10Punkte 3.mq4 - Seite 489

 
BluePanther3000:
Ich weiß nicht, ob das jemandem hilft oder nicht, aber ich dachte, ich würde eine Website teilen, auf der ein gewisser "Paul Garcia" diesen EA als seinen eigenen für $250 verkauft. Ich hatte noch nie von diesem EA gehört, und als ich auf seine Website stieß (über eine andere obskure Website oder ein Suchmaschinenergebnis), beschloss ich, es auszuprobieren.(www.paul-garcia.com/4301)

Er hat Auszüge von drei verschiedenen Konten dort, die er behauptet, echtes Geld Beweis für seine Ansprüche von 3900% in 3 Monaten zu sein. Ich erhielt "seine" EA nach dem Kauf (Link und Aussagen auf www.paul-garcia.com/23464), aber nach Einsicht in den Quellcode erkannte ich, dass es nicht "seine" EA nach allen war. Ich fragte ihn nach dem Autor und dem Copyright, und er hatte keine Ahnung, wer der Typ war! Er fragte mich sogar, was ich meinte, als ich GU (GBPUSD) und uncompiled sagte!

Kaufen Sie nicht von seiner Seite, denn ich kann die gleichen Dateien, die er mir gegeben hat, hier kostenlos zur Verfügung stellen - hey, der EA ist hier schon kostenlos!

Ich bin gerade dabei, mein Geld zurückzufordern. Wenigstens können die Aussagen vielleicht von einigem Nutzen sein.

Hört sich an, als ob er im Handbuch eine ältere Version verkauft, weil er etwas über das Hinzufügen einer 0 für extra Digit-Broker sagt, hoffentlich bekommen Sie Ihr Geld zurück.

 
mrtools:
Hört sich so an, als würde er im Handbuch eine ältere Version verkaufen, weil er etwas über das Hinzufügen einer 0 für extrastellige Broker sagt, hoffentlich bekommst du dein Geld zurück.

1. Was ist nun die neueste Arbeitsversion? 4 oder 5?

5 ist verfügbar unter 10 Point 3 v005 enhanced Expert Advisor - MQL4 Code Base

--------------------------------------------------------

2. Paul Garcia sagte mir, "Die 10points3 öffnet Trades auf der Grundlage des MACD-Indikators. Mein EA basiert auf keinem Indikator, er öffnet Trades basierend auf MAX und MIN von X Zeiträumen."

Kann eine neue Version dies auch? Ist dies dann eine bessere Strategie?

------------------------------------------------------

Wenn jemand die neueste Version und das Setfile hat, werde ich das mal auf meinem Echtgeldkonto ausprobieren. Ich werde demnächst zu VantageFX wechseln.

 
BluePanther3000:
1. Was ist also die neueste funktionierende Version hier: 4 oder 5?

5 ist verfügbar bei 10 Point 3 v005 enhanced Expert Advisor - MQL4 Code Base

--------------------------------------------------------

2. Paul Garcia sagte mir, "Die 10points3 öffnet Trades auf der Grundlage des MACD-Indikators. Mein EA basiert nicht auf einem Indikator, sondern öffnet Trades auf der Basis von MAX und MIN von X Zeiträumen."

Kann eine neue Version dies auch? Ist dies dann eine bessere Strategie?

------------------------------------------------------

Wenn jemand die neueste Version und das Setfile hat, werde ich das auf meinem Echtgeldkonto ausprobieren. Ich werde bald zu VantageFX wechseln.

Soweit mir bekannt ist, ist die Version aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/174975/page322 die neueste Version.

Was die Version anbelangt, von der "Paul Garcia" spricht: Ich habe keine Ahnung, was das für eine Version ist und wie sie funktioniert, aber "eröffnet Trades auf der Basis von MAX und MIN für X Zeiträume" scheint kein wahrscheinlicher Weg zu sein, da das Finden von Extremen immer wieder auftaucht (egal wie man es macht)

 
BluePanther3000:
1. Also, was ist die neueste funktionierende Version hier: 4 oder 5?

5 ist verfügbar bei 10 Point 3 v005 enhanced Expert Advisor - MQL4 Code Base

--------------------------------------------------------

2. Paul Garcia sagte mir, "Die 10points3 öffnet Trades auf der Grundlage des MACD-Indikators. Mein EA basiert nicht auf einem Indikator, sondern öffnet Trades auf der Basis von MAX und MIN von X Zeiträumen."

Kann eine neue Version dies auch? Ist dies dann eine bessere Strategie?

------------------------------------------------------

Wenn jemand die neueste Version und das Setfile hat, werde ich das auf meinem Echtgeldkonto ausprobieren. Ich werde bald zu VantageFX wechseln.

BluePanther3000, würde empfehlen, jede Version, die Sie bekommen oder verwenden, um es auf einem Demo-Konto zuerst zu testen, alle diese EAs verwenden Martingale, und kann einen großen Verlust verursachen.