10Punkte 3.mq4 - Seite 210

 
european:
Ich kopierte und fügte den obigen Code in einen MT4 ein.

Einmal kompiliert - 68 Fehler

einige Variablen sind nicht definiert und unbalancierte Klammern

Weiß jemand, was fehlt oder hat eine kompilierte gute Version?

euro

Welcher Code?

 

David, kann ich zwei Versionen von v12 auf demselben Chart laufen lassen, eine nur long, die andere nur short - und jeweils eine andere magische Zahl. Wäre das für den Handel in Ordnung? Ich habe versucht, nur 2 Charts laufen zu lassen, aber manchmal gehen beide Charts in dieselbe Richtung. Das möchte ich vermeiden und abgesichert bleiben. Muss ein EA auf Umkehrung eingestellt werden, oder kümmert sich nur long/short only darum?

 

Grundlegende konzeptionelle Änderung

Leider war ich nicht in der Lage, mich den v12-Händlern anzuschließen... JEDOCH - ich handle die 10-Punkte-Systeme kontinuierlich und in Live-Konten....

Meine Beobachtung: Ich sehe keinen Vorteil darin, die verlierenden Positionen offen zu halten. Es gibt keinen Grund, abgesehen von der Markierung Ihres Platzes im Sand...., warum Sie eine Verlustposition offen halten sollten - dies wird nur zu Ihrem Untergang beitragen und im Allgemeinen Ihre Erholung nicht wirklich unterstützen.

Man könnte argumentieren, dass es Ihrer Erholung hilft, wenn das Paar zu Ihren Gunsten zurückgeht - aber es wird Ihnen nicht mehr helfen, als es Ihnen bereits geschadet hat, weil es länger offen war, als es hätte sein sollen.

Da ich kein Programmierer bin, kann ich nicht sagen, wie schwierig es ist, geschlossene Trades zu verfolgen. Wenn ein geschlossener Handel nachverfolgt und in ein Array berechnet werden kann, in dem das Konto auf der Grundlage der während des aktuellen Zyklus getätigten Geschäfte steht, denke ich, dass es dem aktuellen Projekt allgemein zugute kommen würde, verlorene Geschäfte zu schließen, damit sie sich nicht weiter gegen Sie richten.

Kommentare?

 

Echtes Konto

Live-Handel

--------------------------------------------------------------------------------

At last I have decided to go live and hopefully make profit from my months of forward testing.

Ich würde gerne einen Broker nutzen, der Egold als Finanzierungsoption akzeptiert und auch in Micro-Lots (0,01) handelt.

Hat jemand Erfahrungen mit Neuimex live gemacht?

Gibt es einen anderen Broker, mit dem Sie handeln, der diese Kriterien ebenfalls erfüllt?

Jede Rückmeldung ist sehr willkommen.

John

Hallo John

Derzeit Handel realen Konto mit Velocity so weit alles gut, sie sind Live-Server ist die gleiche, soweit ich sagen kann, wie ihre Demo, und den Handel .01 Lose, sie haben 2 Pip-Spread auf eur/usd und usd/jpy, aber nicht wissen, über sie akzeptieren egold.

Werkzeuge

 

Können Sie die Version von 10.3, die Sie verwenden, und die Ergebnisse veröffentlichen?

MegaLeads:
Leider war ich nicht in der Lage, mich den v12-Händlern anzuschließen... JEDOCH - ich handle die 10-Punkte-Systeme kontinuierlich und in Live-Konten....

Meine Beobachtung: Ich sehe keinen Vorteil darin, die Verlustpositionen offen zu halten. Es gibt keinen Grund, abgesehen von der Markierung Ihres Platzes im Sand...., warum Sie eine Verlustposition offen halten sollten - dies wird nur zu Ihrem Untergang beitragen und im Allgemeinen Ihre Erholung nicht wirklich unterstützen.

Man könnte argumentieren, dass es Ihrer Erholung hilft, wenn das Paar zu Ihren Gunsten zurückgeht - aber es wird Ihnen nicht mehr helfen, als es Ihnen bereits geschadet hat, weil es länger offen war, als es hätte sein sollen.

Da ich kein Programmierer bin, kann ich nicht sagen, wie schwierig es ist, geschlossene Geschäfte zu verfolgen. Wenn ein geschlossener Handel nachverfolgt werden kann und in ein Array einfließt, das den Stand des Kontos auf der Grundlage der während des aktuellen Zyklus getätigten Geschäfte angibt, wäre es meiner Meinung nach für das laufende Projekt generell von Vorteil, verlustbringende Geschäfte zu schließen, damit sie sich nicht weiter gegen Sie richten.

Kommentare?
 

Oldie But Goodie

robp:
Können Sie die Version von 10.3, die Sie verwenden, und die Ergebnisse posten?

10.3 dynamic stop .... ich glaube, dass es in Beitrag #18 oder so gepostet wurde... Ich habe es ursprünglich auf elcactus.com gefunden.

Ich schalte es während der Nachrichten aus. Das ist die sicherste Sache, die Sie tun können - dieses Ding explodiert wirklich nur während der Feiertage und Nachrichten.

Ich ändere regelmäßig die Pips und TP je nach Marktlage.

Je größer die Volatilität, desto größer mein Pip Step und TP - es ist wichtig, dass sie Hand in Hand gehen - man kann das eine nicht anpassen, ohne das andere anzupassen.

Wenn Sie TP erhöhen, ohne den Pip-Schritt anzupassen, verlangsamt sich Ihr Handeln dramatisch.

Eine Erhöhung des PIP-Schrittes ohne Anpassung des TP führt dazu, dass Sie Ihre Geschäfte mit einem negativen Saldo abschließen.

Ich denke, dass sie eigentlich miteinander verbunden sein sollten...

 
davidke20:
Nachdem ich einige Tage gelitten habe, ist RB26DETT endlich wieder auf Kurs. Diesmal scheint es solide zu sein. Ich habe ein paar Backtests mit verschiedenen Daten von verschiedenen Brokern durchgeführt. Und auch durch die Mikro-Konto Backtest auf IBFX gegangen.

Bestätigt das anfängliche Forward Testing die Ergebnisse des Backtestings? Sind sie einigermaßen kongruent?

 
davidke20:
Nach ein paar Tagen Leidenszeit ist RB26DETT endlich wieder auf Kurs.

Backtest zeigt, dass dies über ein 60K-Konto erforderlich gewesen wäre, wenn der Handel auf einem Standard-Konto Größe... zweimal ging es zu 2,56 Lose in einem Mikro-Konto - Standard-Konto wäre 25,6 Lose gewesen..... benötigen 50K+, um von Blow-out zu halten.

Erforderliche Mikro-Kontogröße: etwa 6K

Könnte auf unter 3.000 $ reduziert werden, wenn die Verlustpositionen nach und nach geschlossen würden.

 

MegaLeads, wie bestimmen Sie, wann der Verlustblock geschlossen werden sollte?

Könnte auf unter 3.000 $ reduziert werden, wenn die Verlustpositionen im Laufe der Zeit geschlossen werden.
 
Ted Noogent:
ok, ich habe von dieser V12-Sache bei yahoo gehört. Ein Typ sagte, es könnte ziemlich gut sein, wie Terminater. Ich will es, damit ich es testen und überprüfen kann. wer kann es mir geben? woher kann ich es bekommen? thx. Ich brauche nur die Code-Datei.

Nehmen Sie sich die Zeit und lesen Sie den ganzen Thread.... Die v12 wurde schon vor einer Weile geschlossen. Es wurde nur privat an 30 Tester herausgegeben.