10Punkte 3.mq4 - Seite 142

 
Trader83:
Hallo, davidke20! Benutzen Sie GoblinFibo1.2 auf EUR 1H? Beenden Sie den EA kurz vor den NY-Session-Stars, unabhängig davon, ob Sie Positionen mit Minus eröffnet haben?

Ich bin original 10point3DynamicStop Fans, nie andere EA verwenden. Aber ich denke, es gibt nur 1 Paar geeignet für jede martingale EA, EURUSD! Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen,

David

 
davidke20:
Ich bin original 10point3DynamicStop Fans, nie andere EA verwenden. Aber ich denke, es gibt nur 1 Paar geeignet für jede martingale EA, EURUSD! Viel Glück!

Grüß Gott,

David

was ist Ihre Einstellung und der Zeitrahmen?

 
rzamany:
Was ist Ihre Einstellung und der Zeitrahmen?

Lesen Sie hier

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Eine andere Version

Anhängen einer anderen 10 Punkt 3 mod. haben versucht, Volatilität viel Progression scheint zu funktionieren. Vol Pro v2 ist der Experte und alles andere ist Indikatoren.Added Maxlot Funktion, so dass Sie MM verwenden können. aber wählen Sie, was Ihre maximale Größe viel wäre. Verwendete ATR für Lot-Abstand und Bestimmung der Losgröße.(nicht sicher über die Verwendung dieser für Volatilität) .This ist nur in seinem Baby-Stadien, haben mehr Änderungen, wenn ich herausfinden kann, wie man sie zu implementieren this.This e.a. ist Backtesting gut so weit dauert eine lange Zeit, aber Backtesting, wie wir alle wissen, ist in der Regel nutzlos für diese e.a, aber wird Ergebnisse posten, wenn fertig.

Viel Spaß

Werkzeuge

 

Gratz!

mrtools:
Anhängen einer anderen 10 Punkt 3 mod. haben versucht, Volatilität viel Progression scheint zu funktionieren. Vol Pro v2 ist der Experte und alles andere ist indicators.Added Maxlot Funktion, so dass Sie MM verwenden können. aber wählen Sie, was Ihre maximale Größe viel sein würde. Verwendet ATR für Lot-Abstand und Bestimmung Losgröße.(nicht sicher über die Verwendung dieser für Volatilität) .This ist nur in seinem Baby-Stadien, haben mehr Änderungen, wenn ich herausfinden kann, wie man sie zu implementieren this.This e.a. ist Backtesting gut so weit dauert eine lange Zeit, aber Backtesting, wie wir alle wissen, ist in der Regel nutzlos für diese e.a, aber wird Ergebnisse posten, wenn fertig.

Viel Spaß

Werkzeuge

Gratz Mrtool, liege ich richtig, wenn ich denke, dass Sie der Autor der Fibo's Goblin Version sind?

Ich bin gerade dabei, mir Ihren Code anzusehen.

 

Goblin 1.2 mit Hecke

Hallo Herr

bitte teilen Sie mir mit, ob Sie noch einen Test mit diesem EA auf dem Deo-Konto laufen haben

und informieren Sie, was sind optimale Einstellungen

Mit freundlichen Grüßen

frantacech:
Goblin 1.2 mit Hedge - Expert One - Standard, Expert two... ReverseCondition=1 und eine andere magische Zahl.

Trade nur ein Paar H1 TF!!! Diese Einstellungen decken jede 150pips Bewegung mit 5000 Einzahlung !!!!!!!!

LANGSAM und SICHER, dringend erforderlich mit PAMPERS

DIES IST KEIN BACKTEST

Mit freundlichen Grüßen
 

bitte genaue UT

Bitte präzisieren Sie den verwendeten UT (M30 oder H1)?

tururo:
Dynamische Stopps hinzugefügt, um an dem Punkt zu stoppen, wo maxtrades den endgültigen Verlustpunkt erreicht.
 
mrtools:
Anhängen einer anderen 10 Punkt 3 mod. haben versucht, Volatilität viel Progression scheint zu funktionieren. Vol Pro v2 ist der Experte und alles andere ist Indikatoren.Added Maxlot Funktion, so dass Sie MM verwenden können. aber wählen Sie, was Ihre maximale Größe viel wäre. Verwendet ATR für Lot-Abstand und Bestimmung Losgröße.(nicht sicher über die Verwendung dieser für Volatilität) .This ist nur in seinem Baby-Stadien, haben mehr Änderungen, wenn ich herausfinden kann, wie man sie zu implementieren this.This e.a. ist Backtesting gut so weit dauert eine lange Zeit, aber Backtesting, wie wir alle wissen, ist in der Regel nutzlos für diese e.a, aber wird Ergebnisse posten, wenn fertig.

Viel Spaß

Werkzeuge

Vielen Dank für den neuen EA zum Testen. Ich bin auf folgendes Problem gestoßen

2007.02.26 08:39:25 Kompilieren von 'Turbo_JMACD'

2007.02.26 08:44:53 Kann die Datei 'D:\Metatrader\experts\indicators\Turbo_JMA.ex4' auf dem GBPUSD,H1 nicht öffnen

Ich habe diesen Indikator kompiliert und er wird in der Indikatorendatei angezeigt. Wahrscheinlich gibt es eine einfache Erklärung, aber ich kann sie nicht finden.

Vielen Dank!

John

Ich habe hinzugefügt, dass es eine einfache Erklärung gibt. Der EA fragte nach Turbo_JMA, aber der gelieferte Indikator war Turbo_JMACD. Jetzt funktioniert der EA also mit einem zuvor erhaltenen Indikator. Welchen braucht der EA also wirklich und wird er mit Turbo_JMA effektiv laufen?

 

Turbo JMA

Ich habe vergessen, dass Turbo JMACD Turbo JMA verwendet, so dass Sie dies benötigen, um JMACD zu kompilieren.

Hoffentlich funktioniert das

Werkzeuge

 

Eine andere

Diese Version ist mehr wie das Original 10 Punkte 3, außer dass der Pipstep oder der Abstand zwischen den Aufträgen durch die Volatilität gesteuert wird, je volatiler die Bedingungen sind, desto weiter sind die Aufträge auseinander. V2 der Abstand zwischen den Aufträgen wird durch die Volatilität und auch die lotsize.uses die gleichen Indikatoren als v2 gesteuert.

Viel Spaß mit

Werkzeuge

ps) Anhängen Backtesting für v2