10Punkte 3.mq4 - Seite 196

 

Hallo, ich habe eine E-Mail an Davidke gesendet, aber keine V12 zum Testen erhalten.

Grüßt

 
fxinthecity:
Hallo, ich habe eine E-Mail an davidke gesendet, aber keine V12 zum Testen erhalten. Grüße
davidke20:
OK Leute, ich habe bereits eine Liste von Leuten. Ich schließe die Rekrutierung jetzt. Nachzügler werden nicht unterhalten, ich hoffe, dass wir dieses Mal in den Hintern treten werden. Eine kurze Erinnerung an die Tester, Backtest für dieses System aint wirklich helfen, hier ist, was passiert ist, um die optimierte Backtest Pin Point vom 5. Februar ~ 1. März 2007. Machen Sie einen Vergleich durch sich selbst mit der Forward-Testing-Ergebnisse. Trades genommen wurde, ist völlig anders und der Abschluss des Handels ist saugt auf Backtest. Kein Code wird verteilt, wenn nicht, wird dieser kleine Freak mit einem anderen Namen wieder bei ebay zum Verkauf angeboten. Warum ich so gemein klinge?! Ich habe gesehen, dass Leute mein Ergebnis benutzen, um auch miese EA zu verkaufen. Ich hoffe, dass sich bis nächste Woche etwas tut.

Grüß Gott,

David

Ich bin sprachlos... mein PM-Postfach explodiert jeden Tag. Es sieht so aus, als ob die meisten TSD-Mitglieder nur auf das Ergebnis schauen und PMs mit der Bitte um EA senden. Nie lesen alle anderen Informationen überhaupt.

 

wäre das nicht einfach perfekt?

viel Schnaps für nur 1 Tag "Arbeit"

 
wstang888:
reichlich Schnaps für nur 1 Tag "Arbeit"

Sehr schönes Ergebnis mit 1.9c, nicht schlecht.

Viele Grüße

David

 

hier ist ein weiterer...

knapp 1 Tag

 
wstang888:
knapp 1 Tag

Sehr gut. Lassen Sie uns das Ganze über einen längeren Zeitraum ohne Absicherung testen.

Viele Grüße

David

 

Danke...

davidke20:
Sehr schönes Ergebnis mit 1.9c, nicht schlecht.

Mit freundlichen Grüßen

David

Hallo David,

danke für alle Ihre Beiträge. haben viel von diesem ea gelernt und beginnen, mit allen verfügbaren Parametern und was es tun kann und nicht tun kann, Sinn zu machen.

wilson.

 
davidke20:
Sehr gut. Lassen Sie uns das über einen längeren Zeitraum ohne Absicherung testen.

Mit freundlichen Grüßen

David

eigentlich habe ich 4 andere 10p3 ea laufen gleichzeitig. 2 mit laufenden für 2 Wochen und zeigen stetige growths. aber weil ich aus Sicherheitsgründen gezwickt, sie wachsen langsamer als diese 2. 30x7 im Gegensatz zu diesen 10x10 Einstellungen.

Wilson.

 

Combo-Konto

Ich habe gerade mein Kombi-Konto überprüft und festgestellt, dass es sich im schwebenden Gewinn befindet, weil GoblinFibo und Mod1e nicht gehandelt haben, also schien es ein guter Zeitpunkt zu sein, es über das Wochenende zu schließen. Normalerweise, wenn das Konto vor dem Wochenende mit Gewinn geschlossen werden kann, nutze ich die Gelegenheit, um potenzielle Verluste zu vermeiden, die auftreten können, aber wenn es in einer schwebenden Verlustsituation ist, bin ich glücklich, es über das Wochenende offen zu lassen.

Gestartet am 19. Februar derzeit im Gewinn von $1528 von einem Startkonto $1870.

Details können auf Seite #145 post #1447 gefunden werden

Johannes

Dateien:
combo19.htm  318 kb
combo19.gif  6 kb
 
davidke20:
V12 ursprünglich für Scalping gemacht, weil ich einen großen Teil der Codes von 10point3 kopiert, daher ist das Verhalten mehr oder weniger imitieren die 10point3 während dieser Zeit. Aber ich habe 2 Warnungen von ihnen bekommen, da ich ein großer Gewinner bin, deshalb habe ich die Strategie geändert und das System neu codiert, um jetzt mit dem Trend zu handeln. Zuvor begannen sie, mich zu jagen. Widen Spread in der Nähe von Stop-Loss und Take-Profit-Zone. Also konnte ich den Handel nicht entsprechend schließen. Und hier ist V12. Ich verwende derzeit V11 auf meinem InterbankFX 1:200-Konto mit geringerem Risiko, so dass das Konto die Losgröße verkraften kann. Ich werde es bald durch V12 ersetzen. Es kann sein, dass ich Ihnen V12 im Moment nicht liefern kann. Ich habe diese Art von Post schon oft gemacht. Ich muss mich an meine Worte halten. Es ist derzeit für unser eigenes Team für interne Tests geschlossen. Ich werde die Neueinstellungen bekannt geben, sobald die letzte Revision fertig ist. Bleiben Sie dran für die nächste Revision, wenn Sie teilnehmen möchten. Ich werde keine Zuspätkommer tolerieren. Regeln sind Regeln. Wenn ich meine eigene Regel breche, werde ich eines Tages V12 im kommerziellen Bereich verkaufen, genau wie einer dieser Wichser. Prost

Mit freundlichen Grüßen

David

ich verstehe Ihre Regeln und werde sie befolgen. Ich werde diesen Thread täglich lesen und auf neue Updates oder Einstellungen warten.