10Punkte 3.mq4 - Seite 332

 
forexjim:
Hallo, Yeoeleven,

Vielen Dank für Ihren schnellen Rat.

Da ich aus dem Bereich Aktien/Optionen komme, bin ich es gewohnt, Provisionen zu zahlen. Die Forex-Broker sagen mir: "Wir verlangen keine Provision!" Aber dann gibt es den Spread, den Slippage, die nachrichtenbedingten Spitzen, bei denen wir Händler nur die Chance haben, viel zu verlieren, aber keine Chance, viel zu gewinnen, weil unsere Aufträge in diesen Spitzenzeiten möglicherweise nicht ausgeführt werden, und dann die Jagd, das Sniping und was es sonst noch gibt... Gibt es auf dem Devisenmarkt einen fairen Spielplatz für Händler? Vielleicht ist das der Grund, warum Sie sagen: "Ich habe festgestellt, dass es einen Unterschied zwischen Live- und Demohandel gibt, und es ist immer der Live-Handel, der den geringeren Gewinn aufweist."

Wie schlimm ist diese Unfairness? Die 10p3v0.02 in Ihrem Demokonto haben 200% der Ersteinlage erreicht. Wie würde es sich in einem Live-Konto verhalten, wenn alles andere gleich wäre? Würde es nur 150% oder 110% erreichen oder sogar ins Minus gehen? Genau das möchte ich herausfinden.

Zu diesem Zweck bin ich bereit, ein Live-Konto und ein Demokonto bei IBFX einzurichten, mit derselben Ersteinlage, demselben EURUSD M15, Ihrem EA #3177 und der eingestellten Datei, und die beiden Konten innerhalb einer Sekunde zu aktivieren. Ich hoffe, ich kann zeigen, wie schlimm die Unfairness der Forax-Plattform ist.

Würden Sie beraten: Was ist die Mindesteinlage, die ich machen muss? Sind $78 genug? Könnte sie niedriger sein? Denn ich nehme an, dass ich im Live-Konto verlieren werde.

Vielen Dank für Ihren Rat und für die großartige Arbeit, die Sie und andere hier bereits geleistet haben.

Das Beste,

forexjim

Ich würde nicht sagen, dass es einen großen Unterschied zwischen Live- und Demokonto gibt, und ich betreibe die beiden Konten schon seit langem nebeneinander. Es ist nur eine Vermutung, aber zu dem Zeitpunkt, an dem die Demo 200 % erreicht hat, hätte die Live-Version unter ähnlichen Umständen wahrscheinlich schon 180 % erreicht. Wir müssen uns keine Sorgen über Zeiten großer Volatilität machen, da der EA so programmiert ist, dass er während der NY-Eröffnung und danach geschlossen wird. Natürlich könnte ein Handel kurz vor der Schließung begonnen haben und man könnte in Schwierigkeiten geraten, aber das ist bei progressiven EAs immer möglich. David erinnert uns ständig daran, dass das Konto weggeblasen werden kann und dass man Gewinne von Live-Konten sehr oft entfernen sollte.

Ich würde mir nicht die Mühe machen, identische Konten einzurichten, um zu beweisen, was wir alle wissen und wogegen wir nichts tun können. Auf jeden Fall gibt es einen Mindestbetrag, mit dem ein Live-Konto eingerichtet werden kann, und es gibt keine Möglichkeit, ein Konto mit $ 78 einzurichten. Es kann leicht auf dieses Niveau sinken, aber der Broker hat einen Mindestbetrag für Startkonten. Meine Empfehlung ist, ein Live-Konto bei IBFX einzurichten und das Micro-Mini-Konto zu wählen, damit Sie, wie ich, mit 1c Pips handeln können.

Richten Sie ein Konto mit dem Minimum ein, das IBFX zulässt, und Sie können Spaß haben, während Sie sich mit allen Auswirkungen der Verwendung von Expert Advisers vertraut machen. Ich würde nicht davon ausgehen, dass Sie es verlieren werden, und Sie werden vielleicht angenehm überrascht sein, wenn Sie tatsächlich einen Gewinn erzielen. Die Version 0.04 wird bald verfügbar sein. Sie wird derzeit getestet, um sicherzustellen, dass der frühere Fehler, der zu mehrfachen Fortschritten führte, beseitigt wurde. Das wäre eine hervorragende Übung für ein 300-Dollar-Minikonto, das die Möglichkeit bietet, mit jedem der 19 auf der Metatrader-Plattform verfügbaren Paare zu handeln.

Wenn Sie lernen, wie man detaillierte Aussagen macht und postet, können Sie auch bei der zukünftigen Entwicklung des 10p3 Expert Adviser helfen.

Johannes

 
yeoeleven:
Ich würde nicht sagen, dass es einen großen Unterschied zwischen Live- und Demohandel gibt, und ich betreibe die beiden Systeme schon seit langem parallel. Es ist nur eine Vermutung, aber zu dem Zeitpunkt, an dem die Demo 200% erreicht hat, hätte die Live-Version unter ähnlichen Umständen wahrscheinlich schon 180% erreicht. Wir müssen uns keine Sorgen über Zeiten großer Volatilität machen, da der EA so programmiert ist, dass er während der NY-Eröffnung und danach geschlossen wird. Natürlich könnte ein Handel kurz vor der Schließung begonnen haben und man könnte in Schwierigkeiten geraten, aber das ist bei progressiven EAs immer möglich. David erinnert uns ständig daran, dass das Konto weggeblasen werden kann und dass man Gewinne von Live-Konten sehr oft entfernen sollte.

Ich würde mir nicht die Mühe machen, identische Konten einzurichten, um zu beweisen, was wir alle wissen und wogegen wir nichts tun können. Auf jeden Fall gibt es einen Mindestbetrag, mit dem ein Live-Konto eingerichtet werden kann, und es ist unmöglich, ein Konto mit 78 $ einzurichten. Es kann leicht auf dieses Niveau sinken, aber der Broker hat einen Mindestbetrag für Startkonten. Meine Empfehlung ist, ein Live-Konto bei IBFX einzurichten und das Micro-Mini-Konto zu wählen, damit Sie, wie ich, mit 1c Pips handeln können.

Richten Sie ein Konto mit dem Minimum ein, das IBFX zulässt, und Sie können Spaß haben, während Sie sich mit allen Auswirkungen der Verwendung von Expert Advisers vertraut machen. Ich würde nicht davon ausgehen, dass Sie es verlieren werden, und Sie werden vielleicht angenehm überrascht sein, wenn Sie tatsächlich einen Gewinn erzielen. Die Version 0.04 wird bald verfügbar sein. Sie wird derzeit getestet, um sicherzustellen, dass der frühere Fehler, der zu mehrfachen Fortschritten führte, beseitigt wurde. Das wäre eine hervorragende Übung für ein 300-Dollar-Minikonto, das die Möglichkeit bietet, mit jedem der 19 auf der Metatrader-Plattform verfügbaren Paare zu handeln.

Wenn Sie lernen, wie man detaillierte Aussagen macht und postet, können Sie auch bei der zukünftigen Entwicklung des 10p3 Expert Adviser helfen.

John

Ich stimme mit Ihnen überein, John. Jim, wenn Sie bereits ein eröffnetes Konto bei IBFX haben, können Sie jederzeit mindestens 100 Dollar einzahlen, um nur EURUSDm zu testen. Die Mindestanforderung für 10p3v0.02 sind 100 Dollar für EURUSD.

Wenn Sie ein neues Konto von Grund auf einrichten möchten, müssen Sie mindestens 250 Dollar einzahlen. Erinnerung für Sie, John läuft der EA unter der NANO-Umgebung (1cent/pip). Wenn Sie gewählt, um diesen EA auf anderen Makler, die nur Mini-Lot (10 Cent / Pips), Ihr anfängliches Gleichgewicht zu handeln, diese EA sicher wird 1000dollars. Daher haben wir keine andere Wahl, als den EA bei IBFX laufen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Es handelt sich um meine Kontoauszüge(Demokonto).

Dateien:
 

Halo..Master2 in trader..

Sorry, ich bin ein Neuling..ich habe gerade das Original 10p3 heruntergeladen..und ich bin immer noch verwirrt mit der Einstellung..

1. Was bedeutet "accountis normal" und welche Zahl für die beste Leistung in GU H1...

2. Was bedeutet "mm" und die gleiche Frage, geben Sie mir ein Set für die beste Leistung in Gu H1

Ok, Danke

 

Beste Einstellung Der ori 10p3

Hallo master2 im Handel fx

Ich bin Neuling in der Forex-Welt. Ich habe gerade die ursprüngliche EA 10p3 herunterladen..und ich immer noch verwirren mit der Einstellung..ich versuche diese EA in GU H1..Hier ist meine Frage:

1. Was bedeutet "accountis normal" und bitte geben Sie mir die beste Zahl für diese

2. Was bedeutet "mm" und bitte geben Sie mir die beste Zahl für diese auch

3. Was bedeutet "sicherer Gewinn"? ------- : ------------

4. Was bedeutet "Kontoschutz"? ------------:-------------

5. Was bedeutet "orderstop protect"? ---------------:--------------

6. Was bedeutet "umgekehrte Bedingung"? ---------------:---------------

Hoffentlich helfen Sie mir

Danke

 

Brauche Hilfe ich bin Neuling

Hallo master2 in fx trading

Ich bin ein Neuling in der Forex-Welt. Ich habe gerade das Original EA 10p3 heruntergeladen..und ich bin immer noch verwirrt mit den Einstellungen..ich versuche diesen EA in GU H1..Hier ist meine Frage:

1. Was bedeutet "accountis normal" und bitte geben Sie mir die beste Zahl für diese

2. Was bedeutet "mm" und bitte geben Sie mir die beste Zahl für diese auch

3. Was bedeutet "sicherer Gewinn"? ------- : ------------

4. Was bedeutet "Kontoschutz"? ------------:-------------

5. Was bedeutet "orderstop protect"? ---------------:--------------

6. Was bedeutet "umgekehrte Bedingung"? ---------------:---------------

Plis hoffentlich brauchen Antwort vom Meister

Dankeschön

 
 
unyil:
Hallo master2 im fx-Handel

Ich bin Neuling in der Forex-Welt. Ich habe gerade die ursprüngliche EA 10p3 herunterladen..und ich immer noch verwirren mit der Einstellung..ich versuche diese EA in GU H1..Hier ist meine Frage:

1. Was bedeutet "accountis normal" und bitte geben Sie mir die beste Zahl für diese

2. Was bedeutet "mm" und bitte geben Sie mir die beste Zahl für diese auch

3. Was bedeutet "sicherer Gewinn"? ------- : ------------

4. Was bedeutet "Kontoschutz"? ------------:-------------

5. Was bedeutet "orderstop protect"? ---------------:--------------

6. Was bedeutet "umgekehrte Bedingung"? ---------------:---------------

Plis hoffentlich brauchen Antwort vom Meister

Dankeschön

Hallo unyil,

Mein Rat ist, diesen Thread ab Beitrag Nummer 1 zu lesen. Ja, es gibt über dreitausend Beiträge zu lesen, aber das ist der beste Weg für jeden, den EA persönlich zu verstehen, insbesondere um seine Entwicklungen zu verfolgen. Alle Ihre Fragen sind irgendwo in diesem Thread beantwortet worden.

Ich selbst bin auch ein Neuling. Ich finde es besser für mich, diesen EA zu 110% zu verstehen, bevor ich mein Geld in ihn investiere. Ich habe alle Beiträge gelesen (hat mich eine Woche gekostet), habe einen persönlichen Crashkurs in MQL4-Programmierung gemacht, bevor ich zufrieden bin, dass ich jede einzelne Zeile des Codes verstehe und was er tut und wie er es tut.

Übrigens, willkommen an Bord.

 

10p3v0.02

Hallo, Matrixebiz, Yeoeleven, Davidke20,

Vielen Dank für Ihre Ratschläge, die ich mir notiert habe und befolgen werde. Erklärungen werden veröffentlicht, sobald sie verfügbar sind.

Beste,

forexjim

 
azmel:
Hallo unyil,

Ich empfehle, diesen Thread von Beitrag Nummer 1 an zu lesen. Ja, es gibt über dreitausend Beiträge zu lesen, aber das ist der beste Weg für jeden, um die EA persönlich zu verstehen, vor allem, um seine Entwicklungen zu verfolgen. Alle Ihre Fragen sind irgendwo in diesem Thread beantwortet worden.

Ganz genau. Auf diese Weise gewöhnt man sich daran, worüber alle anderen reden, und kann tatsächlich einen Beitrag leisten. Im Gegensatz dazu stellt man nicht dieselben Fragen, die bereits viele Male beantwortet wurden.