vielen Dank im Voraus

.

Hallo Glader

Sie finden v2 in Beitrag #988 und Beitrag #999 hat den anderen Indikator benötigt.auf Metatrader öffnen Chart/Installation e.a./auf gemeinsame Parameter nur lang/öffnen Sie einen anderen Chart/Installation e.a./auf gemeinsame Parameter nur kurz/auf Eingänge ändern Sie die magische #, und Sie sollten eingestellt werden.

Ich hoffe, das hat geholfen

mrtools

 

10points3 Dynamischer Stop v2

Ab Beitrag #774 Seite #78 diskutiert mtaboneweb den 10points3 Dynamic Stop2.2 EA, der auf Anregung von bluto Jugulator genannt wurde.

Es gab mehrere Versionen von 10points3 Dynamic Stop v2, v2-1, v2-2 dann erfolgte eine Namensänderung Jugulator1.1

Die neueste Version finden Sie auf Seite 89, Beitrag 890, wo Matt eine Zip-Datei gepostet hat, die den Indikator enthält.

Es gibt interessante Lektüre auf diesen Seiten, und da Jugulator eine Verbesserung gegenüber den vorherigen Versionen war, schlage ich vor, dass dies der beste EA zum Testen sein könnte.

John

 

Ich sehe hier ein Muster:

a. den guten Entwicklern, die von Zeit zu Zeit auftauchen, die Hölle heiß machen. allgemein unausstehlich, fordernd und widersprüchlich sein. gewinnbringende Verbesserungen fordern und jede Einstellung und jedes schlechte Ergebnis mit unerbittlicher schlechter Einstellung in Frage stellen.

b. schließlich die guten Entwickler auf eine grünere Weide vertreiben.

c. zu diesem gottverbotenen Thema zurückkehren und weiterhin versuchen, aus einem großen Klotz eine frische Rübe zu machen.

d. Drawdowns, Margin Calls und riesige schwebende Verluste erleben.

e. endlose Fragen über das richtige Tp und Sl zu stellen.

f. wirklich desillusioniert von den Ergebnissen und hoffnungslos werden.

g. sich auf den nächsten Entwickler stürzen, der mit der nächstbesten Aussicht auf ein Ea auftaucht.

h. spülen und wiederholen.

 

10 Punkte v2

Ab Beitrag #774 Seite #78 mtaboneweb diskutiert die 10points3 Dynamic Stop2.2 EA, die nach Vorschlag von bluto wurde Jugulator genannt.

There have been several versions of 10points3 Dynamic Stop v2, v2-1, v2-2 then a name change occurred Jugulator1.1

Die neueste Version finden Sie auf Seite # 89 post # 890, wo Matt ein zip, die den Indikator enthält gepostet.

Es gibt interessante Lektüre rund um diese Seiten und da Jugulator war eine Verbesserung gegenüber den früheren Versionen schlage ich vor, dass die beste EA zu testen sein könnte.

Johannes

Danke John, ich hätte meinen Mod anders nennen sollen, irgendwie habe ich verpasst, dass v2 schon fertig war, ich werde meinen Mod auf dieser Version aufbauen und ihn vielleicht v100 nennen.

Nochmals vielen Dank

mrtools

 

Es wäre hilfreich, wenn wir uns nur in diesem Forum auf einige Namenskonventionen einigen würden.

Ich halte 0.00 für sinnvoll.

1.00 wäre ein großer Start/Revision

1.01 kleinere Änderung, Zweig von 1.00

1.10 Änderung des Autors, möglicherweise unter Verwendung von .00-Zweigen.

usw.

Tross

 
TechInvestor Gator:
Ich sehe hier ein Muster:

a. den guten Entwicklern, die von Zeit zu Zeit auftauchen, die Hölle heiß machen. allgemein unausstehlich, fordernd und widersprüchlich sein. gewinnbringende Verbesserungen verlangen und jede Einstellung und jedes schlechte Ergebnis mit unerbittlicher schlechter Einstellung in Frage stellen.

b. schließlich die guten Entwickler auf eine grünere Weide vertreiben.

c. zu diesem gottverbotenen Thema zurückkehren und weiterhin versuchen, aus einem großen Klotz eine frische Rübe zu machen.

d. Drawdowns, Margin Calls und riesige schwebende Verluste erleben.

e. endlose Fragen über das richtige Tp und Sl zu stellen.

f. wirklich desillusioniert von den Ergebnissen und hoffnungslos werden.

g. sich an den nächsten Entwickler klammern, der mit der nächsten großartigen Aussicht auf ein Ea auftaucht.

h. ausspülen und wiederholen.

Er hat Angst, dass wir endlich das erreichen, was VX2 bisher erreicht hat. Die gleiche Idee, ein anderer Ansatz, da BiPolar immer näher an sein System herankommt. Auf der anderen Seite startet abrs70 dreamteam/teamdream, entwickelt weiter Jungs.

 

Wie wahr

TechInvestor Gator:
Ich sehe hier ein Muster:

a. den guten Entwicklern, die von Zeit zu Zeit auftauchen, die Hölle heiß machen. allgemein unausstehlich, fordernd und widersprüchlich sein. gewinnbringende Verbesserungen verlangen und jede Einstellung und jedes schlechte Ergebnis mit unerbittlicher schlechter Einstellung in Frage stellen.

b. schließlich die guten Entwickler auf eine grünere Weide vertreiben.

c. zu diesem gottverbotenen Thema zurückkehren und weiterhin versuchen, aus einem großen Klotz eine frische Rübe zu machen.

d. Drawdowns, Margin Calls und riesige schwebende Verluste erleben.

e. endlose Fragen über das richtige Tp und Sl zu stellen.

f. wirklich desillusioniert von den Ergebnissen und hoffnungslos werden.

g. sich an den nächsten Entwickler klammern, der mit der nächstbesten Aussicht auf ein Ea auftaucht.

h. ausspülen und wiederholen.

Eine treffende Beschreibung, aber einige arbeiten hinter den Kulissen an diesem Thread, testen die verschiedenen Modifikationen und tauchen hin und wieder mit ihren Ergebnissen auf.

Ich hoffe, dass unsere guten Entwickler nicht für grünere Weiden verlassen, haben wir ausgezeichnete Arbeit von ihnen getan, beginnend mit tururo mit seinem Dynamic Stop den ganzen Weg durch zu mrtools RMI mod, die die besten Indikatoren, die ich auf einem 10pts3 EA gesehen habe.

Halten Sie die gute Arbeit und hoffentlich können wir mehr suchen und fragen weniger sich wiederholende Fragen.

Punkte gut gemacht TechInvestor Gator aber hoffentlich haben wir einige positive über die letzten 108 Seiten gefunden.

John

 
mrtools:
Eine andere Version von 10 Punkten, wollte es .111 oder so nennen, aber nachdem ich den Beitrag von Mr. Gator gesehen habe, entschied ich mich, es Turnip zu nennen, nur ex4 für jetzt freizugeben (ich will es nicht auf e-bay für $500 finden). die Doble-Einstellung ist viel Progression (scheint am besten auf 2,5 zu funktionieren). Nur haben Backtest-Ergebnisse wurde nicht fwd. getestet yet.Also kann anpassen, Losgröße (maxlot)Had ein gutes Jahr im letzten Jahr, mit Ausnahme von einmal im April und ein sehr schlechtes Dezember, aber schien zu erholen schön in diesem Monat.(wieder nur Backtesting).

Das ist sehr nett von Ihnen Tools. Ich fühle mich geschmeichelt. Ich werde es auf einem Demokonto ausprobieren. Soll ich mir einen Termin für einen Margin Call in 5 Tagen oder so in den Kalender schreiben? Ich bin ein chronischer Planer, wissen Sie.

 
 

ein weiterer Mod

Beitrag auf Grund der großen Nachfrage gelöscht